Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fire of Anatolia auch 2009

Also ich weiß vom letzten Jahr, dass BigXtra Karten anbietet.

Diese wurden uns im Hotel von einem Vertreter von BigXtra angeboten.

Transfer war auch dabei, da wirst normalerweise direkt am Hotel abgeholt.

Ich meine der Preis lag zwischen 35-40 €.

Mehr lesen

transfer von male auf insel inklusiv ?

bei FTI ist der transfer aber dabei, wenn es ein PAUSCHAL-angebot ist.

hab es aber z.b. bei dertour letzt gesehen, dass es pauschal-angebote ohne insel-trasfer gab, aber da stand es dann schon deutlich bei der übersicht dabei.

Mehr lesen

Herbstferien 2011 Baden-Württemberg Royal Dragon oder Royal Wings

Hallo nate1 !

ja da hast Du recht. Wir finden dieses Hotel toll, das wäre dann eine Ausnahme. Da wir aber nur 1 Woche Vorort sind wäre ein kurzer Transfer von Vorteil. Ok dann werde ich mal im Wohin Thread schauen. Danke

Mehr lesen

Phuket Fantasea und Taximaffia

Nun ja, sieh Dir mal die Strassenführung an, ich würde die Strecke nicht mit einem Roller fahren wollen , schon gar nicht in der Nacht.

Am einfachsten ist es die Show mit Transfer zu buchen, auch wenn es ein bisschen teurer wird.

Mehr lesen

Aphrodite Beach Club

Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

Also Jana hat doch schon geschrieben dass Buchuzng mit Transfer oft billiger sind als ohne und sie möchte sich einen Mietwagen nehmen ab Flughafen. Somit ist alles ok un sie sagt einfach noch der reiseleitung bescheid damit die nicht warten.

Mehr lesen

Taxipreis

Jambo Sunangel39

Frage: Hast du übers Reisebüro gebucht ?, wenn ja, erkundige dich nach einem Transfer zum Pinewood. Die sollten das doch hinbekommen.

Bei uns hat es immer geklappt, auch ohne Pauschalbuchung. Auch jetzt wieder in der DomRep.

Servus aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Bernhard hat es ja schon ausführlich erklärt, hier noch ein Link:

Lomprayah

und noch einer: Klick

diesen findet man übrigens wenn man bei google "Transfer Koh Tao" eingibt ;) .

Mehr lesen

Velidhu

Hallo an alle die das Wasserflugzeug als Transfer hatten, wieviele Kg sind pro Person frei? Ist das Gepäck mt dem gleichen Flieger mitgekommen ? Wir haben (zu zweit) ca 70 Kg Gepäck und wissen nicht ob wir Speedboot oder den Flieger nehmen.

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Das hat zwar nicht unbedingt mit diesem Thread zu tun, aber wenn du bei Etihad gebucht hast gilt auch deren Flug-Nummer für's Hotel wegen des Transfer.

Davon mal abgesehen, so ganz doof sind die Hotels in Thailand nun auch nicht.

:?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!