10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Varadero nach Cayo Santa Maria - nur wie??
Hallo Joa75,
wir fliegen am 11.1.2019 nach Varadero und müssen weiter nach Cayo Santa Maria. Welchen Transfer habt Ihr gewählt und könnt Ihr uns die Kontaktdaten dazu nennen??
Vielen lieben Dank und....
ein gesundes neues Jahr
Jasmin und Carsten
Warnung: Ausflüge mit Günter
Erst einmal herzlich willkommen im Forum , hast Dich mit diesen Fragen allerdings völlig verlaufen.
Schaue, um mehr zu erfahren, die Bewertungen der genannten Hotels an und die Fragen zum Transfer wäre im Forum für Kreuzfahrten besser aufgehoben.
Wilfried
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Ich meine mich zu erinnern, dass es in RMF keine Öffentlichen gibt uns auch keine Taxis, die einfach so warten. Privat betriebener Flughafen und Sicherheitsgründe.
Wenn das noch stimmt, wird es wohl erforderlich sein einen privaten Transfer zu buchen.
Bahari Beach Hotel
Jambo Michael,
bei manchen Safari Anbietern kannst du den Transfer Flughafen/Hotel relativ günstig dazu buchen in Verbindung mit der Safari Buchung. Würde ich einfach mal erfragen.
Würde euch 1 Nacht Tsavo West und 1 Nacht Tsavo Ost empfehlen....
Kho Phi Phi und dann?
Kommt darauf an, was Du dafür anlegen willst
Bin mir sicher, das Layana bietet Dir einen Transfer per hauseigenem Speedboot für Koh Yao an, wenn Du höflich fragst, aber Bernhard wird Dir bestimmt gleich auch noch günstigere Alternativen aufzeigen.
Nichtschwimmerfreundlicher Strand
Hallo Guten Morgen,
würde auch die Orte Kumköy - Evrenseki - Colakli - Gündogdu empfehlen.
Super breiter und feinsandiger Strand auf ca. 8km.
Schneller Transfer vom Flughafen (ca.60 min.)
Hotels in großer Auswahl, je nach Urlaubskasse.
LG und schönen Urlaub
Wolfgang
von burgas nach sinemoretz
Hallo Pralinchen,
eigentlich ist alles gesagt.
Nur zur Beruhigung möchte ich noch hinterherschicken, dass wir im vergangenen Jahr Mitte/ Ende Oktober fast 40 Grad auf den Termometern hatten.
Was den Transfer anbetrifft kann ich Eomer nur zustimmen.
Lg Roland
Male --> Dhiggiri Airtaxi?
also im Neckermann-Katalog kostet der Transfer Wassertaxi pP 342, Euro.
Geschenkt kriegt man halt nichts..auch liegt Dhiggiri nicht gleich neben an vom Flughafen, sondern noch unterhalb des SüdMale-Atolls..
der preis ist deshalb schon ok.
Gruß Uwe
Abgezockt von Resorthoppa
@hoddelmair sagte:
....wurde rechtzeitig vom Reiseabbruch informiert und wir erhielten im Dezember die Zusage, dass der gebuchte, aber nie angetretene Transfer Gültigkeit bis zum nächsten Türkeiurlaub jetzt im März hat.....
habt ihr die zusage schriftlich?
"Mein Schiff"
Am Donnerstag fliegen wir ganz früh nach Palma, dann Transfer zum Mein Schiff 2.
Bei Aida konnten wir dann frühstücken gehen, auf die Kabine irgendwann mittags gegen 12 oder 13Uhr? Wir hoffen das es jetzt ähnlich sein wird.
Gila