Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Embudu oder Fihaalhohi im Mai 2009

Hallo,

wir waren letztes Jahr das erste Mal auf den Malediven.

Und zwar auf Fihalhohi und waren super begeistert. Wir hatten einen Bungi an

der "schönen" Strandseite. Wir sind fast nur barfuß gelaufen und alles war

so schön ruhig und ungezwungen. Das Riff ist auch gleich "vor der Tür".

Einfach nur toll. Wir wollten gar nicht wieder weg :disappointed: :D ;)

Mehr lesen

Sicht unter Wasser im JUni-JUli?????

Hallo,

wir waren bisher immer im März auf den Malediven. Im  März 2008 war das Wetter allerdings länger schlecht, die Sicht unter Wasser sehr eingeschränkt usw., deshalb wollten wir 2010 mal Ende Juni/ Juli probieren. Dass das Wetter nicht schlechter sein muss als im März habe ich schon gelesen.Könnt ihr mir noch was zur Sicht beim Schnorcheln sagen?

Danke und viele Grüße Kröti

Mehr lesen

Sri Lanka & Malediven (JULI)

Zum Maledivenwetter im Juli kann ich Dir nicht viel sagen. Aber Sri Lanka Hotel Blue Water kann ich Dir sagen, dass Ihr da nicht im Meer baden könnt. Wir waren 2004 nach unserer Rundreise dort. Das Hotel ist ok, wenn Euch der Pool reicht. Am Meer war immer die rote Flagge, baden wegen Unterströmung nicht möglich. Also dann lieber gleich auf die Malediven.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ;),....

Nur noch 5!!!

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Hi Tina,

kann deinen Frust absolut verstehen.Bei un soll es eigentlich am Freitag via Dubai auf die Malediven gehen,aber bislang steht man echt zwischen Bangen und Hoffen...jede einigermaßen positive Nachricht nährt direkt die Hoffnung,daß es klappt..

Drücke auf jeden fall allen usern die Daumen,daß sie in ihren verdienten Urlaub kommen bzw. einen Flug nach Hause bekommen.

Liebe Grüße,

Tina

Mehr lesen

kuredu, sun island oder royal island?

hallo und guten abend 

mein freund und ich haben vor im nächsten april für 10-12 tage auf die malediven zu fliegen 

wir wollen in berlin starten und unser budget liegt bei 5000 euro 

nun habe ich am wochenende bei einem resiebüro eine anfrage gestellt und diese 3 inseln zur auswahl bekommen 

nun die große frage: was haltet ihr von den inseln?

Mehr lesen

Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?

Als Mittelstreckenziel bietet sich Ägypten an, da gibt's beides. Schöne große Rochen habe ich auch schon bei einem Tauchgang im Süden Teneriffas gesehen. Für die Fernstrecke auf jeden Fall Malediven, dann Mexico Yucatan (Riviera Maya/speziell Akumal für Schildkröten) und der Top Tip für Rochen "hautnah" heißt Stingray City Nähe Grand Cayman, wird oft im Rahmen von Karibik-Kreuzfahrten angeboten.

LG

Konnie

Mehr lesen

Wie weit ist Japan von den Malediven weg?

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo Sheerwood,

ich mache mir auch echte Sorgen, weil wir auch ca. in 3 Wochen auf die Malediven fliegen.

Den Antworten nach sind es so ca. 8.000 km! Ist das nun weit genug weg, oder doch ein Risiko???

Danke für die Antworten!

LG

Melissa

Mehr lesen

Flitterwochen...JA! aber wo??^^

auf den Seychellen gibts keine Wasserbungalows und auf Mauritius in dem Sinne wie auf den Malediven, nämlich vom Bett in den indischen Ozean springen auch nicht.

Mit dem Wetter das müßt ihr nehmen wie es kommt es gibt keine Garantie dafür. Man kann 14 T age Sonne oder nur 7 Tage Sonne und 7 Regen haben, der Erholungseffekt bleibt der gleiche ;-)

Mehr lesen

Familienfreundliche Insel gesucht

ich empfehle dir bei einem malediven-spezialanbieter nachzufragen, was sie für 2 erwachsene und 2 kinder anbieten können.

bei neckermann & co. gibt es mit 2 kindern nicht viel auswahl bzw. die wenigen familienzimmer sind schnell ausgebucht.

einige inseln hätten zwar die möglichkeit, familienzimmer zu vergeben, wie z.b. angaga (da gibt es 3 doppelstockbungis), aber du kannst die hier nicht direkt buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!