10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wo kann man mitte August bis Anfang Oktober in Thailand Urlaub machen wenn man eine einfache und kurze Anreise von Bangkok aus haben moechte? Ich habe mir das Wetter von Koh Samet und Koh Chang angeschaut und jede Webseite scheint etwas anderes zu sagen aber bin Ende Oktober scheint doch noch Regenzeit zu sein.
Kann mir jemand sagen was 'Regenzeit' auf diesen Inseln und in Bangkok zu dieser Jahreszeit bedeutet? Regnet es tagelang ohne Unterbrechung oder einmal kraeftig eine Stunde lang taeglich zur selben Zeit?
umsteigen Bangkok
Hallo, liebe Forenuser!
Nachdem ich soeben mein Gepäck aufgegeben habe, kann ich nun berichten, dass @Du_darfst vollkommen Recht hatte; mein Koffer wurde ohne weitere Anmerkung von mir von der netten Dame am Schalter mit einem USM-Etikett versehen und entsprechend eingecheckt. Also mal wieder alle Nervosität umsonst und ein hoffentlich unaufgeregter Umstieg in Bangkok. 🙈
Nochmals vielen Dank für die lieben Erklärungen zu meinem ursprünglichen Post. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen. 😊🙏
Bungis im Khao Sok
Für Februar 2008: 07.-09. Februar, Chinesisches Neujahrsfest, keine gesetzlichen Feiertage. 21. Februar, Makha Bucha, Buddhistischer Feiertag.
Wie ist das eigentlich wärend der Feiertage, haben die Geschäfte in Bangkok trotz dem geöffnet?
.
Berge und Meer in Asien
Hallo,
hat jemand die Rundreise: Bangkok - Peking - Sri Lanka mit Berge und Meer gemacht?
Mich würden Erfahrungen interessieren und vor allem Berichte über das Hotel Emerald Bay in Sri Lanka.
Vielen Dank
Bangkok airways
kleiner Tip: Warte mal noch nen paar Tage ab. Im Moment hat Bangkok airways noch das Monopol auf Flüge nach Samui. Soll / wird aber im Januar fallen. Vielleicht wirds dann noch günstiger...
ltu oder thai
hallo ihr lieben,
wir brauchen eure hilfe...
ist schon jemand mit ltu langstrecke geflogen? von muc nach hkt? 14:30 bis 07:05 nonstop!
oder mit thai über bangkok....
viele grüße angel
anzüge
Kann mich TH nur anschließen. Habe gar nicht erst gekauft. Weder in Bangkok (Silomroad) noch in Khao Lak habe ich einen Stoff gefunden, welcher mir zusagte, weder für Anzug noch für Hemd.
Kein Geld in Bangkok!
Hallo Gaby,
würde auch Western Union empfehlen. Auf deren Website (www.westernunion.de) kannst Du sehen, wo in Bangkok man das Geld abholen kann. Gibt jede Menge Banken und die Post.
Viel Glück
Holger