10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Im April auf die Insel
Ich hätte noch das Universal Hotel Cabo Blanco in Colonia Saint Jordi zu empfehlen.
99% Weierempfehlung.
Meine Recherche gerade ergab z. B. am 14-21.04. 2018 (1Woche) ab Düsseldorf mit Fly Nikki 695€ pP und Woche für HP + Transfer.
16-29 Mai, Angaga + Was?
Da habt ihr euch aber was vorgenommen, und das mit Kind...
Wasser auf die Malediven schleppen?
Das habe ich noch nie gehört...
Wo bucht man denn eine insel ohne Transfer?
Selbst bei individueller Buchung sind die Transfers doch dabei?
Einreise/Visum/Treffpunkt Veranstallter (MTS)
Welcher Flughafen? HRG?
Aber grundsätzlich richtig: Visum am Bankschalter kaufen, nicht bei den Veranstaltern.
Die Jungs des jeweiligen Veranstalters für den Transfer halten die entsprechenden Schilder hoch. Die können dir dann sagen, wo dein Bus/Fahrzeug auf dich wartet.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
Hallo
Also wir als Familie (2 Erw. , 2 Kinder (2 & 6 Jahre) haben gebucht:
Hotel Green Garden Cala Ratjada
02.08 - 12.08.2019 (Flug mit Tuifly ab Frankfurt)
All inkl. - Appartment - Transfer zum Hotel und zurück
3256,00 € für alle zusammen
Grüße
Neckermann xnec
@ Fraenni,
sorry, der normale Menschenverstand hat hier gar nichts mit zu tun!
Oder gibt es eine mir unbekannte Formel, nach der man zuverlässig nach Eingabe von Reisepreis und Entfernung Flughafen - Urlaubsort ermitteln kann, ob der Transfer inkl. ist?
Diese Reise gab an anderen Tagen und Flughäfen schon für weniger als 120 €, es handelt sich zudem um ein sehr einfaches billiges Hotel und Flüge nach Mailand kosten auch nicht die Welt. Man kann sie aber auch für über 300 € buchen, je nach Reisedatum mal teurer, mal billiger.
Mal zum Vergleich: Ich war letztes Jahr für ziemlich genau die gleiche Summe 3 Tage auf Teneriffa und da war der Transfer von TFS nach Puerto de la Cruz auch im Preis drin. Und das sind sogar 80 bis 100 km!! Laut deinem Menschenverstand hätte hier wohl nicht mal der Flug inkl. sein dürfen ...
Ähnliches hatte ich auch schon zu ähnlichen Preisen auf Mallorca mit Cala Rajada (ca. 80 km vom Flughafen entfernt), in der Türkei mit Alanya (ca. 120 km), usw.
Und heute gibt/gab es über Ostern Morro Jable auf Fuerteventura für knapp 167 € zu buchen (1 x Ü), da dauert der Transfer vom Flughafen sogar bis zu 3h.
Edit:
Selbst Neckermann schreibt, dass der Transfer meistens inkl. ist:
=11&no_cache=1]Was ist Neckermann XNEC?
"Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels aus den Neckermann Nah- und Fernkatalogen (z.T. mit eingeschränkten Zimmertypen und Verpflegungen) kombiniert meistens inklusive Reiseleitung und Transfer im Ziel (Flughafen – Hotel – Flughafen)."
Wenn die also selbst schon schreiben, dass es meistens inkl. ist, sollte man von einem seriösen Unternehmen doch erwarten können, dass sie die Ausnahmen auch deutlich benennen.
Wohin im August
Also ich würde Euch auch eher nach "Side- Umgebung" schicken.
Eine Woche ist echt nicht lang. Wenn Ihr Pech habt, dann gehen schon 1 -1,5 oder zwei Tage für Transfer und einchecken drauf und dann bleiben nur fünf Tage.
Transfer nach Cala Millor
Ein rein privater Taxi-Transfer vom Flughafen nach Cala Millor kostet 69 Euro. Sieh mal bei Janerbus.com rein. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch andere Veranstalter, bei denen du vorab übers Internet einen Bustransfer buchen kannst.
Biggi
Übernachten und Parken,Flughafen Frankfurt
@ mein Tip das Airport Hotel Tanne in Kelsterbach haben schon einige getestet . Transfer zum Flughafen wird organusiert kostet ca. 12 € und parken kostenlos .
Übernachtungspreise sind unterschiedlich aber auch zwischen 60 und 70 € es gibt auch Fam. - Zimmer .
MfG Marmor
Thema: 17150
Hallo Klaus,
hast Du nur Flug, oder auch Hotel bei Explorer gebucht. Wollte wissen, ob hier der Transfer, Flughafensteuer, Zug zum Flug dabei ist. Wollen im März auch wieder runter. Mit was für einer Airline fliegst Du.
Gruß Lilo
New York im Winter - Tipps & Fragen
Hallo Pezibaer,
hier ist der link zum Thema Anreise Flughafen - Manhattan.
Übrigens solltest du in der Vorweihnachtszeit unbedingt bei Macy's einen Schaufensterbummel machen. Sehr sehenswert!
LG
reiselilly