10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
@municheast688 sagte:
Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen für die Rückreise aus Dubai nach Deutschland auch obligatorisch ein PCR Test gemacht werden muss? (zum Hintergrund, wir sind vollständig geimpft)
Gibt es hierzu Erfahrungen wie dies vor dem Abflug von Dubai nach Deutschland geregelt ist?
besten Dank für ein Feedback👍🏻
Benötigen tust du es nicht. Du brauchst nur deinen Impfausweis vorzeigen. Egal ob digital oder in Papierform.
Lg
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Es geht aber hier um Dubai/Emirate und nicht um Deutschland! Nur weil man in Deutschland schon bei der 4.ten Impfung ist gilt das nicht automatisch für andere Länder. Ganz im Gegenteil, ich hab nicht viele Länder gefunden wo eine 3. Impfung verpflichtend sei. Deshalb auch meine Frage über Dubai/Emirate. Von Emirates habe ich auch schon die Antwort erhalten das 2 Dosen für eine vollständige Impfung ausreichen
Ticketmaster
Ich möchte während meiner USA-Reise evtl. auch Konzerte besuchen. Bei Ticketmaster.com gibt es wunderbare Highlights, die so schnell nicht in Deutschland zu sehen sein werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Tickets bei Ticketmaster? Bei Musicals in New York ist das sehr einfach und funktioniert wie bei Theaterbesuchen in Deutschland. Aber wie ist das bei großen Konzerthallen. In Boston treten z. B. Ende Juli die Eagles auf. Kann man sich die Karten nach Deutschland zuschicken lassen? Oder, hat jemand Erfahrung bei so großen Events mit dem Zurücklegen von Karten. Mein Reiseplan müßte nämlich auf die Konzerttermine abgestimmt werden und es wäre ärgerlich, wenn die Karten dann nicht irgendwo abholbereit lägen.
Around the World mit dem Rucksack
Hallo zusammen
wir möchten in 1.5 Jahren ein Around the World Ticket kaufen und von Deutschland via Bangkok oder Singapore nach Australien, Neuseeland, Cook Islands, L.A., NY zurück nach Deutschland. Das alles mit dem Rucksack.
Je nach Jahreszeit -also von Deutschland im Sommer oder Winter- haben wir ja auf der anderen Weltkugel Seite genau die entgegengesetzte Jahreszeit.
Hat hier jemand mit so einer Reise Erfahrung?
Kann mir jemand Tips bezüglich was packe ich in den Rucksack, Unterkünften, günstigen Fortbewegungsmitteln, Reiseziele und Ausflugstips helfen?
Klar werden wir ziemlich viel anreisen, aber evtl kann ja jemand generell zu so einer Reise mit dem Flugticket Tips geben??Was muss ich für ca. 2 Monate an Budget einplanen??
Vielen Dank
Lg
Kekskruemel
Talk- & Funtreff Hannover
Ja Ingrid habe schon mit den ersten 5 Plätzen gerechnet.
Aber mir wurde erst bewusst , als bulgarien uns 12 Punkte gegeben hat , dass es nur noch darum geht, welche Nation man angehört.
Ich könnte auf alles wetten , wenn ich sagen würden .
Nächstes Jahr tritt für Deutschland eine russische Band o. Sänger/in an wir währen mit Sicherheit auf den forderster Plätzen.
Denke auch Deutschland sollte nicht mehr mitmachen .
Schade, um die guten Sänger, die sich ihre Karriere damit verbauen.
Ich währe ja für Griechenland gewesen . Die war genial !
aber Punkteschieberei kann Deutschland ja nicht beeinflussen.
Dafür können wir besser fussball spielen, wie jedes Land wo gestern Angetretten ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg Andreas
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
aktuelle info des auswaertigen amtes
Nach derzeitigem Kenntnisstand werden alle planmäßigen Linienflüge mit Turkish Airlines und Pegasus Airlines nach Deutschland am heutigen Samstag (14.03.) durchgeführt, insbesondere von den Flughäfen in Istanbul (IST und SAW). Gleiches soll voraussichtlich auch am Sonntag (15.03.) gelten. Für die Flughäfen Antalya und Izmir beabsichtigen die Fluggesellschaften Sunexpress und Corendon, alle Flüge nach Deutschland bis 20. März 2020 um 23:59 Uhr MEZ vorbehaltlich anderer Weisungen türkischer Behörden durchzuführen. Prüfen Sie ggf. auch Möglichkeiten der Rückreise nach Deutschland über Drittdestinationen. Bitte wenden Sie sich auf jeden Fall an Ihre Fluggesellschaft, da kurzfristig Änderungen zu erwarten sind.
- Nehmen Sie zwecks Möglichkeiten der Rückreise mit Ihrem Reiseveranstalter oder Ihrer Fluggesellschaft Kontakt auf.
Erdbeben in der südlichen Ägäis/Update Santorini Erdbebenserie seit dem 24.1. 2025
Es sind wohl auch alle 8000 Saisonkräfte wieder auf der der Insel.
Entsprechend dem Trend "Luxus läuft in allen Destinationen sehr gut," sind natürlich auch entsprechende Boutique und Suiten-Hotels vorhanden und gefragt. Mit saftigen Preisen, von 350 Euro/Nacht bis 1000..
Es gibt natürlich auch noch bezahlbare Hotels im Süden der Insel.
Wen das auch interessiert:
Die wichtigsten Quellmärkte sind - wie überall in Griechenland: Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien
Aber auch viele zahlungskräftige Gäste aus USA und Lateinamerika bis China, Indien und Japan kommen nach Santorini
Quelle der Zahlen:/Infos
Griechisches Fremdenverkehrsamt Frankfurt-und Angaben der Gemeinderatspräsidentin von Santorini
Air Berlin kauft LTU
Die Konzentrationen lassen in der Tat steigende Flugpreise befürchten.
Aber Deutschland ist ja keine Insel der glückseligen Airlines.
Ryanair hat bereits begonnen, traditionelle Urlaubsziele
wie die Kanarischen Inseln ( momentan nur von Irland
und Spanien aus ) zu bedienen. Mallorca wird dieses Jahr
auch ab Deutschland von denen angeflogen.
Momentan ist also noch für Wettbewerb gesorgt.
Und auch TUIfly muß sich mächtig gegen die
Allianz AirBerlin / LTU und Condor anstrengen.