10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub 2010 mit Baby und Junior
Guten Tag zusammen,
wir suchen noch was Passendes für diesen Sommer. Vielleich kann uns jemand ein paar Tipps geben.
Wir sind zwei Erwachsenen, ein achtjährigen Junge (der unbedingteine Wasserrutsche braucht) und eine einjährige Prinzessin die viel Schattenbraucht.
Was uns wichtig ist:
Sauberkeit in Zimmer.
gutes, abwechslungsreiches Essen.
Pool mit Wasserrutsche, wenn möglich mit viel Schatten.
große, grüne Anlage.
wenn Möglich kurze Transferstrecken zum Hotel.
all Inklusive Hotels.
Mittelstrecken max. 2.5 Stunden Flug.Am besten Balearen, aber kein muss.Keine Hotels in Osteuropa (Bulgarien etc.)
wir hoffen auf gute Tipps von euch und bedanken uns bereits in voraus.
Reiseveranstalter vs. Individualbucher
Nach Bulgarien gibt es auch günstige Flüge, aber nicht von Leipzig aus, und vor allen Dingen nicht an die Schwarzmeerflughäfen Burgas und Varna. Und mit viel Gepäck dann von Sofia 6 - 7 Stunden pro Weg mit dem Bus an mein Urlaubsziel zu fahren, oder von dort zurück, ist für mich keine Alternative.
Aber du hast schon Recht, es liegt an den Flügen. Wegen des Überangebotes an Hotelzimmern bekommst du vor Ort in kleinen Privathotels Zimmer für ca. 10 - 15 Euro/Tag pro Person.
Das befürchte ich auch.
Leute, reist in jungen Jahren!
@doc3366 sagte:
Du solltest Dir keine Gedanken um Dein Urlaubsziel, sondern um Deinen Freundes/Bekanntenkreis machen!
Türkei, Mallorca, Bulgarien wird von vielen mittlerweile so "abgetan", als würde es sich um einen Tagesausflug in die Eifel handeln - wobei das oft von Leuten kommt, die nicht gerade gut betucht sind
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@albundy77 sagte:
da bleibt mir nur euch einen superschönen urlaub zu wünschen.....sind selbst vom 05/09-19/09 das erste ma in bulgarien *jetztschonaufgeregt*......
aber das gleiche prob. steht mir im februar bevor (also ferien in meckpom)
-wohin (wetter muß ja stimmen )
-kosten (sind halt ferien)
-flugzeit (mein zwerg fliegt nich gern)
-usw.
lg lars
Hallo, wer sagt denn, dass man im Februar einen Sommerurlaub verbringen muss? Versuchs doch mal mit Winterurlaub. Ist übrigens auch in BG möglich- so richtig mit Schnee und Skifahren. Machen wir seit 12 Jahren.
Party-Urlaub 2010 im September
Bulgarien und Kreta würde ich im September überhaupt nimmer in die engere Auswahl nehmen.
Dort ist einfach schon weniger los.
Und von Alanya würde ich ganz klar das gleiche behaupten.
Volle Discotheken und Bars sind auch sehr stark von den Ferienzeiten abhängig und die sind mal abgesehen von Bayern einfach rum.
Die Jungs sind ja dann doch nimmer Anfang 20 (sorry, ich aber auch nicht) und irgendwie hat man im Urlaub schon gerne ähnliches Partyvolk um sich herum und das würde im September eher noch auf Malle zutreffen.
Stromausfall 22.07.2010
Wir waren auch zu der Zeit am Sonnenstrand. In unserer bevorzugten Strandbar wurde gesagt, dass die komplette Schwarzmeerküste stromlos sei wegen irgendeinem grösseren Schaden in Varna. Am nächsten Tag stand auch irgendwas in einer bulgarischen Zeitung darüber. Den Zeitungsbericht hab ich zwar gesehen, aber mein bulgarisch ist doch sehr mangelhaft
Im Hotel Aquamarine gabs eigentlich wenig Probleme. Sie haben das Abendbufett sehr gut improvisiert. Es gab halt Tarator statt Linsensuppe Und so ein Candlelightdinner hat doch auch was.
Sie konnten ja nichts dafür und naja...Bulgarien halt...njama problema
Sofia
Urgen32:
Ich empfehle diese Seite www.batbg.com- Bulgarian Adventure Tourism. Es gibt interessante Touren durch Bulgarien, auch eine individuelle Tour vorzubereiten Ihren Wunsch oder auch nur der Stadt Sofia wird ein Problem sein. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie die Engländer zu tun, weil es in Englisch ist, aber in der Zukunft gäbe es Deutsch und Russisch zu sein, so dass ein größeres Publikum von Menschen den Zugang zu ihren Informationen haben. Durchsuchen Sie die Seite, die ich hoffe, dass ich hilfreich gewesen
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Und hier meine letzten 10 Jahre...
April 1996-Bayern 1 Woche bei Oma
juli 1997-Malgrat de mar (nie wieder)
August 1998-Nordsee Sint maartenszee camping (super)
September 1999-Belgien Sunparks (war ok)
2000-nur Tagesausfüge wie Phantasialand etc.
Mai 2001- Mallorca-Sol de Alcudia (schön)
Mai 2002-Mallorca-Sol de Alcudia (grins)
Mai 2003-Mallorca-Sol de Alcudia(lach)
Juli 2004-Mallorca-Viva sunrise(sehr schön)
Juli 2005-Mallorca-Viva sunrise
Juli 2006-Mallorca-Marina Plaza7Son Rigo(sehr schön)
und bald...
Juli 2007-Bulgarien-Calimera sunny beach