Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Telefon im Hotelzimmer - noch zeitgemäss ?

Hallo,

so ist es:

http://deutschland-reisen.suite101.de/article.cfm/bedeutung_der_hotelsterne

Ab dreii Sterne Bedingung im Moment. Aber wie oben schon genannt, gehört ein Telefon zum Hausservice. Ich nutze es persönlich sehr selten, hatte allerdings auch schon Hotels mit Freiverbindungen ins deutsche Festnetz. Bei den heutigen Flatratemöglichkeiten eigentlich kein Problem mehr. allerdings sollen die Telefone natürlich  erst mal bezahlt werden... 

LG

Mehr lesen

Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...

Panikmache? Ich hab eher das Gefühl, dass dieses Thema bei uns totgeschwiegen wird.

In den USA gibt es mittlerweile rund 10.000 Erkrankte und 15 bekannte Todesfälle

http://www.who.int/csr/don/2009_06_01a/en/index.html

Die meisten der in Deutschland erkrankten sind inzwischen nicht in Mexiko, sondern in den USA angesteckt worden: "Von den insgesamt 38 Fällen in Deutschland wurden 20 aus den USA und 9 aus Mexiko eingeschleppt"

http://www.rki.de

tourri

Mehr lesen

Hyatt Regency Coconut Point

Hallo simplyKay,

sorry, erst heute wieder mal reingeschaut. Wir waren in der 12. Etage mit Bayview. Wir hatten in Deutschland das reguläre Zimmer gebucht und vor Ort einen Aufpreis von 20 Dollar pro Nacht für den Bayview. Das hat sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt. Vorteil bei Buchung in Deutschland ist, dass das Frühstück inklusive ist und das ist mal so richtig gut! Falls Du noch Fragen hast: sehr gerne!

urlaubsreif70

Mehr lesen

Visum und Reisedauer

Wie Christa schon schreibt, gibt es selten eine Kontrolle Deines Rückflugticket, aber ES kann sie geben.

Außerdem kann es beim Check-In in Deutschland Probleme geben, da die Fluggesellschaft Dich auf ihre Kosten wieder nach Deutschland zurück befördern müsste, wenn Du die Einreisebedingungen nicht erfüllst. Dass Du die Bedingungen erfüllst, kannst Du z.B. mit einem Flugticket nach Kambodscha (Weiter- bzw. Ausreise nach spätestens 30 Tagen) nachweisen.

Gruß hip

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

...weil ich im Ausland besseres Wetter habe, weil es dort teilweise eine sehr alte Kultur gibt, die mich interessiert, weil ich gerne fremde Sitten kennenlerne und weil....ich Deutschland auch mal bei einem Kurztrip kennen lernen kann ;). Wir machen jedes Jahr eine Wochenendtour nach Berlin...zumindest so lange, bis wir dort alles kennen. Danach wenden wir uns anderen Städten zu :D . Also urlaube ich, so gesehen, auch in Deutschland.

LG

Heike

Mehr lesen

Mir ist schon klar, daß ich wohl etwas für die Verbindung nach Deutschland zahlen muss.

Das WLAN soll ja rund um den Pool und in einer Bar kostenlos sein.

War gestern stunden auf der Skype HP. Fand die ganze Sache sehr unübersichtlich was die Kosten angeht, für die Verbindungen NACH Deutschland....

Mal sehen ,evtl. nutzen wir dann doch das Handy für unsere 3 Anrufe, die wir in 2 Wochen tätigen werden.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),Eiswerder, - ist aber nur ein - Teil von Deutschland ,Eigg(Innere Hebriden), Elbinseln = mehrere Teile von Deutschland :?,...

NUR NOCH 3!!!

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Gab es so etwas schon 

27.5.-31.05.

MS Hamburg  für 398,00 Euro. 

1 Kiel, DeutschlandEinschiffung 18.00

2 Kopenhagen, Dänemark 08:00 22:30

3 Sassnitz (Rügen), Deutschland 08:00 18:00

4 Flensburg, Deutschland 10:00 19:00

5 Kiel, DeutschlandAusschiffung 07:00

Auch hier zu buchen

Schöne Crusie

Werner

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

liebe Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :-)

wir sind aus Österreich und fliegen am 27.12. von Deutschland aus nach Male.

Wir (alle geimpft) benötigen meines Wissens eine Einreiseanmeldung für Deutschland und natürlich für die Malediven. Zusätzlich einen negativen PCR-Test (bei Einreise nicht älter als 96h).

bis jetzt alles richtig? ;-)

meine Frage: darf der PCR-Test auch auf deutsch sein oder muss der englisch sein?

vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Laufzeit Papiere nach Hochzeit in Jamaika

hallo,

hab eine frage an euch.werde auch auf jamaika heiraten.weist jemand ob die ganze dokumenten was ich mit nehmen musste (geburtsurkunde,ehefähigkeitzeugnis .... )musst auch Außenministerium in Deutschland legalisieren oder reicht nur eine einfache beglaubigung und dann von gerichtsdolmetscher in englisch übersätzen lassen.

und noch was,in deutschland darf internationale geburtsurkunde nicht länger als 6 monaten alt werden sonnst ist dann wieder ungültig.weis jemand ob jamaica auch so was hat???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!