10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...
Panikmache? Ich hab eher das Gefühl, dass dieses Thema bei uns totgeschwiegen wird.
In den USA gibt es mittlerweile rund 10.000 Erkrankte und 15 bekannte Todesfälle
http://www.who.int/csr/don/2009_06_01a/en/index.html
Die meisten der in Deutschland erkrankten sind inzwischen nicht in Mexiko, sondern in den USA angesteckt worden: "Von den insgesamt 38 Fällen in Deutschland wurden 20 aus den USA und 9 aus Mexiko eingeschleppt"
tourri
Fragen rund um Bavaro Princess
klaus5:
hallo,
die sache mit dem wlan würde mich auch interisieren,
normal ist es ja nur an de lobby inclusive,kann man es auch zubuchen, damit man es auch am strand oder im zimmer hat? hat jemand erfahrun?
DANKEEEEEEEEEEEEEE
oder wie macht ihr das, nach deutschland bilder zu schicken, oder zu telefonieren
wir haben unsre kinder nicht dabeei, sie sind in deutschland, und da wollen wir kontakt halten
Qatar Airways
Seit der Gründung in 1993 haben die noch keinen Unfall mit Toten oder Verletzten gehabt. Die Cockpit Crews sind international, z.B. auch aus Deutschland.
Die Flugzeuge sind relativ neu und ich meine das die, zumindest teilweise, von Lufthansa Technik in Deutschland gewartet werden.
Von daher kann man, nicht nur beim Kabinenservice, von international üblichen und durchaus hohen Sicherheitsstandards ausgehen.
Ich werde die deshalb auch weiterhin ohne Bedenken buchen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Gab es so etwas schon
27.5.-31.05.
MS Hamburg für 398,00 Euro.
1 Kiel, DeutschlandEinschiffung 18.00
2 Kopenhagen, Dänemark 08:00 22:30
3 Sassnitz (Rügen), Deutschland 08:00 18:00
4 Flensburg, Deutschland 10:00 19:00
5 Kiel, DeutschlandAusschiffung 07:00
Schöne Crusie
Werner
Laufzeit Papiere nach Hochzeit in Jamaika
hallo,
hab eine frage an euch.werde auch auf jamaika heiraten.weist jemand ob die ganze dokumenten was ich mit nehmen musste (geburtsurkunde,ehefähigkeitzeugnis .... )musst auch Außenministerium in Deutschland legalisieren oder reicht nur eine einfache beglaubigung und dann von gerichtsdolmetscher in englisch übersätzen lassen.
und noch was,in deutschland darf internationale geburtsurkunde nicht länger als 6 monaten alt werden sonnst ist dann wieder ungültig.weis jemand ob jamaica auch so was hat???
Corona (Covid-19) in Singapur - Infos und Reisehinweise
Update!
„Singapore Airlines setzt vom 17. März bis 31. Mai alle Flüge zwischen Deutschland und Singapur aus„

Michael Quandt
·
13 Std.
BREAKING: @SingaporeAir stellt vom 17. März bis einschließlich 31. Mai die Flüge zwischen Deutschland nach Singapore und New York ein. Betroffen sind SQ328/327 ab/nach MUC, SQ326/325 sowie SQ26/25 ab/nach FRA und SQ338/337 ab/nach DUS @bild #corona #Covid_19
„Quelle Twitter“
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
liebe Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe 
wir sind aus Österreich und fliegen am 27.12. von Deutschland aus nach Male.
Wir (alle geimpft) benötigen meines Wissens eine Einreiseanmeldung für Deutschland und natürlich für die Malediven. Zusätzlich einen negativen PCR-Test (bei Einreise nicht älter als 96h).
bis jetzt alles richtig? 
meine Frage: darf der PCR-Test auch auf deutsch sein oder muss der englisch sein?
vielen Dank für eure Hilfe!