Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Malta im Februar

Hallo Urlaubsmama, der Bus 14 - ja, hält in der Nähe des Hotels. Wie das ab Flughafen geht, weiß ich leider nicht. Ich hab immer mit Transfer gebucht und wurde dann per Taxi zu meinen Hotels nahe dem Busbahnhof in Valletta gebracht und wieder abgeholt. Teils kam ein großer Bus dort auch gar nicht durch die kleinen engen Straßen. :smile:

Was das Hypogäum betrifft.. ich hab's 2x versucht, danach hatte ich die Nase voll. Fotografieren ist eh nicht gestattet. Die o. g. Ausgrabungsstätten sind ebenfalls sehr schön und nicht überlaufen.

Mehr lesen

Schnorcheln Ende April

Aus besagtem Grund würde ich ein Resort an einer geschützten Bucht wählen, vorzugsweise die Coraya Bay. Innerhalb kann man praktisch immer schnorcheln, bei wenig Wind/Wellen zusätzlich über einen Steg am Aussenriff. In der Mitte der Bucht besteht die Möglichkeit direkt vom flachen Sandstrand aus zum Schwimmen / Schnorcheln in´s Wasser laufen. Mehrere gute bis sehr gute Hotels in versch. Preisklassen von Jaz, Steigenberger, Solymar sowie eine grosser Aquapark sind verfügbar, der Transfer vom/zum Flughafen RMF benötigt lediglich 10 Minuten (trotzdem kein Fluglärm). Port Ghalib liegt um die Ecke für einen abendlichen (Einkaufs)Bummel.

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen ins Hotel

Hallo Ihr Lieben Wissenden. Im Mai geht es nun los, auf nach Lanzarote. Nur den Hoteltransfer habe ich nicht gebucht.

Wie komme ich nun ins Hotel und nach dem Urlaub vom Hotel wieder zum Flughafen? Aus dem Fragekatalog vom Hotel hatte ich gelesen, daß das Hotel selbst auch einen Transfer anbietet, für 20,- Pro Person eine Strecke. Das Hotel ist nun anderer Ansicht. Es erscheint mir einfach zu teuer. Kann Jemand hier aus Erfahrung berichten wo ich sicher ein Taxi buchen kann. Vielleicht gibt am Flufhafen auch Taxis?

....jeder hat mal angefangen

Mehr lesen

Mehrere legs nacheinander bei Flug storniert

Auch nicht im Fall des letzten Legs, der in der EU landete?

Laut Air Canada Hotline gibt es da wohl ähnliche Verordnungen wie hier, demzufolge es bei einer solchen Verspätung 1000 CAD bekäme.

klick

Es wäre also, falls es überhaupt eine Pauschale gäbe, Hotel, Taxi Essen und alles drum herum da drin verpackt?

"Lustig" war ja, dass die Passagiere, die im Flug ab Montreal neben meiner Tochter saßen, von AC direkt ins Hilton gebracht wurden, mit Transfer Essen und allem.

Die kamen wohl recht spät zum Schalter den vorherigen Pulk hatte man aber weggeschickt.

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand

@ahotep sagte:

Du solltest dann nach Marsa ALam fliegen für das Sentido. Dieses Zielgebiet hattest Du noch nocht erwähnt:smirk:

Auch wieder die Frage, wie man ein Kind nennt. Wie weit man die "Region Hurghada" fast. Dass der Flughafen Marsa Alam näher liegt, habe ich schon gelesen. Aber wenn ich das alles geografisch richtig verstehe, so liegt der Flughafen Hufghada ebenfalls "nur" 1,5 Autostunden entfernt. Da wir eh einen privaten Transfer buchen würden, wäre das für uns völlig ok. Das klingt immer noch smarter als einen weiteren Inlandskurzflug Hufghada-Marsa Alam dranzuhängen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@matthias-di sagte:

So Holidaycheck verarscht jetzt völlig die Kunden.

Gerade ein Mail bekommen, dass sie ein "ähnliches" Angebot für uns mit 300 Euro Gutschein haben. Es ist HAARGENAU DIE GLEICHE REISE, gleicher Flug nur: insg. 300 Euro TEURER OHNE Transfer

Naja, wollen halt doppelt Kohle machen aus der Not der Leute.

Was ist das für eine Reise ? Ist deine bereits storniert oder nicht ?

Hier wird keiner verarxxxx und will auch keiner doppelt Kohle aus der Not der Leute machen.

Unglaublich manche Kommentare hier Plus irgendwelche wilden Vermutungen. . :smiling_imp: Und ja, sag besser nichts mehr-

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

@vonschmeling sagte:

Du hast vermutlich den Terminus "pauschale Entschädigung" nicht verstanden? Um genau eine solche handelt es sich bei den 600€/Pax gem. VO(EG)261) 04, und damit sind alle übrigen Kosten abgegolten.

Fakt:

Du kannst entweder eine pauschale Kompensation verlangen oder die Kosten genau belegen und abrechnen. "Doppelte" Entschädigung gibt es nicht und sicherlich auch keinen Anwalt, der euch in der Sache vertreten würde.

UPDATE:

Nach Einreichung der Unterlagen bei der Schlichtungsstelle SÖP zahlt die Lufthansa alle Kosten, d.h. 2x Entschädigung a 600 Euro, sowie die vollen Hotelkosten und den Transfer zum Flughafen.

Mehr lesen

Hotelempfehlung mit Teenager

Hallo zusammen,

Wir wollen Mitte Oktober für 2 Wochen das erste Mal auf die griechischen Inseln. Auf Kreta sind wir gar nicht allzu festgelegt.

Ich suche ein Hotel das Arrangements mit 2 getrennten(nicht nur optisch) Schlafzimmern anbietet. Wenn sich nix passendes findet würden wir auch 2 separate zimmer buchen, da wir als paar mit unserer 15 jährigen Tochter reisen. Max. 1 Std Transfer, gutes Essen (mindestens HP) und nicht ganz ab vom Schuss für Unternehmungen.

Gibt es sowas oder muss ich mich auf einer anderen Insel umsehen?

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Ich hatte eine Türkei-Reise im Juni mit diesem Veranstalter gebucht und war zufrieden: am Flughafen ANTALYA  schneller Empfang und dann komfortabler Transfer zum Hotel(nur zwei Personen im Bus). Flug mit CONDOR ab Frankfurt.Früher Abflug und später Heimflug= zwei Urlaubstage !!

Mehr lesen

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Ich hatte eine Türkei-Reise im Juni mit diesem Veranstalter gebucht und war zufrieden: am Flughafen ANTALYA  schneller Empfang und dann komfortabler Transfer zum Hotel(nur zwei Personen im Bus). Flug mit CONDOR ab Frankfurt.Früher Abflug und später Heimflug= zwei Urlaubstage !!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!