Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Zum Thema / Preise in der Türkei:

Bisher preiswerteste Reise in die Türkei / türk. Ägais:

Ende März 2013 / Paloma Pasha 5* / 5 Tage:  DZ zur Alleinnutzung / LB / AI / Transfer / Zug zum Flug - rund 550 €.

Beitrag editiert, Teilweise gelöscht da OT

Mehr lesen

Anreise und Aufenthalt Venedig

Hallo Tine,

der Transfer vom Linate-Flughafen zur Centrale-Station ist billiger und zeitlich kürzer. Du solltest aber bei den Flügen vergleichen. Airberlin (Linate) und eurowings (Malpensa) fliegen von Düsseldorf aus. Bergamo ist zu weit von Mailand entfernt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Qatar Airways

Die Baustelle ist nicht im Flughafengebäude, sondern wie ich geschrieben habe auf dem Vorfeld. Die Flugzeuge stehen dadurch häufiger auf einer Außenposition und es findet ein längerer Transfer per Bus statt. Wenn ihr an einer Fluggastbrücke angekommen/abgeflogen seid: Glück gehabt!

Mehr lesen

Sonnenklar tv

Hallo hotsch

also meine Schwester und ich haben unseren Eltern letztes Jahr für November über sonnenklar eine Nilkreuzfahrt mit eine Woche Bade Urlaub Geschenk. Bezahlung, Reise, Transfer und alles rund rum hat reibungslos geklappt und es gab keinen haken.

LG

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

@rügentheo

Moin,Moin

Sei ein wenig flexibel und fliege 1 Woche(von Tegel) oder von Leipzig(1 Woche oder 10 Tage) nach Marsa Alam.Glaub mir,der Transfer von Hurghada bis zum Gorgonia ist ewig lang.Komme aus fast der selben Region.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Vom 15.09. bis 29.09.2015: Luxury Bahia Principe Ambar - 2 Personen für 3.860 Euro. Im Preis enthalten: Zug zum Flug; Nonstop-Flüge mit Condor FRA – PUJ und zurück; Premium Economy für Hin- und Rückflug; Touristenkarten; Transfer; AI in Junior Suite Deluxe.

Wilfried

Mehr lesen

Hotelauswahl für Juni/Juli 2020

Also ich könnte euch das Fame Resort und Spa wärmstens empfehlen.

Schöner Strand, modernes Hotel, angenehmes Essen (Wenn man wert darauf legt Essensräume getrennt (Ab 18, Ab 16 oder Family)

Nicht weit vom Flughafen entfernt (15 Min Transfer) und wirklich Sauber.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo, 

wir sind gerade wieder zurück von der Insel im nasskalten Deutschland  :(

Mietwagen war über CarDelMar bei click&rent gebucht (10 Tage Kompakt-Kombi mit Versicherung und voll/voll  139 €) - Transfer vom/zum Flughafen, Fahrzeug und Rückgabe haben problemlos geklappt  ;)

Mehr lesen

Corissia Beach und Princess

Hallo, wir können uns nicht zwischen Corissia Beach und Princess entscheiden. Wer war schon in den Hotels und kann uns die einzelnen Vorteile sagen? Wie lange dauert der Transfer von Chania und Heraklion.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

Familienhotel, Nähe Flughafen, direkt Strand

Hallo Susanne9000.

Schau dir mal das Hapimag Resort 4* in Paguera an. Familienhotel, direkter Strandzugang , lt. HC Seite nur 50 km vom Flughafen entfernt., aber leider kein AI, nur HP. Gibt aber 2 Restaurants für Mittag- / Abendessen.

Leider gibt's auch kein AI im Steigenberger Hotel & Resort 5* in Camp de Mar. Ansonsten wie im Hapimag.

Noch kürzer wäre der Transfer nach Can Pastilla oder zur Playa de Palma. An der Playa gibt's zwar viele Hotels in erster Reihe, aber der Strand ist dort wie auch an anderen Orten durch die Strandpromenade vom Hotel getrennt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!