Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Talk- & Funtreff Hannover

Ja Ingrid habe schon mit den ersten 5 Plätzen gerechnet.

Aber mir wurde erst bewusst , als bulgarien uns 12 Punkte gegeben hat , dass es nur noch darum geht, welche Nation man angehört.

Ich könnte auf alles wetten , wenn ich sagen würden .

Nächstes Jahr tritt für Deutschland eine russische Band o. Sänger/in an wir währen mit Sicherheit auf den forderster Plätzen.

Denke auch Deutschland sollte nicht mehr mitmachen .

Schade, um die guten Sänger, die sich ihre Karriere damit verbauen.

Ich währe ja für Griechenland gewesen . Die war genial !

aber Punkteschieberei kann Deutschland ja nicht beeinflussen.

Dafür können wir besser fussball spielen, wie jedes Land wo gestern Angetretten ist :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Andreas

Mehr lesen

Around the World mit dem Rucksack

Hallo zusammen

wir möchten in 1.5 Jahren ein Around the World Ticket kaufen und von Deutschland via Bangkok oder Singapore nach Australien, Neuseeland, Cook Islands, L.A., NY zurück nach Deutschland. Das alles mit dem Rucksack.

Je nach Jahreszeit -also von Deutschland im Sommer oder Winter- haben wir ja auf der anderen Weltkugel Seite genau die entgegengesetzte Jahreszeit.

Hat hier jemand mit so einer Reise Erfahrung?

Kann mir jemand Tips bezüglich was packe ich in den Rucksack, Unterkünften, günstigen Fortbewegungsmitteln, Reiseziele und Ausflugstips helfen?

Klar werden wir ziemlich viel anreisen, aber evtl kann ja jemand generell zu so einer Reise mit dem Flugticket Tips geben??Was muss ich für ca. 2 Monate an Budget einplanen??

Vielen Dank

Lg

Kekskruemel :D

Mehr lesen

Ticketmaster

Ich möchte während meiner USA-Reise evtl. auch Konzerte besuchen. Bei Ticketmaster.com gibt es wunderbare Highlights, die so schnell nicht in Deutschland zu sehen sein werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Tickets bei Ticketmaster? Bei Musicals in New York ist das sehr einfach und funktioniert wie bei Theaterbesuchen in Deutschland. Aber wie ist das bei großen Konzerthallen. In Boston treten z. B. Ende Juli die Eagles auf. Kann man sich die Karten nach Deutschland zuschicken lassen? Oder, hat jemand Erfahrung bei so großen Events mit dem Zurücklegen von Karten. Mein Reiseplan müßte nämlich auf die Konzerttermine abgestimmt werden und es wäre ärgerlich, wenn die Karten dann nicht irgendwo abholbereit lägen.

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

aktuelle info des auswaertigen amtes

Türkei

Nach derzeitigem Kenntnisstand werden alle planmäßigen Linienflüge mit Turkish Airlines und Pegasus Airlines nach Deutschland am heutigen Samstag (14.03.) durchgeführt, insbesondere von den Flughäfen in Istanbul (IST und SAW). Gleiches soll voraussichtlich auch am Sonntag (15.03.) gelten. Für die Flughäfen Antalya und Izmir beabsichtigen die Fluggesellschaften Sunexpress und Corendon, alle Flüge nach Deutschland bis 20. März 2020 um 23:59 Uhr MEZ vorbehaltlich anderer Weisungen türkischer Behörden durchzuführen. Prüfen Sie ggf. auch Möglichkeiten der Rückreise nach Deutschland über Drittdestinationen. Bitte wenden Sie sich auf jeden Fall an Ihre Fluggesellschaft, da kurzfristig Änderungen zu erwarten sind.

• Nehmen Sie zwecks Möglichkeiten der Rückreise mit Ihrem Reiseveranstalter oder Ihrer Fluggesellschaft Kontakt auf.

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Genau, bei Verdacht auf Betrug (strafrechtlicher Sachverhalt) kann ein Chargeback Verfahren eingeleitet werden. Am besten dazu nochmal eine Expertise in Deutschland einholen (bzw. im Heimatland).

Man muss sich bewusst machen, das echte und werthaltige Tansanite irrsinnig selten sind. Der weltweite Markt ist überschwemmt mit minderwertigen Steinen, die mit Hitze manipuliert werden und dann die Farbe von Tansaniten assimilieren.

@Christoph Sünnboldt

Eine redaktionelle Bitte an dich: Überprüfe nochmals die Angabe zum Namen des Geschäfts. Da kann etwas nicht stimen.

Last not least: Hat man auch dir eine Verzichtserklärung auf dein Recht auf Widerruf zur Unterfertigung präsentiert?

PS: Ich hoffe wirklich, DERTOUR liest hier mit ... :flushed:

Mehr lesen

günstig Telefonieren vom Urlaubsort

hallo curlysue, ich hab die karte heute vormittag bestellt, direkt im TUI Reisebüro, man braucht keinen vertrag abschließen!! und wenn man noch ein guthaben nach dem urlaub auf der karte hat, kann man auch innerhalb deutschland um 19cent telefonieren, da ich in 2 wochen jetzt in spanien bin :D kann ich um 39cent nach deutschland telefonieren und wenn ich angerufen werde zahle ich 0,09 cent lg von melanie ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!