10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
sri lankan airlines oder Ethihad?
@'taiger.wutz' sagte:
Ich bin mit beiden Airlines bereits geflogen - beide gut.
Der Sitzabstand und auch der Service bei UL (SriLankan) ist definitiv besser.
Bei UL hast Du knapp 3h stop in Colombo
Bei EY (Ethihad) knapp 2h in Abu Dhabi.
Abflug in FRA bei UL mittags, Ankunft in Bangkok mittags,
Abflug in FRA bei EY abends, Ankunft in Bangkok abends.
Es spricht eigentlich alles für SriLankan.
Gruß
Taiger
Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen, falls ich den Sri Lankan Flug noch bekomme.
Danke, Gruß Hilma
Mit 2 Kindern nach Thailand ?
kann mich gut erinnern diese diskussion gab es hier schon mal noch gar nicht so lange her
natürlich ist es jedem selber überlassen was er macht aber ich (wenn ich so junge kinder hätte) würde alleine schon wegen der hohen luftfeuchtigkeit das meinen kindern nicht an tun wollen. wir waren 2 tage in bangkok unterwegs (4 sportliche jungs) und waren abends ziemlich kaputt vom shoppen etc. und wenn ich mir vorstelle 2 kleine kinder in bangkok
wie gesagt ich möchte nichts schlecht reden ist halt meine meinung
Seriöser Ausflugsveranstalter für Tagestour Bangkok-Khao Yai Nationalpark
Das habe ich auch gelesen, dass das 3-4 Stunden Fahrt sind.
Ich muss mich halt entscheiden, ob ich das mit dem NP mache oder ne Tour durch Bangkok.Wir sind nur 2 Tage in Bangkok und dann beginnt schon unsere gebuchte Rundreise. Der erste Tag in Bangkok ist der Ankunftstag. Wir landen gegen 6.30 Uhr. Der Tag kommt für so ne Tour definitiv nicht mehr in Frage. Ich hätte also nur den 2. Tag für dort hinzugehen. Der NP würde mich halt sehr interressieren...
Zentralvietnam - Ausflüge, Entfernungen, Reisezeit
@wolfmisc sagte:
Hallo senorcarlos,
Dass es in Bangkok Emissionsmessungen gibt, heisst ja noch längst nicht, dass dort die Luft besser ist. Und Fahrverbote werden auch beim dicksten Mief nicht ausgesprochen.
Da ich nun den Begriff los kenne, kurz dazu: Im Februar 1968 war ich das 1. Mal in Bangkok, danach fast jährlich in Thailand und seit rund 10 Jahren lebe ich einen guten Teil des Jahres im Königreich.
@maximax, ich stime dir zu 100% zu,
lg
wer lesen kann ist echt im vorteil
Kosten Limousinenservice Bangkok Flughafen-City ?
na dann steht ja unseren Urlaub nichts mehr dagegen .Freuen uns schon riesig
auf den 1.Thailandurlaub,am 02.04.09 geht es los. Durch das Forum habe ich mir schon sehr viele Informationen eingeholt, das ein Reiseführer zur nebensache wird.
@Merz natürlich habe ich die private Bangkok Tour (du weißt schon was ich meine)
danke noch mal an alle
11.04.-16.04.Krabi Somkiet Buri Resort
16.04.-18.04.Krabi Nantra Deluxe
Preise für Spielekonsolen?
Hallo!
Elektrogeräte sind in Singapur nicht günstiger als in Deutschland. Oftmals ist ein Internetanbieter in Deutschland wesentlich günstiger als die Händler in Singapur.
Bangkok ist somit nicht mit Singapur vergleichbar. Außerdem muss man sich immer vor Augen führen, dass in Bangkok nicht alles Original ist, auch wenn die Geschäftsräume dieses Gefühl vermitteln.
Ferner gibt es noch Probleme mit den Steckern und der Stromspannung sowie mit der Garantie!
Unser Tipp: Lieber in Deutschland kaufen, da es nach unserer Erfahrung keine günstigeren Angebote dort gibt!
Viel Erfolg!
Tanja
Hotel am Fluß für 3-4 Tage
Hallo Leute,
sind jetzt in Phuket und fliegen für 4 Nächte Donnerstag-Montag nach Bangkok, haben jetzt das Centre Point Silom für 224 Euro gebucht, denke ein guter Preis.
Wir machen mit dem Anbieter mit der grünen Frucht 2 Touren, die Floating Weekend und die Thonburi Tour, da bleibt ganztägig der Samstag übrig, was würdet Ihr an diesem Tag in Bangkok noch unternehmen, die 4 Tage sind eh zu kurz aber was solls.
Gruß aus dem 33 Grad warmen Phuket sendet Gabi 2001 ( Franz )
Thailand Wahlen 2011
Nun mach' Dir mal keinen Stress, der Wahltermin ist noch nicht endgültig festgelegt. Selbst wenn im Juli, dauert es einige Zeit bis die Stimmen ausgezählt sind und das Ergebnis feststeht.
Auch in den letzten Monaten gab es immer wieder Demos der "Roten" und der "Gelben" in Bangkok, Touristen waren in keiner Weise davon beeinträchtigt, ausser evtl. noch mehr Staus.
Auf Ko Samui kriegste von dem ganzen Theater 'eh nix mit.
Edit
Informieren kannst Du Dich beispielsweise auf der HP der Bangkok Post, natürlich auch beim Auswärtigen Amt.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo liebe Forumteilnehmer,
vielleicht kann ja auch mir jemand behilflich sein.
Ich wäre eigentlich am 03. Juli 2020 nach Bangkok geflogen.
Der Rückflug ist annuliert und die Erstattung steht mir somit zu.
Soweit so gut.
Wir haben allerdings noch einen Inlandsflug über eine andere Seite (mytrip) von Bangkok nach Koh Samui gebucht.
Unter welchen Voraussetzungen steht uns da ein Gutschein, Rückerstattung o.ä zu?
Auf der Website ist leider alles auf Englisch und das ist nicht meine Stärke
Danke für eure Mühe!
Viele Grüße
Steffi