10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
einzigster Nachteil..es gibt keine Taxen..
Es gibt keine Taxen?Bist du dir sicher?
Mist wir haben keinen Transfer mitgebucht wie sollen wir dann dort wegkommen?!?
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@Schnee....
Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...
Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.
Goethe Travel
Waren gerade mit Goethe Travel 14 Tage im Tropitel Sahl Hasheesh. Alles hat hervorragend geklappt, Flug mit CONDOR, Privat Transfer (waren die einzigen Göste für dieses Hotel), zurück ebenso. Das Ganze dann auch noch zu einem Spitzenpreis, also: Daumen hoch!
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
...wieso HRG? Warum fliegt ihr nicht nach RMF, das liegt näher und demnach entfällt auch der lange Transfer.
Welchen "Ort" meinst Du denn in der Nähe, Ûm Gheîgh knapp 20km südlich? Dir ist doch die Lage des Resort sicher bekannt...
Hotel Punta Cana Princess
Hallo Leute, wir sind diesen Herbst im Punta Cana Princess Resort und möchten gerne auch tauchen. Nun suchen wir eine Tauchbasis. Weiss jemand, ob es im Hotel eine Basis gibt? Oder welche Basis einen Transfer zum Hotel anbietet? Dankeschön und Gruss.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Wir haben nun unseren Weihnachtsurlaub gebucht
1 Woche Sharm el Sheikh im Royal Grand Azure mit Alltours für 578€ p.P.
Selbstverständlich mit AI, im Superior-DZ und inkl. Transfer & Zug zum Flug ab Frankfurt am 20.12.11.
Ich find's super...
Qatar Airways
Die Baustelle ist nicht im Flughafengebäude, sondern wie ich geschrieben habe auf dem Vorfeld. Die Flugzeuge stehen dadurch häufiger auf einer Außenposition und es findet ein längerer Transfer per Bus statt. Wenn ihr an einer Fluggastbrücke angekommen/abgeflogen seid: Glück gehabt!
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Vom 15.09. bis 29.09.2015: Luxury Bahia Principe Ambar - 2 Personen für 3.860 Euro. Im Preis enthalten: Zug zum Flug; Nonstop-Flüge mit Condor FRA – PUJ und zurück; Premium Economy für Hin- und Rückflug; Touristenkarten; Transfer; AI in Junior Suite Deluxe.
Wilfried
Sonnenklar tv
Hallo hotsch
also meine Schwester und ich haben unseren Eltern letztes Jahr für November über sonnenklar eine Nilkreuzfahrt mit eine Woche Bade Urlaub Geschenk. Bezahlung, Reise, Transfer und alles rund rum hat reibungslos geklappt und es gab keinen haken.
LG