Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Hotel mit Rindersteak am Buffet ?

@Günter

Ich kann nur hoffen, dass deine hier ins Forum geworfenen Zahlen nicht alle so falsch sind, wie dieser Schmarrn mit dem 3-fachen Preis.

Die Verbraucherpreise für Rindfleisch liegen um 1/3 höher als in Deutschland und nicht um das 3-fache.

Deutschland ca. 8,90 € / Kg

Türkei ca. 13,50 €

@Wiener Michl

Halal geschlachtetes Rindfleisch ist gerade der Exportschlager aus der EU in die Muslimischen Länder .... nur mal so nebenbei

Mehr lesen

Telefonieren auf den Malediven

Kann mir bitte mal jemand helfen?

Wir fliegen am 22.09 für 14 Tage nach Meeru Island. In den diveren Foren heißt es, dass man mit Dhiraagu billig nach Deutschland telefonieren kann. 

Leider reicht mein Englisch nicht soweit, dass ich mich auf der Internetseite von Dhiraagu zurechtfinden würde. :-( 

Was muss ich kaufen, wenn ich lediglich nach Deutschland telefonieren möchte? 

Für eure bedanke ich mich jetzt schon ganz herzlich! 

LG Maria

Mehr lesen

Flugschnäppchen

Hallo,

Turkish Airlines hat wieder in Codeshare mit Malaysia Airlines super Preise ab Deutschland nach Kuala Lumpur in Business-Class im Angebot. Mit der TK gehts in C-Class ab Deutschland nach Istanbul und von dort weiter nonstop mit MH (777) in C nach Kuala Lumpur. Die Umsteigezeiten sind ideal. Der Preis liegt bei ca. 1620,00 €. Habe sofort zugeschlagen und die Flüge für Ostern 2012 gebucht.

Gruß Travellau

Mehr lesen

Mecker-Ecke / Speakers Corner

Da ja Benzin momentan (aus "Rücksicht" ;) ) eher "zu günstig" :gun: angeboten wird, dürfte das Preisniveau bis zu Beginn der Sommerferien vermutlich (Schätzung von Wirtschaftssachverständigen) noch auf ca. 1,70 Euro für Benzin und 1,65-1,68 Euro für Diesel steigen.

Die "Lösung" wäre dabei ganz "einfach" ;) : 5 Tage tankt in Deutschland mal niemand - und die Mineralölkonzerne wären in Deutschland aufgrund von Vorfinanzierungen schon hart an der wirtschaftlichen Grenze...unsere Wirtschaft allerdings auch! ;)

Mehr lesen

Reiseneuling hat viele dumme Fragen zum online Reise buchen?!

Keine Angst, du musst kein "Dubai-anisch" (wie du es sagst) können, am Flughafen ist alles auch in englischer Sprache ausgeschildert und die Flughafenmitarbeiter können normalerweise auch englisch.

Wenn du ein Ticket mit der selben Airline buchst, also von Deutschland nach Bangkok, dann wird das Gepäck zum Anschlussflug weitergegeben, du musst also dein Gepäck nicht wieder holen und neu aufgeben. Das Flugticket für den Weiterflug bekomst du auch schon in Deutschland.

Mehr lesen

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Demgemäß doch:

Hinflug NUE - RMF 4:40 Std.

Fr. 19. Apr.

6:15 — 10:55

Nürnberg (NUE) - Marsa Alam (RMF)

Economy 4:40 Std.

SunExpress Deutschland 4965 · Kleinraumjet · Boeing 737-800

Rückflug RMF - NUE 4:55 Std.

Fr. 26. Apr.

Ankunft Sa. 27. Apr.

22:55 — 3:50

Marsa Alam (RMF) - Nürnberg (NUE)

Economy 4:55 Std.

SunExpress Deutschland 4964 · Kleinraumjet · Boeing 737-800

... sogar mit "suuuper Flugzeiten" ... :wink:

Mehr lesen

Einreise mit ärztlich verschriebenen Medikamenten u. anderen

@dukenh sagte:

hallo zusammen,

ich fliege nach Ägypten von Deutschland aus.

bin Cannabis Patient.

habe mir eine entsprechende BTM Bescheinigung meines Arztes ausstellen lassen zudem einen Stempel der Gesundheitsbehörde eingeholt.

ich Reise mit 10g cannabisblüten.

habt ihr tips ?

denkt ihr es wird Probleme geben ?

LG

Hi, wäre dankbar für Tipps ob alles geklappt hat und wie. Benutze ebenfalls med. Cannabisöl auf Rezept und würde gerne 1x im Leben nach Ägypten fliegen. Danke

Mehr lesen

Zahnersatz in Thailand

Hallo zusammen,

ich bin an dem Thema auch interessiert, obwohl es sehr lange her ist, dass es hier besprochen wurde. Bei mir steht nämlich auch eine größere Zahnbehandlung an. Deutschland ist mir dahingehend zu teuer, da ich es früher versäumt hab eine Zahnzusatz Versicherung abzuschließen. Ich bin jetzt schon über mehrere Artikel gestolpert, die Ungarn empfehlen, bin mir jedoch auch noch etwas unsicher.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielleicht gibt es hier ja tatsächlich Leute mit Erfahrungen?

Mehr lesen

Klasjet

Vielen Dank auch dir für deine Antwort.

Ich frage mich eben auch, ob sie das organisatorisch stemmen können oder ob das in ein Chaos enden wird wie letztes jahr.

Wir fliegen seit 10 Jahren nicht mehr ab München. Sind sonst immer von kleinen flughafen in der Schweiz oder auch Deutschland abgeflogen. Dieses mal ging es nicht anders und habe mich erst im Nachhinein informiert... Dachte condor ist condor... Wie früher noch🙈

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!