Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Gillis oder Nusa Lembongan?

In erster Linie von der Anreisezeit... für 2 Nächte lohnt sich keine der Gili Inseln, weil du selbst mit dem Speedboot inkl. Transfer zum Hafen etc. schon ne Weile unterwegs bist.

Für 2 Tage würde ich eher nach Lembongan fahren.

Mehr lesen

Von Punta Cana nach Samana

Hallo shirty,

informiere Dich bitte im bestehenden Thread auch wenn dieser nicht mehr ganz so frisch ist,denn mit Deiner Frage wird eben dieser wieder aktuell  ;)

Mehr lesen

Taxikosten Teneriffa

Moin.

Zu den Taxikosten findest du hier eine Antwort und zum Transfer hier.

Gruß

Mehr lesen

Hotel bzw. Club auf Djerba

Sonnenschein2607:

Hat jemand Erfahrung mit dem Djerba Sun Club bzw. Jerba Sun Club?

11 Tage ab Frankfurt/Main 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Transfer und AI für knapp 1900€ im Juni 2014.

Was meint ihr?

Sorry, falscher Preis. 1722€

Mehr lesen

Curacao - Reisetipps

Hallo!

Gehe auch Anfang Mai nach Curacao,. Wohne im Blue View Appartement. Kennt jemand das? Wäre auch über ein paar Tipps dankbar. Wir haben keinen Transfer gebucht weiß jemand ob es möglich ist mit Gepäck in einem öffentlichen Bus zu fahren?

Mehr lesen

Mauritius - viele Fragen zu Hotel etc.

Der Transfer vom Flughafen nach Tamarin und zurück würde zu unserer Reisezeit Ende November 100 Euro für's Fahrzeug kosten. Ist das angemessen?

Hallo,

wir haben in der Hochsaison für eine Strecke ca. 35 € (1500 MUR) bezahlt. Bisschen teuer, dein Angebot.

Mehr lesen

Transfer und Einreisekarte

Der Veranstalter, bei dem du das Hotel gebucht hast, bietet keinen Transfer an?

Wir haben über diese (Thomas Cook, FTI usw.) sehr günstige Transfers bekommen.

Weiterer Vorteil: Der Reiseleiter ist bei eventuellen Problemen auch dafür verantwortlich und man muss nicht telefonieren...

Mehr lesen

Mietwagen Hipotel Barrosa Garden

Ich habe gehört im Einkaufszentrum gegenüber gibt es eine Europcar Filiale. Ich fahre aber selbst erst in 10 Tagen hin, dann kann ich genaueres sagen. Ich habe mir einen Mietwagen direkt ab Jerez gebucht und verzichte auf den Transfer vom Reiseveranstalter.

Mehr lesen

Wasserflug-Erfahrung?

Ein toller Tipp und gut zu wissen. Das geht aber nur bei Inseln wo auch ein Transfer per Boot überhaupt angeboten wird. Bei Athuruga ist dies - meines Wissens nach - doch nicht der Fall oder ? Nützt @Bimmelchen in ihrem Falle dann nichts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!