Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

03.03.19-12.03.2019 Trendy Verbena Beach Hinflug Condor von Düsseldorf, 49,99 Euro, Rückflug Sunexpress Düsseldorf 45,00 Euro und Hotel für 9 Tage 495,00 Euro 2 Erw. mit seitlichem Meerblick.

Diesmal alles einzeln gebucht. Dazu kommt Transfer pro Strecke 30,00 Euro.

Mehr lesen

Transportmöglichkeiten

@Moritzesmama

Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. :blush:

Zum Thema individueller Transfer auf Kreta gibt es extra diesen Thread und zum Threma Mietwagen diesen. Je nach dem, für was Du Dich entscheidest, wäre es sinnvoller, dies im zutreffenden Thread zu thematisieren.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@Kourion sagte:

@mosaik

Es ging Frau R. nur um den Hinflug und - wie sie immer wieder betont - um den länger dauernden Transfer, der unserer aller Meinung nach nicht "entschädigt" wird. ;)

:D und ich hab wieder alle Möglichkeiten erläutert ;)

Mehr lesen

Wie kommt man von Glasgow nach Edinburgh

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen,wir wollen nächstes Jahr für 2 tage nach Edinburgh zum Military tattoo,wißt ihr wie der Transfer von Glasgow nach Edinburgh funktioniert?Auf der Homepage von Ryanair finde ich nichts .Dankeschön Gruß Nicole

Mehr lesen

Makadi Bay oder Nilkreuzfahrt und Hurghada

...ob Makadi schöner als Hurghada ist, liegt im Auge des Betrachters.

Buchen kannst Du derartige Kombis z.B. bei TC: Semiramis & Royal Makadi (Sunrise-Gruppe). Den Flug mußt Du vermutlich selber bei EgyptAir buchen, da der Transfer mit Bus standardmäßig vorgesehen ist...

Mehr lesen

Hotel Grand Art Side

Hallo

Kann mir jemande was über das hotel sagen?

Die bewertungen ahbe ich schon gelesen.

aber ich suche informationen darüber

ob man da auserhab der anlage shoppen kann.

Ob der transfer lange dauert.

würde mich über informationen freuen.

Danke

LaraCelin

Mehr lesen

Hotel Riva Donna - Belek ???

Hallo, danke für Deine Antwort.

Mich würde noch interessieren, ob man auch in der Nähe vom Hotel etwas unternehmen kann (bummeln, einkaufen und ähnliches) und wie lange der Transfer vom Flughafen beich Euch war.

Danke im Vorraus und schöne Grüße.

Lunastar.

Mehr lesen

Suche schönes Hotel mit tollem Strand

Hallo,

ich kann das Makadi Beach in Makadi empfehlen. Direkte Strandlage, viel Platz am Strand, Hausriff zum Schnorcheln, schöne Zimmer, ruhig.

Der Transfer vom Flughafen Hurghada dauert auch nur ca. 30 - 40 Minuten.

Wir haben uns dort einfach nur wohl gefühlt.

Mehr lesen

AbuSimbel

...stimmt. Beim Flug mit MS ist der Transfer zu den Tempeln und zurück incl. ... ;)

Nachtrag:

losi, die Flüge ASW-ABS werden Dir angezeigt, sind aber wg. des Datenbankfehlers nicht buchbar. :? Übrigens kostet der Rückflug im Juli derzeit p.Erw. 283 L.E. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!