Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Mit welcher Airline fliegt TUI?

ahhhh irgendwie passt das eben nicht,mein oben zietierte!

ich meinte eigentlich die aussage das TUI mit LTU fliegt.

Caribiangirl,jep eben da ich auch grosse Flugangst habe wäre es mir bedeutend lieber mit LTu zu fliegen,irgendwie fühl ich mich da sicherer.

Im september sind wir nach Bulgarien mit Bulgaria Air geflogen eben weil wir nichts mehr anderes bekommen hatten.Es war wirklich ok,ich hatte schlimmeres erwartet nach dem ich hier einige berichte gelsen hatte. :? :shock1:

Aber ich muss das nicht mehr haben,da lieber ein paar euro mehr und ich fühl mich sicherer. ;)

Mehr lesen

Brillen in Bulgarien.

Hallo,

ich glaube die Optiker rechnen das gar nicht ab. Bulgarien hat noch kein Sozialversicherungsabkommen mit Deutschland. Das Rezept dient nur zur Vorlage für die korrekt ermittelte Brillenstärke.

Ansonsten bezahlt man diesen günstigen Preis ganz privat.

Am SB gibt des mehrer Optikergeschäfte. Die findet man ohne große Suche. Ich persönlich habe aber den Eindruck, dort ist man nur eben mehr auf einen bloßen Verkauf aus.

Günstiger wäre eventuell einen Optiker in der nächst größeren Stadt Burgas aufzusuchen. Einfach mal beim Hotelpersonal oder der Reiseleitung erkundigen, die helfen ganz bestimmt weiter.

Viele Grüße

Elenana

Mehr lesen

Neues Hotel???

Hallo Kerstin,

im September sehe ich da keinerlei Probleme mit Deinem Sohn in der Türkei. Wie Saskia schon geschrieben hat, ist Bulgarien auch super, zumal die Flugzeit relativ kurz ist. Aber im September würde ich dort nicht Urlaub machen, denn das Wetter ist dort um dieses Jahreszeit nicht mehr so beständig.

Um die Mittagszeit kann man sich ja etwas zurückziehen, falls es zu heiß sein sollte.

Warum habt Ihr Euch denn gerade dieses Hotel ausgesucht, wo es doch so viele schöne Anlagen in der Türkei gibt ???? Das würde mich jetzt mal echt interessieren.

LG

Elke

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern 13+14 Jahre ?

Neckermann hat zur Zeit supergünstige Kinderfestpreise (199€ in ausgewählten Hotels). In Bulgarien ist das Hotel MAdara am Goldstrand dabei.

Kostet ab Düsseldorf am 07.07. für 2 Wochen in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstüre und AI für alle zusammen 2190€. Würde mich da aber sehr beeilen, denn ich denke bei den Kinderpreisen sind die Zimmer ganz schnell weg.

Viele Grüsse

Birgit

PS: Und alltours hat ne Aktion, dass in ausgewählten Hotels das 1. Kind kostenlos reist (bei mind. 2 Vollzahler). Entweder im Reisebüro erkundigen oder durchs Internet jagen. Viel Spass!

Mehr lesen

Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?

hi,

letzte saison waren sehr viele reisebusse aus rumaenien am goldstrand und meist standen sie vor guten hotels.

die busse waren auch die neuesten modelle.

ebenso waren sehr viele privatpersonen mit neuesten autos anzutreffen.

am goldstrand arbeiten sehr viele rumaeninnen im service bereich.

es war letztes jahr kaum bulg. personal zu bekommen.

ich weiss nicht wie es am sonnenstrand war.

fazit - so berauschen kann es in rumaenien urlaub zu machen nicht sein, wenn die rumaenen am goldstrand urlaub machen.

aber trotzdem wuerde mich rumaenien reitzen.

denke muss bulgarien wie vor 15 jahren sein.

Mehr lesen

Bulgarische Küche

gibt es am sonnenstrand noch das "fass"? das tolle restaurant in fassform? da bin ich immer sehr gern hingegangen...

ich liebe bulgarien auch, vor allem das kawarma, dazu ein frisches maisbrot... schwärm!

bulgarische küche ist für meine geschmacksknospen der absolute hammer, einfach lecker!

aber teilweise wird das essen mit sehr viel zugabe von zwiebeln zubereitet, also, wer nicht immun dagegen ist, sollte sich etwas für den verdauungstrakt mitnehmen ;)

oder einfach bei magenbeschwerden viel bulgarischen joghurt essen, das zeug ist ein wundermittel!

es hilft in alle richtungen und ist lecker

Mehr lesen

Für alle die wieder da sind aus dem Urlaub!

Klingt ganz schön heftig. Ich denke, das ist der Massentourismus in der Hochsaison. Der reinste Kommerz und ******* ohne Ende. Da die Saison sehr kurz ist, wird in dieser Zeit der meiste Profit gemacht. Langsam ist es wirklich nur Billig Balla Bulgarien. Die Leute sind vom Tourismus verwöhnt. Gastfreundschaft was ist das?

Der Sonnenstrand kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich bin auf Primorsko ausgewichen und das auch nur in der Nebensaison. Der Sonnenstrand ist nur noch was für Partyleute. Viele Hotels kommen schlecht weg und eine Menge fahren einmal und nie wieder hin.

Mehr lesen

Bulgarien im Oktober?

Hallo,

also ich war im Oktober 2005 am Sonnenstrand. Zuerst wollte ich nur eine Jeansjacke mitnehmen. Als wir morgens zum Flughafen mußten und ich den Koffer ins Auto gebracht habe, war mir doch zu kalt und ich geschloß noch eine gefütterte Jacke zumindest für den Weg zum Flughafen mitzunehmen. In Bulgarien angekommen war ich recht froh sie mitgenommen zu haben. 50% der zwei Wochen konnte ich sie gut vertragen. Ans schwimmen im Meer war gar nicht mehtr zu denken. Alles in allem würde ich nicht mehr zu dieser Reisezeit Fliegen.

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Magic Life Duni - Geamtanlage

Hallo Slowhexe,

wir kommen aus Markgröningen. In welches Hotel geht ihr denn in Tunesien? Wir waren 1 mal in Hammamet Club Venus, 5 mal im Calimera Monastir, das es leider nicht mehr gibt :( und 1 mal im Calimera Yati Beach auf Djerba. In Bulgarien hoffe ich, dass die Fitnessangebote gut sind, ich mache leidenschaftlich gerne Aerobic und Step und wenn es zu heiß ist Wassergymnastik. Ich habe diesen Club u.a. auch rausgesucht, weil ich hoffe, dass in diesem Bereich einiges geboten ist und dass durch den Sport die Kilos nicht zu sehr nach oben gehen. ;)

Mehr lesen

Urlaub mit dem Baby

Hallo!

Als wir da waren, wars so 32 Grad (war Anfang September)!

Morgens-Vormittags waren wir am Strand

Die Mittagstunde haben wir im Zimmerverbracht (wir am Pool-mit Babyphon)

Nachmittags waren wir am Pool oder am Strand

Gegen Abend sind wir dann langsam in die City gepilgert.

Es war total schön und nicht zu warm-in Bulgarien leben schließlich auch

kleine Kinder-nicht?

Habt ihr schon ein Hotel im Auge?

Pampers und so haben wir aus Deutschland mitgenommen!

Beim Rückflug waren sie verbraucht und wir hatten platz für die neu

gekauften Klamotten ;)

Lg Saskia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!