10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bauarbeiten am Pool
Hallo,
ja sind Sie. Denn Meier's Weltreisen hat zum Beispiel den exakt gleichen Besitzer wie ITS!
DerVeranstalter gehört ebenfalls zur Rewe Touristik. Bei gleichen Hotels ist auch die Betreuung vor Ort identisch. Ebenso der Transfer!
Soviel dazu!
Gruß
Berthold
Was darf ein Transfer Hongkong Airport/Hotel kosten?
Hi,
unbedingt selber buchen.
Preise fuer den Airport Express + kostenlosem Shuttle Bus
http://www.hongkongairport.com/eng/aguide/airportex.html
oder Taxi auf 200HK$ runterhandeln (ueblicher Preis fuer One-Way)
Manche Hotels bieten auch einen Transfer an. Kostet um die 120 HK$
Gruss
Doreen
Von Bangkok nach Koh Samui
Ist doch schoen dass es unterschiedliche Konsumenten gibt.
Denn ich boykotiere z.B. die billigeren Alternativen da mir die vergeudete Urlaubszeit (inklusive Flughafenwechsel in Bangkok im Prinzip ein Tag) fuer den laengeren Transfer, deutlich mehr Wert ist als die eingesparten Kosten.
Gutes Hotel Palma
Hallo ,
wir möchten im nächsten Jahr mit unserer kleinen Tochter (dann 2 Jahre) nach Mallorca fliegen und suchen nun ein Hotel wo man keinen langen Transfer hat und was gut geeigntet ist mit Kleinkind.
Kann mir jemand etwas empfehlen??
Vielen Dank!
Schauinsland Reisen
Was den selbst bezahlten Transfer von Frankfurt nach Köln betrifft:
Reich die DB-Tickets o. ä. beim RV ein.
Es ist schon richtig, dass man hier eine Transportmöglichkeit / einen Hinweis auf die Erstattung eines DB-Tickets hätte erwarten können.
Donsak - Koh Phangan
PS.
Wie planst du/ihr eigentlich von Khao Lak nach Don Sak zu kommen? Einen Minibus Transfer für 4 Personen nach Don Sak, Fahtzeit um die vier Stunden, inkl. Fährtickets nach Phangan kannst du ebenso in Agencies in Khao Lak buchen.
Hotel Samira Club/Hammamet
Hallo,
wir fliegen am 20.05.11 für 2 Wochen in den Samira Club nach Hammamet.
Abflughafen ist Frankfurt am Main und landen sollen wir in Enfidha.
Der Transfer bis zum Hotel soll etwa 1 Stunde dauern, mal sehen ich bin gespannt.....
Insolvenz Thomas Cook
wir waren immer sehr zufrieden, wie auch jetzt in Andalusien wieder. Top Service, super Transfer, sogar nur 2 Familien im großen neuen komfortablem Bus, echt klasse.
Dazu beim Rückflug bei condor ein Premium Menü ohne Aufpreis.
Thomas Cook. jederzeit wieder!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hier ein Beitrag aus Dahab:
http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2/episodes/6544357-ZIB-2
Leider werden wir vom Veranstalter nicht informiert was den Transfer usw. nach Dahab angeht. Laut deren Aussage läuft alles normal. Kommen uns langsam vera..... vor.
LMX - meine Erfahrungen
Hallo,ich war vom02.10-09.10 im Viking Star (Kemer),Superpreisleistung von LMX.Es hatt alles perfekt geklappt,Flug mit TUI-Fly .Der Transfer war gut.Es gab für Fragen eine Telefonnummer vor Ort.
würde wieder mit LMX reisen,wenn es sich ergiebt.