Das lief gestern bei uns im zweiten..ne dt-türkische Komödie, war nicht schlecht...aber "Almanya...Willkommen in Deutschland" war doch besser
Hast PN
Das lief gestern bei uns im zweiten..ne dt-türkische Komödie, war nicht schlecht...aber "Almanya...Willkommen in Deutschland" war doch besser
Hast PN
:thanx: Antwort ist schon bei Dir
Komödie ist immer gut. Ich hab nicht viel geschaut gestern, bin ziemlich schnell eingeschlafen und hab sogar den Dschungel verschlafen
Sodele...es bewegt sich was...muss wieder scheffeln...auf bald
Ja, dann scheffel schön :sm3:
Tschüssi
delgobbo99:
hab sogar den Dschungel verschlafen
ei caramba, Du schaust tschungel... ok zappe auch mal hin Eure Tussi
fehlt ja einiges oder sehr dummschlau...schlaudumm so gewinnt sie und kann danach auch scheffeln ...wie grausam ist unsre Zeit...
Ähm... wolltest Du nicht scheffeln
Kannst Dich wohl nicht von uns hier trennen, gell
Naja, näheres zum Dschungel sollten wir lieber in den dafür vorgesehenen Thread schreiben, sonst bekommen wir vielleicht Ärger mit den anderen Alpenthread-
Damen
Zumindest mal ein kurzes hallo von mir , bin aber auch gleich schon wieder weg.
Dani, freut mich zu sehen, dass Du wieder ein schönes Avatar-Bild hast :sm3:
Hallo Heike , freut mich das Dir mein Avatar gefällt
. Schön das Du hier bist, ich dachte schon ich halte heute alleine hier die Stellung
Ich bin dann auch für heute und wünsche Allen die noch vorbei schauen einen schönen Abend!!! Morgen werde ich erst Nachmittag hier sein weil ich Vormittags einiges zu erledigen habe. Uuuppsss.... ich seh gerade, es schneit schon wieder
Tschüssi und bis morgen Nachmittag
Machts gut und seid lieb zu einander
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!