Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Brauche Fern-Urlaubsziele für den Sommer...

danke schon mal für die antworten...

ja ich weiß, dass regenzeit nicht ständig regen heißt... waren letztes jahr im august auf den malediven... hat zwar ab und zu mal geregnet aber war net schlimm...

doch trotzdem ists ja immer ärgerlich wenn man im urlaub is und es dann öfter regnet...

z.b. in thailand solls ja wenn hier sommer is, echt oft regnen...

Mehr lesen

Angaga - Kreditkartenbezahlung

Ich hätte eine Frage an alle die schon auf Angaga waren: Ist es möglich alle Leistungen auf der Insel am Ende der Reise mit Kreditkarte zu bezahlen, also auch die Leistungen, die man im SPA in Anspruch nimmt und die Einkäufe im Souvenir-Shop oder muss man hierfür Bargeld mitnehmen?

Bin für alle Infos dankbar!! ;-)

Liebe Grüße an alle Malediven-Fans!

Mehr lesen

Cap verden/ Novorizonte/ Belorizonte

Hallo Volker,

habe gerade hier geblättert und des öfteren gesehen: "Nie wieder Neckermann"

Dem können wir nur zustimmen.

(Inhaltlich kann ich zu Deinem Problem leider nichts beitragen. Aber dass die Neckermann-Betreuungen vor Ort "sehr unterschiedlich sind" hab ich auch gerade gelesen. In unserem Fall, auf Vilamendhoo, Malediven, Jan. 2004, war die "Reiseleitung" vor Ort völlig unfähig und völlig unwillig.)

Gruss

Michl

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel)

und Madagaskar bringe ich immer wieder, auch wenn ihr, liebe Woodstock und Reisefan es ignoriert!!!  @Blues: warum ignorieren? Kennt doch jeder: Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ...

Mehr lesen

Urlaub auf Malediven

Hallo Uli,

um Tips abzugeben, wäre es ganz gut zu wissen, wie ihr euch Euren Malediven-Urlaub vorstellt - (viele Touristen in moderner Anlage oder ursprüngliches Ineselfeeling mit Kontakt zu den Einheimischen, Ansprüche an Strand und Hotel ...)

Sun Island ist eine der neuesten und größten Hotelinseln mit modernen komfortablen Bungalows (kaum einheimische Materialien), vielseitiges Unterhaltungsangebot. Relativ günstig.

Also wenn weitere Infos gewünscht ....

Gruß Grit

Mehr lesen

Hochzeitsreise wohin?

hey,

wie schaut es denn mit den malediven aus?

toller strand, immer tolles konstantes wetter und relaxen pur!

ab und zu kann in eurer reisezeit mal n regenschauer kommen, doch der ist meist nach ner halben stunde wieder vorbei und noch ne halbe stunde später alles wieder trocken!

nur die luftfeuchte ist dann hoch, wird aber in thailand nicht anders sein... :D

Mehr lesen

Giftige Besprühung vor der Landung

kenne es von den Flügen in die Arabischen Emirate sowie Weiterflug auf die Malediven, allerdings ist es mir NUR bei arabischen Fluglinien, also Quatar Airways und Emirates passiert. Ich hatte vorher schon davon gehört, war trotzdem überrascht, denn die Sprühaktion kam ohne Begründung und ohne Vorankündigung. Manchen Passagieren war ein wenig Panik im Gesicht abzulesen a la "werden wir jetzt eingeschläfert?"

LG Sue

Mehr lesen

Condor/Boing 757 - Sitzplätze?

Hallo Stew,

hab da noch eine Frage an dich. Wir fliegen nächste Woche mit der Condor ab Frankfurt auf die Malediven. Ich hab uns die Plätze 23 A + C reserviert. Haben wir da nun mehr Beinfreiheit oder nicht? Hoffentlich...denn mich kostet der Spass 240 Euro hin und zurück :shock1:

Vielleicht kannst du mir die Frage ja beantworten. Danke schön...

Bella

Mehr lesen

Anfänger Fragen

wir waren letztes jahr 2 wochen auf den malediven und es war traumhaft

aber wenn ich ehrlich bin reicht das meiner seele wieder für ein paar jährchen, sie hängt nämlich immer noch dort :D

also ich bin auch eher der entdeckungstyp und das kann man nun mal in thailand sehr gut... aber das muss ich dir ja nicht sagen chriwi ;)

Mehr lesen

Leute im Urlaub überraschen?! Hat das schon jemand gemacht?

kennst du irgendwen im hotel "persönlich" oder näher, der das organisieren könnte? ich würde direkt über die rezeption gehen, die machen sowas auch gern ;) die idee mit dem restaurant und dem candle-light-dinner finde ich toll, vielleicht läßt sich ja auch ein kleines privates dinner am strand einrichten (haben sie auf den malediven mal gemacht)... wobei das sicherlich kosten wird...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!