• sinthoras79
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262131268000

    Hallo,

    ich beabsichtige anfang September mit ein paar Freunden in den Urlaub zu fahren. Wir sind schon weit rut gekommen (3x Sonnen und Goldstrand, Malle und Kreta). wir sind die letzten jahre immer im juni geflogen, allerdings ist es diesmal leider nicht möglich zu dieser zeit.

    Jetzt wissen wir nicht recht wo im september noch was los ist. wir von 25-30 jahre und ca. 6-8 personen.

    Nun ich wär über hilfreiche antworten sehr dankbar

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1262168288000

    Hey sinthoras79,

    mein Standard-Tipp: Alanya/Türkei. Zum Feiern meiner Meinung nach einsame Spitze :laughing:

    Außerdem gibt es mit dem Cleopatra Beach einen richtig schönen Strand und im Übrigen zig Ausflugs- und Shoppingmöglichkeiten.

    Dieses Jahr war ich (23) Mitte September und außerhalb jeglicher Ferienzeiten dort und es war noch richtig gut was los, außerdem superschönes Wetter! Allerdings bin ich mir vom Altersdurchschnitt her nicht ganz so sicher - für Mittzwanziger garantiert empfehlenswert...aber um die 30...da hab ich mir das Publikum nicht ganz so genau angesehen ;)

    LG Lousitana

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1262184153000

    So ganz teile ich die Meinung jetzt nicht unbedingt!

    Sicher kann man im September in Alanya auch viel Spaß haben, aber wenn ich mir die früheren Ziele der Clique anschaue, bin ich mir nicht so sicher, ob der Clique die Party in Alanya ausreichen wird/würde.

    Alternativ kann man aber immer noch nach Malle!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1262255355000

    Hey Kessi,

    an den genannten Zielen von sinthoras79 war ich noch nicht, ich kenne sonst nur Faliraki und Malle (dieses allerdings von einer einzigen Partynacht). Da finde ich Alanya eigentlich völlig adäquat, was das Partyangebot angeht.

    Geht denn in Bulgarien bzw in Chersonissos so viel mehr ab? Oder einfach anders?

    LG Lousitana

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1262270083000

    Bulgarien und Kreta würde ich im September überhaupt nimmer in die engere Auswahl nehmen.

    Dort ist einfach schon weniger los.

    Und von Alanya würde ich ganz klar das gleiche behaupten.

    Volle Discotheken und Bars sind auch sehr stark von den Ferienzeiten abhängig und die sind mal abgesehen von Bayern einfach rum.

    Die Jungs sind ja dann doch nimmer Anfang 20 (sorry, ich aber auch nicht) und irgendwie hat man im Urlaub schon gerne ähnliches Partyvolk um sich herum und das würde im September eher noch auf Malle zutreffen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • sinthoras79
    Dabei seit: 1246233600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1262462407000

    Danke schon mal vorab für die antworten. Also auch auf grund unserer Urlaube die meistens immer in der Vorsaison waren sind wir es schon gewohnt das nicht mehr oder noch nicht überall der Bär steppt. Es lässt sich leider nicht anders realisieren. Für uns ist nur wichtig das wir nicht wo hin geraten wo garnichts mehr los ist. Gut der Altersdurchschnitt sollte auch nicht bei 18 liegen. Zumal wir bis jetzt noch alle Single sind ;) .

    Also Türkei haben wir zwar auch schon mal empfolen bekommen, wär allerdings nicht mein persönlicher Favorit.

    Malle, ist klar da weiss man was man hat. Wie wär denn da die empfehlung. Schön Arenal oder Cala Radjada?

    Oder hat noch einer nen anderen Vorschlag, für nen Partyurlaub ???

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1262634277000

    zypern - ayia napa ... wird im september wieder erträglich von temperaturen her und strände, von denen andre partydestinationen nur träumen können

    lloret de mar bekommt im september auch wieder einen sehr angenehmen altersdurchschnitt und dort mangelts an sämtlichem partout nicht. Oja, an strandhotels mit poollandschaft für den ders braucht.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Lugge777
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1273135174000

    Hallo zusammen,

    meine Freunde und ich würden gerne einen Partyurlaub machen.

    Wir sind alle so um die 21 Jahre alt.

    Allerdings haben wir ebenfalls ein Terminproblem, so dass wir leider nur Ende August bis Anfang September in den Urlaub fahren können.

    Wir waren auch vor zwei Jahren am Sonnenstrand in Bulgarien, wo es uns sehr gut gefallen hat.

    Wie bereits in diesem Tread schon beschrieben, wurde uns eher zu Mallorca geraten und von Bulgarien eher abgeraten, da eben dort nichts mehr los ist...

    Wir sind aber weiter auf der Suche nach einer Alternative zu Mallorca und sind dabei auf Kroatien (Partystrand Zrce) gestoßen.

    Nun meine Frage, ist da zu dieser Zeit noch was los?

    Oder ist dies eher mit Bulgarien zu vergleichen?

    Danke schon mal

    Liebe Grüße

    Lukas

  • freizeitluddy
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1273143412000

    Party am Goldstrand Mitte September

    einige Discotheken sind schon geschloßen, so daß sich meiner Meinung nach alles sehr gut verteilt. Gut besucht ist der PR Club, Arrogance und natürlich der beste Platz am Goldstrand die Muppet Bar. Roxy und Bonkers waren geöffnet, aber total leer außer wenn der Pub Crawl kommt

    :laughing:

    Platz am Strand ist genügend vorhanden ( auch ohne Liegegeld) Teilweise locken die Bars mit unglaublichen Angeboten, 2 x 0,5 l bg Bier = 4 lev und so weiter. :rofl:

    also uns hat es immer Mitte September sehr gut gefallen. ( 5 mal dagewesen) Fahren jetzt aber schon Anfang September, da kein Preisunterschied mehr zu Mitte Sept. :rofl:

    Sind 30 und 39. Es sind aber auch viele Rentner da. Nationalitäten bunt gemixt, schätz mal 50 % Deutsch, der Rest überwiegend aus Osteuropa. ;)

  • Lugge777
    Dabei seit: 1273017600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1273162206000

    Danke für deinen Tipp mit Goldstrand :D

    Mich würde aber in erster Linie mal interessieren ob man zu dieser Zeit auch Kroatien

    (Partystrand Zrce)noch empfehlen kann. Oder ist zu dieser Zeit (28.8. bis 4.9.) wirklich nichts mehr los?

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!