Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Madeira

mach ich gerne ;-)

kannst du etwas über das "Minikreuzfahrt Angebote" der Fähre nach Porto Santo

sagen....die bieten da einen Tagsausflug an....Fähre 1. Klasse mit Frühstücks-

und Abendbrotbuffet, Inselrundfahrt und Transfer vom Hotel

lohnt nee Inselrundfahrt auf Porto Santo?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@ vonschmeling ich habe gebucht 8 Tage Palma All inclusive mit Transfer und Rückflug also ein Paket für 922 Euro (2 Personen) wie finde ich nun raus wieviel ich im Hotel zahlen muss ich mein es ist ja ein komplett Paket

Mehr lesen

ITS ..

Hallo,

hab mal ne Frage:

Haben heute unsere Reiseunterlagen von ITS Reisen erhalten (13.7. -22.7. cala Millor)

Wie ist es mit dem transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück,weil davon nichts in den unterlagen steht?Fliegen das erste mal !

lg

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

für 732 EUR gibts auch Etihad ab  MUC, sehr zu empfehlen, das Umsteigen im Abu Dhabi ist schöner als im tristen Doha bei Qatar, vielleicht baut man auch nochn Stopover in Dubai ein, ca 2h Transfer von Abu Dhabi nach Dubai..

Mehr lesen

Guide/ Fahrer von Krabi nach Phuket

Sowohl Ausflüge als auch den Transfer nach Phuket kann man locker vor Ort organisieren. Zum Thailand-Urlaub gehört meiner Meinung nach auch, dass man ein bisschen lockerer und gelassener wird und nicht jeden Fu-rz vorab bis ins kleinste Detail plant.

Mehr lesen

Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.

Wir buchen immer, sobald die ersten Flüge raus sind, also direkt Anfang September für Sommer. Bisher immer viel preiswerter als dann ab Januar. Wir buchen Flüge und Hotel getrennt und bei der Ersparnis ist der Transfer/Taxi mehr als drin.

Mehr lesen

Bali Reise. Fragen.

Wir bezahlten z. Bsp €17 von Padang Bai bis Ubud. Transfer wäre tatsächlich im Bootspreis inbegriffen gewesen, wir hatten aber keine Lust auf Sammeltransport :smirk:. Einen Roller bekommt man eigentlich von jetzt auf gleich, Preis Ca. 5- 7 Euro am Tag.

Mehr lesen

Arcanus Trendline Resort Side

Update…

Der Rv hat uns gerade gemailt…

Das Hotel öffnet tatsächlich erst am 18.05…

Alternativ Arcanus Resort ohne Mehrkosten oder zum Tagesaktuellen Preis ein anderes Hotel…

Wir nehmen das jetzt so und fragen noch nen privat Transfer an… weil Kleinkind…

Mehr lesen

Arcanus Trendline Resort Side

Wir sind auch definitiv fein damit…

Wir haben jetzt mal die Preise verglichen und uns auf Grund dessen dagegen entschieden nach einem privat Transfer zu fragen…

Klar deren Verschulden aber man will ja dann auch kein Geier sein… Karma und so…

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!