10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
"Taxi" - Preise Koh Samui
Aber 14 Euro für die Taxifahrt Flughafen-Thongtakian ist schon ziemlich heftig, find ich mal....Ok, wenn man zu viert ist, kommts an die Minibus-Tarife auch wieder hin - aber alleine 600 Baht fürn Transfer ist ganz schön knackig...
Nonstopflug München/Male und per Airtaxi ins Meeru?
ich wollte lediglich wissen ob schon mal jemand erfolgreich Malediven flug+transfer+hotel selbst zusammengestoppelt hat. Also eben NICHT über ein Reisebüro.
es ist natürlich keiner gezwungen irgendwas rauszusuchen - erst recht nicht möcht ich was delegieren...
kann geschlossen werden.
Taxipreis
Hallo,
wie hoch liegt der Taxipreis vom Flughafen BKK ins Hotel z.B Sofitel Silom Road oder Lebua? Der Transfer bei einem Veranstalter pro Person liegt bei 35.-€ also 70.-€ für beide, kommt mir etwas hoch vor!!!
Grüße Hawaii-elke
Transfer von Koh Chang nach Pattaya
Koh Chang - Pattaya. Ich nicht. Aber ein Bekannter von mir.
Ab ins nächste Reisebüro auf Koh Chang und einfach den Transfer buchen.
Geht tgl.
Kosten müßte ich erfragen aber sicher nicht viel.
Alles ganz einfach wie überall in Thaland.
wo befindet sich der kleopatra strand in der türkei
Einem Kleinkind würde ich den Transfer nach Alanya nicht zumuten wollen. Maximal Side (ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen). Andererseits gibt es in Belek auch einen sehr schönen Sandstrand zum Burgenbauen und bis dahin brauchts nur 30-40 Minuten.
Flugzeiten Rückflug
Deinen Beitrag kann ich nur bestätigen. Man spart wirklich einiges an Geld.
Wir machen das auch seit Jahren so. Top Flugzeiten (ca. 05:00 Uhr hin, ca.21:00 Uhr zurück), netter Transfer mit ......transfers.de, ohne lange Wartezeiten.
Preistafeln f. Taxis vorm Flughafen Antalya
Zum eine ist die Umfrage vollkommen unverständlich im Zusammenhang mit "Preistafel" und zum anderen haben wir einen Thread zum Transfer ab Antalya. Nutze bitte diesen um Dich zu informieren.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit auch wieder.
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Nur als Tipp:
Variante 1 - schenke dir die 2 Tage auf Phi Phi und erweitere Khao Lak um 2 Tage.
Für den Transfer Krabi (Railay oder Ko Lanta) nach Khao Lak rechne etwa 6 Stunden, also einen halben Tag.
Von Civitavecchia nach Rom
Willkommen im Forum
Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.