Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Insel mit gutem Hausriff im April

Danke auch dir für die Infos!

Also unser Reisebüro hat uns Havodda für Mitte April mit Beach Pool Villa angeboten, allerdings für knapp 13.000€

Gute Essen ist definitiv wichtig, aber an der Front werde ich nur frustriert, wenn ich weiter recherchiere. Teilweise wird eine Insel gerade wegen dem Essen angepriesen, dann schaut man sich die negativen Bewertungen an und alle sagen das Essen ist so schlecht. Ich weiß nicht mehr wonach ich gehen soll.

Bezüglich Transfer und Verfügbarkeit schaue ich halt drauf, was unser Reisebüro uns anbietet.

Wieso gerade Nova und Vilu Reef?

LG

Nick

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo,

Bei meiner Suche bin ich nicht fündig geworden, jetzt hoffe ich auf persönliche Empfehlungen.

Wir wollen Ende Mai 25 eine Woche in die Türkei, das erste Mal, es ist unsere Hochzeitsreise. Deshalb soll es auch was besonders schönes sein.

Ich hätte gern Max 1 Std Transfer, schönes zimmer(vielleicht sogar Bungalow), gern eine Gartenanlage, adult only(kein muss) und sehr gutes Essen. Strand und Shoppingmöglichkeiten sollten in der Nähe sein.

Das Flora garden beach fand ich schon toll, aber etwas weit ab vom Schuss.

Hat jemand Ideen?

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Um meinen Beitrag abzuschließen,

der Veranstalter hat sich nicht auf meine Anfragen vom 10.05. und 16.05. gemeldet. heute hatte ich das Glück mit meinem Anruf einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen.

Das Ergebnis ist ernüchternd, er war nicht in der Lage auf meine geschilderte Anfrage "was kostst der auf Anfrage zubuchbare Transfer mit Seaplane" eine Antwort zu geben, geschweige denn diese Buchung zu vollziehen. Das die Angaben des Reiseveranstalters irreführend und fehlerhaft sind hat er nicht akzeptiert.

So einfach verliert man Kunden und Umsatz an Mitbewerber.

LG

Vadder

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Hallo in die Runde,

nach fast 6 Jahren ist es endlich wieder soweit, wir haben ab Mitte November bis Mitte Dezember 3 Hotels und einen Aufenthalt in einem Ferienhaus bei Krabi und in Khao Lak gebucht.

Diesmal allerdings ohne die Transfers.

Würdet Ihr es darauf ankommen lassen bei Ankunft einen Transfer zu finden, der nicht überteuert ist, oder vorher von Deutschland aus etwas zu reservieren? Wir sind zu Viert, kommen erst gegen 16:00 Uhr in Phuket an und müssen etwa 3 Std. an den Tup Kaek Beach fahren. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Hamam / Wellness / Massage in Belek

Wir waren vor einigen jahren im Hamam Palace direkt an der Hauptstrasse aus Richtung Antalya kommend.

War echt Super damals , allerdings waren wir im Winter und haben mit Transfer vom Hotel aus in Kadriye zum Hamam 10 Euro bezahlt.

Mehr lesen

Überfahrt Bali-Nusa Lembongan

Ausdrücklich keine eigene Erfahrung vor Ort. Aber wenn Du bereits einige Tage vorher in Sanur bist sollte es bestimmt möglich sein, in einer der vielen Travel-Agencies mit Preis- und Servicevergleich (Abholung vom Hotel etc.) den Transfer zu buchen.

Mehr lesen

Wie ist die Fahrt Airport Puerta Plata nach Samana

Glück gehabt!

10 Stunden fliegen, 2 Std. bis zur Abfahrt, dann 4 Std. Transfer und das mit 3 Kindern :shock1:

Sightseeing

Hinter dem Airport:

...und hier links sehen Sie die Stelle wo Falco mit seinem Jeep einen Bus küsste.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

So, bin leider wieder zurück und kann nur sagen, dass alles super abgelaufen ist, der transfer hin und zurük mit ets einwandfrei und fix.

Also alles in allem bin ich rundum zufrieden und würde dort wieder buchen.

LG Xanti

Mehr lesen

Flughafen-Transfer Antalya - Side

Hallo Alex,

wir waren schon etliche male in Side.

Zu unterschiedlichen Zeiten und mit ITS, Neckermann und Tjaerborg.

Aber einen Zwischenstop haben wir noch nie gemacht. Der Transfer erfolgte stets unmittelbar zu den Hotels.

Einen schönen Urlaub noch.

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!