10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hallo zusammen,
was denkt ihr, wie sicher ist die Lage in Marsa Alam bzw. der ca. 1 Stündige Transfer vom Flughafen zum Hotel....??? Wie sieht's mit der allgemeinen Versorgung in den Urlaubsregionen aus...??? Denkt ihr, diese ist zukünftig gewährleistet...???
Danke....!!!
Reise ohne Transfer zum Hotel
Also Jana hat doch schon geschrieben dass Buchuzng mit Transfer oft billiger sind als ohne und sie möchte sich einen Mietwagen nehmen ab Flughafen. Somit ist alles ok un sie sagt einfach noch der reiseleitung bescheid damit die nicht warten.
Phuket Fantasea und Taximaffia
Nun ja, sieh Dir mal die Strassenführung an, ich würde die Strecke nicht mit einem Roller fahren wollen , schon gar nicht in der Nacht.
Am einfachsten ist es die Show mit Transfer zu buchen, auch wenn es ein bisschen teurer wird.
Taxipreis
Jambo Sunangel39
Frage: Hast du übers Reisebüro gebucht ?, wenn ja, erkundige dich nach einem Transfer zum Pinewood. Die sollten das doch hinbekommen.
Bei uns hat es immer geklappt, auch ohne Pauschalbuchung. Auch jetzt wieder in der DomRep.
Servus aus Wien, Wichard
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Bernhard hat es ja schon ausführlich erklärt, hier noch ein Link:
und noch einer: Klick
diesen findet man übrigens wenn man bei google "Transfer Koh Tao" eingibt .
Erfahrungen mit Holidays Autos bzw. Hiper rent a car auf Mallorca
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Habe noch eine kleine Fragen, wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zur Station wo man das Mietauto in Empfang nimmt.
Wie lange fährt man den mit dem Auto dann nach Alcudia?
Gruß Hausi
Türkei-Urlaub (Belek)
Hallo Forum-Leser
ist der Türkeiurlaub gegenüber letztem Jahr Dez.1015/Jan2016
gefährlicher geworden (Bombenanschläge oder ähnliches, auf Touristen
am Flughafen, auf dem Transfer,am Strand,beim Shopping in Side,Antalya
oder Manavgat.
Weiss jemand mehr als ich.
MfG
Ede
Aphrodite Beach Club
Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen
Herbstferien 2011 Baden-Württemberg Royal Dragon oder Royal Wings
Hallo nate1 !
ja da hast Du recht. Wir finden dieses Hotel toll, das wäre dann eine Ausnahme. Da wir aber nur 1 Woche Vorort sind wäre ein kurzer Transfer von Vorteil. Ok dann werde ich mal im Wohin Thread schauen. Danke
Transfer+Unfälle D400
haha normal !
ich ja auch. wenn es echt so unsicher ist bin am überlegen ob man ein privat transfer bucht aber bringt ja dann auch nix weil die ja dann auch unter druck stehen.
also einfach beten das alles gut geht