Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Das SCHLECHTESTE Hotel- and the winner is...

@Wienna sagte:

Hallo.

was mich aufregt, dass manche Touristen meinen, dass ausländische Bauten den gleichen Standart haben, wie in Deutschland.

Du meinst das sie sich aufregen ua. bezüglich der Hellhörigkeit?

Allerdings habe ich bei einigen Freunden in Deutschland die Erfahrung gemacht, dass gerade in Neubauten die Wände dünn wie Pappe sind :? :? :?

Bei den schlechtesten Hotels vermisse ich das Kontiki Playa an der Playa de Palma *graus* .... :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Anwahl Thai-Handy von D aus - brauche Hilfe

Hallo zusammen,

dazu hätte ich doch glatt mal eine Frage.

Die Vorwahl von Thailand lautet ja 0066 von Deutschland aus.

Nun habe ich im Netz auch gelesen, dass es eine eigene Vorwahl gibt von Deutschland aus ins Thai-Mobilnetz. Da wäre die Vorwahl 00661.

Ist dem so?

Bzw. welche Vorwahl für Thailand müsste ich nun verwenden, wenn ich mit meinem Handy in Thailand erreichbar sein möchte?

LG

Thomas und Sylvia

Mehr lesen

günstig Telefonieren vom Urlaubsort

hallo curlysue, ich hab die karte heute vormittag bestellt, direkt im TUI Reisebüro, man braucht keinen vertrag abschließen!! und wenn man noch ein guthaben nach dem urlaub auf der karte hat, kann man auch innerhalb deutschland um 19cent telefonieren, da ich in 2 wochen jetzt in spanien bin :D kann ich um 39cent nach deutschland telefonieren und wenn ich angerufen werde zahle ich 0,09 cent lg von melanie ;)

Mehr lesen

Soziale Projekte / Unterstützung?!

Das soziale Netz in Deutschland hat gar nicht so große Löcher. Hier in Deutschland verhungert keiner. Nur die Leute, die keinen Bock auf Arbeit haben, werden ein wenig härter angepackt. Das hätte man schon vor 25 Jahren hätte tun sollen, dann wäre es heute gar nicht so weit gekommen.

Von daher finde ich es besser, den Leuten dort hinten etwas zu geben, die haben es in jedem Fall nötiger.

Mehr lesen

Biologisch abbaubare Sonnencremes sind PFLICHT

Hmmm.... auch ich suche "biologisch abbaubare" Sonnecreme, weil ich darüber gelesen, dass die in manchen Wasserparks vorgeschrieben ist. Nun, wo ich diesen Thread lese, erscheint es mir vergebens, in Deutschland danach zu suchen.

Im Xel-Ha-Park auf Yucatan, Mexiko, z.B. soll man die Sonnencreme am Eingang kostenlos bekommen können. Soll man sich nun darauf verlassen?

Werde mich wohl trotzdem hier in Deutschland auf die Suche machen ;-)

Gruß,

aedificans

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Da ja Benzin momentan (aus "Rücksicht" ;) ) eher "zu günstig" :gun: angeboten wird, dürfte das Preisniveau bis zu Beginn der Sommerferien vermutlich (Schätzung von Wirtschaftssachverständigen) noch auf ca. 1,70 Euro für Benzin und 1,65-1,68 Euro für Diesel steigen.

Die "Lösung" wäre dabei ganz "einfach" ;) : 5 Tage tankt in Deutschland mal niemand - und die Mineralölkonzerne wären in Deutschland aufgrund von Vorfinanzierungen schon hart an der wirtschaftlichen Grenze...unsere Wirtschaft allerdings auch! ;)

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

GTI mit neuem Incoming-Partner

Die Incoming-Agentur MTS-OTS ist ab sofort neuer Partner des Türkei-Spezialisten GTI am Zielflughafen Antalya. In der Region zählte die GTI Group mit ihren Reiseveranstalter GTI Travel und Dutch International Travel im vergangenen Jahr rund 700.000 Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Polen. Damit zähle man zu den zehn größten Anbietern in Deutschland, heißt es.

....

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hotel mit Rindersteak am Buffet ?

@Günter

Ich kann nur hoffen, dass deine hier ins Forum geworfenen Zahlen nicht alle so falsch sind, wie dieser Schmarrn mit dem 3-fachen Preis.

Die Verbraucherpreise für Rindfleisch liegen um 1/3 höher als in Deutschland und nicht um das 3-fache.

Deutschland ca. 8,90 € / Kg

Türkei ca. 13,50 €

@Wiener Michl

Halal geschlachtetes Rindfleisch ist gerade der Exportschlager aus der EU in die Muslimischen Länder .... nur mal so nebenbei

Mehr lesen

Dringende Reisewarnung Auswärtiges Amt

Ganz meine Meinung Alex !

Habe gerade im Radio in den 11 Uhr-Nachrichten gehört, daß in Deutschland weiterhin mit Anschlägen gerechnet werden muß !!!! :?

In Deutschland wohlgemerkt ! :shock1:

Also, egal wo Du Urlaub machst kann etwas passieren!

Nur, sich und anderen deshalb schon vorneweg die Laune vermiesen bringt nix.

Entweder akzeptieren wie es ist und hinfliegen, oder zu Hause bleiben und warten bis die Terroristen zu uns kommen! ;)

Gruß

Kurt :kuesse:

Mehr lesen

Wienkarte und Flughafen

@juanito sagte:

Das war übrigens, wen´s interessiert der erste Verkehrsflughafen Deutschlands und Stammflughafen der Lusthansa :laughing:

Leider muss ich dich da korregieren juanito, Tempelhof war zwar einer der ersten verkehrsflughäfen in Deutschland, aber nicht der allererste. Der erste Verkehsflughafen war ab 1911 der Flughafen Hamburg, Tempelhof wurde aber erst 1923 eröffnet, also über 10 Jahre später.

@Chrily: Du hast recht Hamburg war der erste Verkehrsflughafen in Deutschland

Tobi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!