Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Holidaycheck Reisen

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Hotel Transfer Möglichkeiten bei "Holiday Check Reisen".

Standard und Privattransfer ist klar.

Aber was genau beinhaltet der Schnelltransfer ?

Was ist der Unterschied zum Privattransfer ? Er kostet ja im Prinzip das gleiche.

Danke

Mehr lesen

Wir suchen eine Insel

Hallo

Also wenn das Budget wieder im Kandholhu Bereich liegt dann würde ich mir mal Mirihi, Angsana Ihuru und Baros anschauen.

Vielleicht müsstet Ihr noch ein wenig mehr Angaben machen: Reisezeit? Reisedauer? Verpflegung? Transfer Wasserflugzeug oder geht auch Bootstransfer?

Gruss Gaby

Mehr lesen

Airport Samana AZS: Wo finde ich ein Guagua???

Guaguas habe ich in El Catey keine gesehen. Aber über covoiturage lassen sich mit anderen Leuten, die in El Catey landen Transfer-Fahrgemeinschaften bilden. Sollte Interesse an der Seite bestehen, wo man sich und seine Ankunftzeit eintragen kann, dann bitte p.n.

Mehr lesen

Safaris

Jambo,

ich würde bei dem Safari-Veranstalter anfragen, ob er euch auch den Transfer zum/vom Hotel organisieren kann. Der Preis dürfte so um die 35 Euro pro Strecke betragen.

LG Tina

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

@margarete50 sagte:

wir fanden den pkw service viel angenehmer als in den großen zubringerbussen.

lg aus hessen

Aber der Transfer zum Hotel ist im Preis auf jeden Fall mit inbegriffen, egal ob mit PKW, Taxi oder Bus, oder?

Lg

Tanja

Mehr lesen

Rosa Beach

Ein Problem wird es da wohl noch geben??? Der Flughafen in Monastir ist geschlossen und es wird auf einen anderen Ausgewichen von dem weg dann der Transfer ca. 1 Stunde dauert. So zumindest von meinen Reisebüro heute mitgeteilt.

mfg

Hannes

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Hallo zusammen,

wir fahren in zwei Wochen ins Titanic Beach. Hat jemand Erfahrung mit dem Direkt-Transfer? Wie funktioniert das? Muss man sich da vorher "anmelden"? Hat jemand vielleicht auch noch eine Mail Adresse von dem Hotel?

Lieben Dank im Voraus.

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wie fliegen im November mit Condor ins Bahia.

Wer war schon dort und kann uns sagen, wie lange man

von Frankfurt aus nach Salvador de Bahia fliegt und wie lange

der Transfer vom Flughafen ins Hotel dauert.

Vielen Dank.

Crissi

Mehr lesen

Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?

Na dann werde ich mal 2 1/2 Stunden einplanen, um auf der sicheren Seite zu sein. Habe jetzt auf der Hotel Homepage gelesen, dass von dort ein Hotel Transfer  angeboten wird. Die sollten ja eigentlich wissen, wann man losfahren muss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!