Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Antalya - Kumköy und zurück

@friedrichgustav

Hallo

Schau mal in diesen Thread Transfer vom Flughafen Antalya

Dort findest Du viele hilfreiche Tips, ob Privattransfer.. Shuttletransfer etc, und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen.

LG ;)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Es wird von einer Nachtfahrt/Transfer dringend abgeraten nicht gewarnt. Die TEILreisewarnung besteht für den  Nordsinai und Taba, nicht für Dahab oder Nuweiba oder den Weg dorthin.

Bitte die einzelnen Einstufungen des AA (abgeraten, dringend abgeraten, gewarnt) richtig deuten.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

das ist Verhandlungssache ab Flughafen Antalya aber ca. EUR 12 - 15,00. Wir fliegen morgen und ich habe einen privaten Transfer ins Limak Lara (neben Concorde gelegen)gebucht allerdings für 6 Personen einen Van bestellt, kostet EUR 25,00.

lg

ruth

Mehr lesen

von burgas nach sinemoretz

Hallo Pralinchen,

eigentlich ist alles gesagt.

Nur zur Beruhigung möchte ich noch hinterherschicken, dass wir im vergangenen Jahr Mitte/ Ende Oktober fast 40 Grad auf den Termometern hatten.

Was den Transfer anbetrifft kann ich Eomer nur zustimmen.

Lg Roland

Mehr lesen

Nichtschwimmerfreundlicher Strand

Hallo Guten Morgen,

würde auch die Orte Kumköy - Evrenseki - Colakli - Gündogdu empfehlen.

Super breiter und feinsandiger Strand auf ca. 8km.

Schneller Transfer vom Flughafen (ca.60 min.)

Hotels in großer Auswahl, je nach Urlaubskasse.

LG und schönen Urlaub

Wolfgang

Mehr lesen

Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11

Hallo!

Es gibt u.a. bereits folgenden "evtl. schon hilfreichen" Thread zum Thema Transfer http://www.holidaycheck.de/thema-Taxi+Flughafen+Burgas+nach+Obzor-id_127457.html  ;)

Mehr lesen

Kreta mit 2-j Kind?

hallo zusammen

würdet ihr Kreta für einen Urlaub mit 2-j Kind empfehlen? oder lieber Rhodos?

Welche Ecken den? welche Hotels?

Es soll eine direkte Sandstrandlage sein, AI Urlaub und der Transfer max 1,5 Std.

vielen lieben Dank

o.

Mehr lesen

Vikingen Quality Resort - ???

Hier der Link

und der transfer von Antalya dauert ca. 2 std dabei steuert der Busfahrer aber mehrere Hotels an

Mehr lesen

Olimar

Hallo zusammen,

gibt es eventuell aktuelle Erfahrungen mit OLIMAR?

Wir interessieren uns für die Liparischen Inseln, OLIMAR hat echt schöne Hotels im Angebot und bietet auch Transfer vom Flughafen zum Fährhafen an (darum in der engeren Auswahl).

Vielen Dank! :blush:

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

Na klar - die Nudelsuppe war noch das geringste Beispiel hierfür.....drum sag ich ja - die meiste Kohle geht inzwischen für den Transfer drauf....du lebst ja ansonsten auch genauso günstig wie ich in LOS, aber da wird man geschröpft....... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!