10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
one resort monastir
Erst einmal ein Hallo in die Runde.
Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen Enfidha zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde (je nach Bedarf bei mehreren Absetzungen und Abholungen der Gäste).
Dankeschön - oder doch lieber Bitteschön
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo..wenn du dir ein hotel über www.hotelplan.ch (schweizer anbieter) buchst, dann ist der transfer bereits inkludiert. Du gibst dem Reisebüro die Zeiten an und dann wird der Speedboattransfer oder Wasserflugzeug für dich organisiert.
Hotel Voyage Belek - Belek
ja.das sind die Zimmer im Block A.
War dieses Jahr schon zweimal mit FTI im Voyage.
Hat alles gepasst vom Transfer bis zum sehr netten Reiseleiter.
Hotel ist super klasse.
Wir fliegen nächstes Jahr wieder ins Voyage.
Gruss Alex
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Nobilitis:
Der Preis war mit der günstigste, 2 Wochen für 2 Personen inkl. Transfer € 1019.-
sorry,aber wer es glaubt wird seelig
Edit:
Der Flug wurde extra gebucht...hat aber auch nichts mehr mit der Headline zutun !
Von Civitavecchia nach Rom
Willkommen im Forum
Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Was mache ich mit den Koffern nach der Kreuzfahrt
es gibt bei MSC die möglichkeit, nach der KF einen ausflug mit anschliessendem transfer zum flughafen zu buchen.
dann braucht ihr euch um nichts zu kümmern, die koffer fahren mit und ihr werdet pünktlich zum abflug am airport sein.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
...kurz und einfach Samana dürfte perfekt sein denn Punta Cana/Bayahibe ist der Hotspot der internationalen Touristen....
von Samana aus können individuelle Ausflügen geplant werden...nur ist der Transfer etwas beschwerlich....aber das ist hier ja nicht das Thema
Schauinsland Teil II
Hallo,
hättest du für mich noch eine Info, was den Ankunftsflughafen Varna betrifft, wenn der gebuchte Zielfughafen Burgas war und somit 3 Stunden Transfer anfallen.
Einen geänderten Reisevertrag gibt es nicht. Es wurden lediglich die Reiseunterlagen zugestellt.
Danke
Summer Island
Hallo mellknuffi!
Wir fliegen auch am 3.12. für 15 Tage ab Düsseldorf nach SIV. Auch den Transfer mit dem Airtaxi haben wir reserviert!
Wäre schön wenn sich hier noch mehr gleichgesinnter finden!
Liebe Grüße aus Ostfriesland Rieke und Tim
Vom Airport Varna nach Albena
Hallo,
was mache ich falsch? Auf urlaubstransfers.de kostet der Transfer hin- und zurück (02.08.-16.08.) von Flughafen Varna nach Sveti Vlas pro Person für Shuttle-Bus 59,00 € !?!? Da ist doch Taxi günstiger.
Und was meinst du mit H+R?