• EisenbahnerMS
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1237915763000

    Hallo Urlauber!

    Mit der Bahn nach Kroatien/Istrien?

    Klingt wie ein Vorhaben aus den 60er Jahren und etwas verrückt? Ich habe es ausprobiert - und genossen.

    Wer mag, lese den entsprechenden kleinen Bild-Reisebericht unter

    www.rovinjbahn.de.ms

    Viel Spaß, und allen einen schönen Urlaub!

  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1237916693000

    Das stimmt... es ist wie in den 60er Jahren... Ich bin einmal mit der Bahn von Hannover nach Zagreb gefahren.

    Bis Münschen ICE, danach hab ich das Gleis 9 3/4 gesucht, weil der Zug abartig aussah.... :shock1:

    Nach dieser Reise hatte ich eine Lungenentzündung. Soviel dazu :kuesse:

  • Claus S.
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 692
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1237979402000

    Es gibt sie also doch noch; die wahren Abenteurer ;)

    Ein interessanter Reiseberich, alle Achtung !!! :shock1:

  • carbonicum
    Dabei seit: 1094601600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1238258607000

    also, vor einem Jahr wollte ich auch so reisen, d.h.in einem Schlafzug, wie früher als wir noch in POlen lebten und nach Bulgarien oder Kroatien mit eben solchem Zug gefahren sind

    als Kind fand ich es wunderbar!!!

    also erkundigte ich mich bei der Bahn nach dem Preis für ein solches Unterfangen und am Ende waren es etwas über 800 Euro reine Bahnkosten für zwei Personen :shock1:

    also sind wir dann doch mit germanwings für 150 Euro hin-und zurück für 2 Pers. geflogen ;)

    hmmm, leider kann ich deinen Berich öffnen....

    ciao

    carbo

    in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!