10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Antalya - Kumköy und zurück
Hallo
Schau mal in diesen Thread Transfer vom Flughafen Antalya
Dort findest Du viele hilfreiche Tips, ob Privattransfer.. Shuttletransfer etc, und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen.
LG
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Es wird von einer Nachtfahrt/Transfer dringend abgeraten nicht gewarnt. Die TEILreisewarnung besteht für den Nordsinai und Taba, nicht für Dahab oder Nuweiba oder den Weg dorthin.
Bitte die einzelnen Einstufungen des AA (abgeraten, dringend abgeraten, gewarnt) richtig deuten.
Taxipreise Türkische Riviera
das ist Verhandlungssache ab Flughafen Antalya aber ca. EUR 12 - 15,00. Wir fliegen morgen und ich habe einen privaten Transfer ins Limak Lara (neben Concorde gelegen)gebucht allerdings für 6 Personen einen Van bestellt, kostet EUR 25,00.
lg
ruth
von burgas nach sinemoretz
Hallo Pralinchen,
eigentlich ist alles gesagt.
Nur zur Beruhigung möchte ich noch hinterherschicken, dass wir im vergangenen Jahr Mitte/ Ende Oktober fast 40 Grad auf den Termometern hatten.
Was den Transfer anbetrifft kann ich Eomer nur zustimmen.
Lg Roland
Nichtschwimmerfreundlicher Strand
Hallo Guten Morgen,
würde auch die Orte Kumköy - Evrenseki - Colakli - Gündogdu empfehlen.
Super breiter und feinsandiger Strand auf ca. 8km.
Schneller Transfer vom Flughafen (ca.60 min.)
Hotels in großer Auswahl, je nach Urlaubskasse.
LG und schönen Urlaub
Wolfgang
Transfer von Burgas nach Obsor 1.10.11
Hallo!
Es gibt u.a. bereits folgenden "evtl. schon hilfreichen" Thread zum Thema Transfer http://www.holidaycheck.de/thema-Taxi+Flughafen+Burgas+nach+Obzor-id_127457.html
Kreta mit 2-j Kind?
hallo zusammen
würdet ihr Kreta für einen Urlaub mit 2-j Kind empfehlen? oder lieber Rhodos?
Welche Ecken den? welche Hotels?
Es soll eine direkte Sandstrandlage sein, AI Urlaub und der Transfer max 1,5 Std.
vielen lieben Dank
o.
Vikingen Quality Resort - ???
und der transfer von Antalya dauert ca. 2 std dabei steuert der Busfahrer aber mehrere Hotels an
Olimar
Hallo zusammen,
gibt es eventuell aktuelle Erfahrungen mit OLIMAR?
Wir interessieren uns für die Liparischen Inseln, OLIMAR hat echt schöne Hotels im Angebot und bietet auch Transfer vom Flughafen zum Fährhafen an (darum in der engeren Auswahl).
Vielen Dank!
Teurer Thailandurlaub???
Na klar - die Nudelsuppe war noch das geringste Beispiel hierfür.....drum sag ich ja - die meiste Kohle geht inzwischen für den Transfer drauf....du lebst ja ansonsten auch genauso günstig wie ich in LOS, aber da wird man geschröpft.......