10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
wtravel
Zur Beruhigung zur Rückmeldung
Wir sind über die Feiertage mit AMA- Reisen jetzt in der Türkei gewesen, alles hat problemlos geklappt. Das Geld wurde an den Insolvenzverwalter überwiesen. Die Unterlagen kammen pünktlich.
Flug, Transfer, Hotel alles wie gebucht.
LG
Kho Phi Phi und dann?
Kommt darauf an, was Du dafür anlegen willst
Bin mir sicher, das Layana bietet Dir einen Transfer per hauseigenem Speedboot für Koh Yao an, wenn Du höflich fragst, aber Bernhard wird Dir bestimmt gleich auch noch günstigere Alternativen aufzeigen.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Ich bin vom 16.11.2012 - 29.11.2012 , also 13 Tage pro Person 1.363,- EURO pro Person, habe mitte August gebucht.. CATALONIA GRAN DOMINICUS ALL INCLUSIVE/ BAYAHIBE !
Flug von München nach Paris, von Paris nach Punta Cana und zurück + Transfer !
LG Mirel
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Ich habe über FB eine netten Deutschen kennen gelernt, der auf der Insel individuelle Ausflüge orgenisiert und auch Transfers durchführt. Bisher sind alle Bewertungen super.
Wir testen das in drei Wochen aus. Der Transfer kostet pro Strecke 30 Dollar.
"Mein Schiff"
Am Donnerstag fliegen wir ganz früh nach Palma, dann Transfer zum Mein Schiff 2.
Bei Aida konnten wir dann frühstücken gehen, auf die Kabine irgendwann mittags gegen 12 oder 13Uhr? Wir hoffen das es jetzt ähnlich sein wird.
Gila
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@guenter-holidaycheck sagte:
Den Urlaub oder was davon noch übrig ist- verbringt man bei positivem Test in einem der vier Quaräntäne Hotels-- das zahlt dann die griechische Regierung samt Transfer und Verpflegung.
Gibt es infos, welche die vier sind?
anex tour - Transfer nach Side mit Zwischenstop
Das hörte man verstärkt letztes Jahr bei sehr vielen Veranstalter egal wer..
Bentour Reisen hat jetzt z.b eine Aktion für die Frühbucher die im Januar und Februar eine Pauschalreise in die Urlaubsregionen Lara, Belek, Side oder Antalya-City mit Reisezeitraum bis 31.10.2024 buchen: maximal 1 Zwischenstopp beim Transfer. >Klick
Bei Tui stand auch die Info wo die Stop an Hotels gemacht werden und waren ca 3 .zumindest bei meinen gebuchten Hotels in Side.
Finde aber nichts gerade dazu, nutze es aber auch nicht da ich immer Privattransfer nehme zumindest die letzte Zeit..