Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Party am Goldstrand im Juni 2005

Hallo Michael und Maja, wir sind im Hotel Shipka untergebracht und das erste Mal in Bulgarien. Das Hotel muss direkt an der Partymeile liegen.

Wir fliegen von Düsseldorf los - so wie es aussieht, wohl relativ spät, so dass wir erst ab Donnerstagabend abfeiern können. Aber genaueres erfahren wir in den nächsten Tagen - wir freuen uns schon riesig! Michael, ab wo fliegt ihr denn? - auch nur 4 Tage Spaß?

Maja, hast du noch ein paar Tipps auf Lager - du scheinst ja sehr rege zu sein! - Wäre schön, wenn ihr euch hier meldet.    

Mehr lesen

Wer hat Infos über das aktuelle Wetter in Bulgarien???

Also, lieber Thomas !

diese Frage kannst Du doch eigentlich nun tatsächlich selber beantworten.

Du hast doch auch hier unsere wunderbare Webseite gefunden, zum Wetter in Bulgarien gibt`s doch wirklich beste Info`s im Netz.

Mein Tipp: Schau doch mal in www.wetter-online.de, das ist meiner Meinung nach eine der besten "Kachelmann"-Seiten überhaupt, dort kannst alles rauskriegen, über Jahre zurück usw. usw.

Nix für ungut!

Viele Grüsse und schönen Urlaub

Euer Erwin

P.S. - Schade für`s "Riverboot", dass der Kachelmann nun geht, brachte er doch immer das gewisse "Etwas" und den "Biss" mit. 

Mehr lesen

Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!

Hotel Imperial Beach. Neue Anlage, super Lage am Ende des Ortes. (Zu empfehlen, da es im Ort sehr trubelig ist. ) Der Goldstrand hat sich leider sehr zum Nachteil verändert. Der reinste Rummelplatz. Die Straßen voll mit Ständen, die auch Kremel verkaufen. (Klamotten, Spielzeug usw.)

Angenehmer wohnt man in Albena.

Es kommt immer darauf an, was man machen will. Im Umkreis vom Goldstrand hat man viel zu entdecken. Wer nicht nur am Strand liegen will, kann hier viel wandern. Ich hatte z. B. eine Bulgarien-Rundreise gebucht und war hellauf begeister von diesem Land.

Viel Spaß

Mehr lesen

Traumziel gesucht

Hallo Ninali87,

muß es unbedingt eine Flugreise sein?ß

google doch mal nach Busreisen. da gibt es gerade im Sommer diese Reisen, die sich nur Urlaubs-Shuttle nennen, also Hinfahrt nach Kroatien/ital. Adria oder so (auch Gardasee) , und nach 1 Woche wieder Abholung dort - 1 Woche im Hotel mit HP ohne diese Gruppenausflüge etc.

da kommt ihr mit dem Geld dicke hin! (und zurück).

Kenn jetzt dein Einzugsgebiet nicht, aber sollte es schon überall geben. 20+ reisen mit Bus wär wohl nichts?? Gibts auch nach Bulgarien mit Flug..

Gruß Aida3.

Mehr lesen

Aktuelle Warnung - Bulgarien!

Die Warnung ist schon berechtigt. Hotels, Banken sind sicherlich sicher. Ein Freund ist vorige Woche in Varna betrogen worden und das nach fast 20 Jahren Bulgarien. Er ist leicht angetrunken nach der Ankunft in Varna in eine Wechselstube gegangen und hat 600 € gewechselt, den Betrag erhalten und unterschrieben. Leider erst hinterher nachgezählt. Die Bande hatte in der Zwischenzeit den Wechselkurs von 1,95 Leva in 1,59 Leva geändert. Da hat auch die Polizei nicht mehr helfen können, allerdings muß der Typ der die Wechselstube bewacht hat zum Zahnarzt...... :?

Gruß

Klaus

Mehr lesen

All In Leistungen

Ägypten ist ein muslimisches Land, in dem in der Regel von der Bevölkerung kein Alkohol getrunken wird.

Deshalb ist es logisch das Alkohol sehr teuer ist und auch bei all inclusive meist bezahlt werden muß.

Wenn ich unbedingt meine Cocktails und Alkoholika haben muß, weil ich drauf stehe mich wegzubeamen dann doch bitte am Ballermann 6 oder in Bulgarien und nicht in einem muslimischen Land!

Die Joghurt- und Fruchtcocktails in Ägypten sind nämlich auch nicht zu verachten. Oder versucht einfach mal Fayrouz - Limo mit Hefe in verschiedenen Sorte *hm lecker*

Mehr lesen

neues Hotel in Sveti Vlas

Hallo !

Da man hier immer so nett geholfen bekommt , habe ich da auch mal ´ne Frage:

generell lese ich hier nie etwas über Sveti Vlas ?! Existiert dieser Ort überhaupt ? und dann etwas spezieller :

ist das Hotel Sea Wind schon fertig ? Man hört soviel über wohnen auf der "Baustelle" bei Hotels die neu eröffnen...War schon jemand da ? In der Hotelbeschreibung steht ausserdem "direkt am Meer" aber "Nächste Badebucht in ca. 150 Meter", liegt Sveti Vlas auf Steilklippen ?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich war noch nie in Bulgarien...

Liebe Grüße

Quemoni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!