10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
TV-Serien
Heute kam wieder der Bäcker aus "Andalusien" mit dem Bandscheibenvorfall. Ist jetzt in Deutschland und hat sich operieren lassen, seine Frau und die Kinder sitzen noch in Spanien fest und haben kaum Geld um sich was zum Essen zu kaufen! Geschweige denn nach Deutschland zurück zu fliegen. Er wohnt nun bei seiner Stieftochter, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe.
Ja geht's noch! :shock: Oder was.
LG
Anzüge schneidern lassen?
XXEditiertXX
lady13 erwähnte ja, dass sie bald eine Woche in Belek verbringen werde und hat ihre Frage sicher mit einem gewissen Hintergedanken im Türkei-Forum gepostet. Preisfrage, warum wohl?
Maßschneidereien gibt es in Deutschland viele, aber die Lady vermutet wohl, dass maßgefertigte Kleider und Anzüge in der Türkei preiswerter sind. Man sollte aber bedenken, wenn Gründe zur Reklamation erst in Deutschland entdeckt werden, steht man im ziemlich im Regen...
Geld umwechseln
Zu den Wechselgebühren im Ausland:
Es gibt in Deutschland eine "Gelbe Bank", die bietet ein Konto mit guter Verzinsung und Du kannst im Ausland 10X entgeltfrei abheben. Zu dem günstigen Devisenkurs.
Weil das "Dollartrinkgeld" schon wieder hochkocht:
Jedem ist es freigestellt, 1 Dollar als Trinkgeld zu geben, denn vieleicht gibt er ja auch in Deutschland dem Niedriglöhner (Friseur?) ein adäquates Trinkgeld?
Also ca. 15 Dollar!!!
Tut er das?
Thurgau
Habt Ihr dazu noch Tips
Hallo mir fällt gerade ein das ich nochmal Eure Hilfe brauche und zwar geht es um mein Handy. Ich habe gehört das man sich eine Karte kaufen soll. Meine Frage: gibt es diese Karten (welche Karte ist die beste ? und was kostet so ein Gespräch von dort nach Deutschland? )auch in Deutschland zu kaufen oder ist es möglich die auch im Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa zu erwerben ?
Marokko
@Doppko sagte:
Kann man in Agadir eventuell benötigte Medikamente wie z.B. Aspirin preiswerter einkaufen? Oder sollte man sich das lieber von Deutschland mitbringen?
Hallo!
Wir waren gerade in Marokko/Agadir und Essaouira! Medikamente gegen Durchfall etc., die Du aus Deutschland mitbringst, bringen nicht viel! Die Apotheker vor Ort wissen bestens Bescheid und die Medikamente sind viel billiger als hier. Also, wenn es Dich/Euch erwischt, ab zur Apotheke!
Sucht möglichst viele Städte mit....
@xmawa sagte:
20 Städte in Deutschland mit "B"
Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bochum,.......
Nur noch 16!!
ich mach mal weiter:
20 Städte in Deutschland mit "B"
Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude, Borkum,
Nur noch 9
Handy-Prepaid
Hallo!
Infos findest du auch im "älteren Thread "zum Thema Sim Karte in der Türkei kaufen??, kann evtl. auch gerne wieder "érneuert" werden.
Schaue auch mal in den Thread Telefonieren nach Deutschland
Viel Spass beim
Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
Das Schnorchelset solltest du auf jedenfall in Deutschland kaufen. Alleine schon falls du es ggf. umtauschen musst/willst. Dazu gibts hier in Deutschland eine gute Beratung sofern du in ein guten Shop gehst.
Ich hab aber auch eine Frage zum Hotel.
Hat das Hotel europäische Steckdosen oder muss man ein Adapter mitbringen? Steht bestimmt schon in diesem Thread aber 55 Seiten will ich mir jetzt nicht unbedingt durchlesen.
Insolvenz Thomas Cook
@sambaplay sagte:
Hallo,
Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei
Zitiere
"Warten sie bitte bis morgen ab.
Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen
Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.
Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"
ed
Danke! Diese Info hätte ich von HC erwartet!