10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Und hier meine letzten 10 Jahre...
April 1996-Bayern 1 Woche bei Oma
juli 1997-Malgrat de mar (nie wieder)
August 1998-Nordsee Sint maartenszee camping (super)
September 1999-Belgien Sunparks (war ok)
2000-nur Tagesausfüge wie Phantasialand etc.
Mai 2001- Mallorca-Sol de Alcudia (schön)
Mai 2002-Mallorca-Sol de Alcudia (grins)
Mai 2003-Mallorca-Sol de Alcudia(lach)
Juli 2004-Mallorca-Viva sunrise(sehr schön)
Juli 2005-Mallorca-Viva sunrise
Juli 2006-Mallorca-Marina Plaza7Son Rigo(sehr schön)
und bald...
Juli 2007-Bulgarien-Calimera sunny beach
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo,
das Evrika kenne ich nur von außen. Aber ganz allgemein würde ich mich in Bulgarien auf angekündigte Fertigstellungstermine nicht verlassen. Das sind oft nur vage Absichtserklärungen. Da haben wir hier im Forum schon genug Beschwerden über noch nicht fertiggestellte Hotels gelesen, die laut Katalog schon bezugsfertig sein sollten.
An deiner Stelle würde ich dieses Jahr nochmals dein bisheriges Hotel buchen und mir dann das Evrika in Ruhe anschauen. Falls es dir gefällt, und du wieder zum Sonnenstrand willst, kannst du es dann ja gegebenenfalls fürs nächste Jahr buchen.
Gruß
Manfred
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Habe gerade eine Mail aus dem Reisebüro erhalten.
Wir sollten ab Berlin Schönefeld nach Bulgarien fliegen und wieder zurück.
Der neue Abflughafen ist Basel, zurück nach Leipzig. Unmöglich mit einem Kleinkind.
Alternativen würden uns 200 € mehr kosten (wieder Berlin Schönefeld).
Was nun? Muss ich nun wirklich 200 € mehr zahlen, wenn ich vom gleichen Flughafen fliegen möchte wie ursprünglich gebucht?
Hilft die direkte Nachfrage bei TUI? Oder geht das alles über das Reisebüro.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da es unsere erste Pauschalreise ist und gleich alles so schief geht.
Eurovision song contest
Ich bin zutiefst erschüttert und wurde wieder einmal bestätigt, daß dieser Wettbewerb "Betrug" und Schrott vom feinsten ist :spucken:
aus focus.de
Zweite Halbfinale
Zum Zuge kamen Armenien, Aserbaidschan, Dänemark, Georgien, Irland, Israel, Rumänien, die Türkei, die Ukraine und Zypern. Ausgeschieden sind dagegen Bulgarien, Kroatien, Litauen, die Niederlande, Schweden, die Schweiz und Slowenien.
Das zweite Halbfinale stuften Beobachtern stärker ein als das erste vom Dienstag. So wird Aserbaidschan mit der 17-jährigen Safura und ihrem Lied „Drip Drop“ :spucken: in den Wettbüros fast gleichauf mit Lenas „Satellite“ als Favorit geführt.
Wohin nur...
Muss es denn unbedingt Mittelmeer sein? Für euer Budget bekommt ihr gut AI für 9-12 Tage in Bulgarien, Schwarzmeerküste.
Albena wäre ein schöner Badeort oder Baltschik. Oder ihr fliegt runter nach Burgas an den Sonnenstrand (mir zu sehr zugebaut, dort dann eher Sozopol oder Duni).
Ausflüge kann man auch genügend machen - Sonne und Strand pur und vor allem vor Ort taschengeldfreundlich - also kein teures Reiseland.
Weil ihr Wert auf STrand legt, fällt ja Adria auf kroatisch, dalmatisch oder montenegrischer Seite eher aus. Wäre aber auch im Budget.
Gruß Aida
Wo sind die Reiseleiter hin?
@guenter-holidaycheck sagte:
Da bleibt also kein Geld für eine kuschelige Reiseleitung mit Intensivbetreuung-- der Kunde würde das Im Wettbewerb nicht mehr bezahlen.
Das ist zweifellos das Wesen des Markts.
In Konsequenz müsste dann aber der zwischenzeitlich irreführende Begriff der „Pauschalreise“ sterben, oder reglementiert werden, welche Leistungen dieser enthalten muss.
Auch sind sog. „Rundum-Sorglos-Pakete“ o.ä. begrifflich fragwürdig, wenn sich die RL-Leistung dann auf eine dubiose 24/7-Hotline in Bulgarien, oder sonst wo beschränkt.
Wundert mich, dass die EU in ihrem Reglementierungswahn im Reisesektor noch nicht aktiver war.
Goldstrand zu dieser Zeit besucht & wieviel Budget?
Wir fliegen vom 28.6-7.7.
Wir hatten immer so 500-600€ in der Reisekasse. Aber wir haben auch fast täglich liegen und Schirm am Strand gemietet. Ca 20€ pro Tag (2 liegen, 2auflagen und 1 schirm)
Außerdem waren wir meist 2-3mal abends essen gegangen (3personen ca 40€)
Bulgarien ist immer noch recht günstig im Vergleich zu anderen Ländern.
DDas Mimosa ist ein ganz nettes hotel, wir waren immer im sunlight, neben dem Mimosa gelegen 😉
Wie alt seit ihr? Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort?