10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Deutsche Gäste
Auch wir haben in verschiedenen Urlauben Engländer, Spanier, Griechen und auch Russen kennen gelernt. In den meisten Fälen handelte es sich um Familien mit Kindern und die haben sich nicht anders verhalten als deutsche Familien. War eine sehr angenehme Atmosphäre.
Haben aber auch schon in unserem einzigen Bulgarien-Urlaub 1990 Russen und Skandinavier erlebt die dort nur zum Trinken hingeflogen sind. Das war nicht sehr lustig. Der Ballermann ist wahrscheinlich eine Ruhezone dagegen. War zum Glück eine einmalige Erfahrung.
Wir urlauben trotzdem gerne mit Menschen aus anderen Nationen ohne Vorurteile.
Räder leihen/Safe mieten - Kosten?
Hallo,
werde Ende August am Sonnenstrand sein und würde mir gern mal ein Rad leihen. Je nach Preis auch für länger.
Weiß vielleicht Jemand ob das überhaupt geht und wenn ja, viel das ungefähr kostet?
Und klar ist es von Hotel zu Hotel unterschiedlich, aber kann mir Jemand sagen, was die Safemiete im Hotel ungefähr kostet?
Will ein Wenig kalkulieren und dann entscheiden, wie lange ich in Bulgarien bleibe.
Freue mich auf Antworten
Gruß, Conni
(P.S.: Kennt Jemand die Hotels: Sokol, Ivana Palace, Olymp oder Glarus Beach? Wie und wo sind die so?)
Familienurlaub auf die Balearen - aber wohin?
Hallo,
Mallorca ist ein guter Gedanke. Wir waren bereits in Cala Millor und auch an der Playa de Muro - können beides empfehlen, auch für kleine Kinder.
Mit einer konkreten Hotelempfehlung kann ich leider nicht dienen, unsere Ansprüche waren bissel anders.
Unser erster Familien-Flug-Urlaub ging damals nach Bulgarien, war auch ganz toll, weil herrlicher Sandstrand und Hotel direkt am Meer, allerdings war dort nichts mit extra Schlafzimmer.
Vielleicht kann sich euer Reisebüro auch noch ein bissel mehr Mühe geben, um für euch ein passendes Hotel zu finden.
LG
Birgit
Mit der Bahn nach Kroatien
also, vor einem Jahr wollte ich auch so reisen, d.h.in einem Schlafzug, wie früher als wir noch in POlen lebten und nach Bulgarien oder Kroatien mit eben solchem Zug gefahren sind
als Kind fand ich es wunderbar!!!
also erkundigte ich mich bei der Bahn nach dem Preis für ein solches Unterfangen und am Ende waren es etwas über 800 Euro reine Bahnkosten für zwei Personen
also sind wir dann doch mit germanwings für 150 Euro hin-und zurück für 2 Pers. geflogen
hmmm, leider kann ich deinen Berich öffnen....
ciao
carbo
Wo hin am besten?
sind gerade aus punta cana zurück. von massentourismus kann man in der dr. nicht reden und auf klimatabellen ist schon ewig kein verlass. wir haben zb. in 14 tagen 2x ca. 5 min. etwas nieselregen gehabt. wenn ihr den strand lang lauft stellt ihr euch die frage: wo sind die ganzen menschen? wir haben vom vik arena blanka, damals (lti) bis zum palladium am strand entlang zu 90% leere liegen an den hotels gesehen. massentourismus gibts nur in bulgarien und in bestimmten regionen auf malle.
lg.rudi
sonne oder gold?
hallo!
ich möchte im august mit einem freund (evtl. auch zu 4.) nach bulgarien fliegen.
hab schon einige beiträge gelesen und kann mich jetz nichtmehr entscheiden ob ich nun an den sonnen- oder goldstrand fahren soll.^^ habt ihr tipps/ erfahrungsberichte?
wir sind alle um die 21 wollen einen schönen strand urlaub, keinen partyurlaub, aber shoppen und entspannen. muss aber auch nicht vernab jeglicher zivilisation sein. stört nicht in der partyzone zu wohnen.
evtl. kann uns auch wer ein gutes hotel empfelen? am besten all inclusive mit gutem essen
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Ziemlich krass war auch die Veränderung unten beim Zefir Beach. (Falls es wer kennt)
Vor 6 Jahren waren wir das erste mal am Sonnenstrand, eben in diesem Zefir Beach und dann standen da nur 4 Hotels rum jetzt 2006 waren es schon (ich glaube) 7. Ich finde wenn an jeder Ecke so ein Haus hingezimmert wird macht das auch das Flair kaputt.. Und in wenn die in so einer Geschwindigkeit bauen (bsp. Barcelo Royal Beach (2006 noch nicht mal Rohbau fertig, 2008 Hotel schon eröffnet)) macht Bulgarien auch bald kein Spaß mehr.
Tagestour nach Istanbul
Hallo
Weiß jemand, an welchen Tagen in der Saison die Tagesfahrt nach Istanbul stattfindet?
Die Zweitages-Touren finden laut einiger Veranstalter am Di oder Fr statt, aber was ist mit den Tagestrips?
Ich werde nur kurz in Sonnenstrand sein und möchte die Tour unbedingt machen. Ich weiß, zwei Tage ist besser und Bulgarien selbst ist auch sehr schön ( bestimmt wahr, ich mag das Land sehr ) aber vielleicht erinnert sich jemand noch, an welchem Tag die Tour im letzen Jar stattfand und möglicherweise habe ich Glück und es ändert sich diese Saison nicht.
Danke im voraus!!!!