Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

ja, der digitale Impfausweis wird akzeptiert , musste ihn bei Ein - und Ausreise herzeigen. Sowie auch den digitalen Einreiseausweis nach Deutschland bzw in die Türkei

Mehr lesen

Einkaufen in London?

Shoppen in London ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber ich gehe trotzdem bei jedem Besuch shoppen. :D Ich habe so meine Lieblingsgeschäfte dort die es in Deutschland einfach mal nicht gibt. Wenn ich aber weiß das ich eine bestimmte Sache in Deutschland bekommen dann kaufe ich das aber nicht in London.

Ich bin zwar selber kein Raucher, weiß aber das die Zigaretten um einiges teurer sind in England.

Mehr lesen

Welchen shisha Tabak kauft Ihr?

@'MaxPower' sagte:

In Deutschland nie Tabak kaufen!!!!!!

Hier darf er nur 5% Feuchtugkeit haben, normnal hat er mindestens 25%...

Tabak der auf dem deutschen Markt ist kann man vergessen!

um ihn aber trotzdem in Deutschland kaufen zu können, gibt es in der Apotheke billig Clycerin , einfach untermischen und das Problem mit der Feuchtigkeit ist erledigt. Kennt man aber einen "Arabischen Laden" dann ist das mit der Feuchtigkeit auch kein Problem ;)

Mehr lesen

SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?

hola,

ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)

telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €

eine sms kostet 1,22 €

sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute

es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt

saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel

silke

Mehr lesen

Elektronikartikel bei der Einreise in die USA

hallo,

eine frage: muss(te) man die sachen anmelden die mann einführt(einreise USA)?

oder geht des einfach so?

Wenn ich bei der einreise und der wieder einreise in deutschland fragen wo ich diese elektonikartikel alle her hab,und ich ihnen sage das ichs sie alle in deutschland erworben hab,die mir des aber nicht glauben,sollte ich die rechnung für die artikel mitnehmen oder welche tipps habt ihr?

MFG Christian

Mehr lesen

Habt Ihr dazu noch Tips

Hallo mir fällt gerade ein das ich nochmal Eure Hilfe brauche und zwar geht es um mein Handy. Ich habe gehört das man sich eine Karte kaufen soll. Meine Frage: gibt es diese Karten (welche Karte ist die beste ? und was kostet so ein Gespräch von dort nach Deutschland? )auch in Deutschland zu kaufen oder ist es möglich die auch im Hotel  Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa zu erwerben ?

Mehr lesen

TAP - Problem beim Checkin

also die Sachlage ist die:

Meine Tochter hat nur die deutsche Staatsbügerschaft und ist in Deutschland geboren

die Mutter ist Brasilianerin.

Reist die Tochter mit der Mutter, so ist die Mutter implizit verpflichtet, für die Tochter eine Authorisation des Vaters (Deutsch) beizubringen, daß sie Brasilien verlassen darf, auch wenn sie nach Deutschland nach Hause fliegen will.

klingt irre, ist aber so und kostet einen Haufen Geld und 4 Wochen Schulversäumnis

Mehr lesen

Marokko

@Doppko sagte:

Kann man in Agadir eventuell benötigte Medikamente wie z.B. Aspirin preiswerter einkaufen? Oder sollte man sich das lieber von Deutschland mitbringen?

Hallo!

Wir waren gerade in Marokko/Agadir und Essaouira! Medikamente gegen Durchfall etc., die Du aus Deutschland mitbringst, bringen nicht viel! Die Apotheker vor Ort wissen bestens Bescheid und die Medikamente sind viel billiger als hier. Also, wenn es Dich/Euch erwischt, ab zur Apotheke!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@xmawa sagte:

20 Städte in Deutschland mit "B"

Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bochum,.......

Nur noch 16!!

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

ich mach mal weiter:

20 Städte in Deutschland mit "B"

Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude, Borkum,

Nur noch 9!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!