10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer vom Flughafen Phuket nach Khao Lak....
Wird aber bei den höheren Spritpreisen seit Frühjahr auch in Thailand im Herbst dieses Jahr oder für 09 um einige Baht teurer sein.
Tipp, die Preise am Transfer-Desk im Airport Phuket abfragen und draussen mit den Jungs etwas handeln.
AbuSimbel
...stimmt. Beim Flug mit MS ist der Transfer zu den Tempeln und zurück incl. ...
Nachtrag:
losi, die Flüge ASW-ABS werden Dir angezeigt, sind aber wg. des Datenbankfehlers nicht buchbar. Übrigens kostet der Rückflug im Juli derzeit p.Erw. 283 L.E.
Mallorca mit Kind 1 Jahr alt wohin??
Im Eden Playa war ich bereits 2 mal. Schöne App. Anlage direkt an den Dünen und breiten Strand.
Iberostar Ciudad Blanca am Strand von Alcudia haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Transfer ist halt ca. 1 Stunde.
Gruss
Sylvia
Marktlücke ....???
Hallo,
wenn man z.B. bei DERTOUR den Flug (evtl. LH), das Hotel und den passenden Transfer bucht, hat man doch eine Pauschalreise. Ob Rom, Lissabon, Paris, London, Wien oder wohin auch immer.
Eine Lücke sehe ich da nicht.
Gruß Reisemarie
Taxipreise Phuket
Hallo Leute, wir fliegen Ende September nach Phuket. Allerdings bietet DER-Tours nur einen extra zu buchenden und viel zu teuren Transfer. Kann uns jemand sagen, was eine Taxifahrt vom Airport nach Patong kostet? Danke!!!
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
...wieso HRG? Warum fliegt ihr nicht nach RMF, das liegt näher und demnach entfällt auch der lange Transfer.
Welchen "Ort" meinst Du denn in der Nähe, Ûm Gheîgh knapp 20km südlich? Dir ist doch die Lage des Resort sicher bekannt...
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Hallo zusammen,
wir fliegen am 28.12.09 nach Hurghada. Flug, Transfer und Hotel haben wir individuell gebucht.
Visum wollen wir am Bankschalter holen. Wie sieht's aus mit den Wartezeiten?
Weiß da jemand Bescheid, wie lange das in etwa dauert?
Danke und LG
!?!?! Transfer Flughafen-Hotel !?!?!?
Hallo sarahlu,
zunächst einmal herzlich Willkommen im HC-Forum.
Eigentlich ist es immer bei Pauschalurlauben so, dass der Transfer inbegriffen ist.
Mach dich nicht verrückt, das wird schon drin stehen. Ansonsten frag doch einfach in deinem RB nach....
LG Jutta