10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotels in LARA
Hallo,
wir können bedenkenlos das Miracle Resort in Lara empfehlen!! Dort waren wir bereits 2 Mal. Kurzer Transfer (ca. 10 - 14 Min.), große Zimmer (wir hatten Familienzimmer - also 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür - gebucht.
Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen!!!
Fihalhohi
Hallo Mandy,
keine Sorge, der Transfer erfolgt ganz normal am Abreisemorgen per Speedboot.
Ihr werdet entsprechend früh geweckt, die Koffer werden abgeholt und zum Steg gebracht, und ein (ggf. reduziertes) Frühstück werdet ihr auch bekommen.
Viel Spaß auf Fiha!
Oli
Zug zum Flug
Überflüssiges Zitat entfernt!
Genau das haben wir dieses Jahr in Frankfurt auch gemacht:
Meist sind die Preise trotz zusätzl. Transfer und Frühstück wie eine einzelne Hotelübernachtung...
Auf der Seite verschienener Fluglinien gibt es z.B. interessante Angebote.
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
einzigster Nachteil..es gibt keine Taxen..
Es gibt keine Taxen?Bist du dir sicher?
Mist wir haben keinen Transfer mitgebucht wie sollen wir dann dort wegkommen?!?
Honeymoon in Thailand
So ist es, die 1.250 Baht sind p.P., inkludieren die Abholung am Airport und Transfer zum Bangrak Pier, sowie die Überfahrt mit dem Speedboat bis direkt zum Pier des Santhiya.
Ich habe diesen Service Ende Januar selbst in Anspruch genommen.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@Schnee....
Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...
Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.
Goethe Travel
Waren gerade mit Goethe Travel 14 Tage im Tropitel Sahl Hasheesh. Alles hat hervorragend geklappt, Flug mit CONDOR, Privat Transfer (waren die einzigen Göste für dieses Hotel), zurück ebenso. Das Ganze dann auch noch zu einem Spitzenpreis, also: Daumen hoch!