10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kein Geld in Bangkok!
Hallo Gaby,
würde auch Western Union empfehlen. Auf deren Website (www.westernunion.de) kannst Du sehen, wo in Bangkok man das Geld abholen kann. Gibt jede Menge Banken und die Post.
Viel Glück
Holger
Online Buchung Bangkok Airways
Ja, Du nimmst die Bestätigung die du von Bangkok Airways erhalten hast mit und unbedingt die Kreditkarte mit der du den Flug bezahlt hast, so checkst du ein und das funktioniert problemlos!!!
Bungis im Khao Sok
Für Februar 2008: 07.-09. Februar, Chinesisches Neujahrsfest, keine gesetzlichen Feiertage. 21. Februar, Makha Bucha, Buddhistischer Feiertag.
Wie ist das eigentlich wärend der Feiertage, haben die Geschäfte in Bangkok trotz dem geöffnet?
.
Restaurant mit toller Aussicht gesucht!
Hallo!
Ergänzend zum "Banyan Tree" noch folgendes: Das Restaurant "Vertigo Grill & Moon Bar" befindet sich auf Etage 61. Hier sitzt man an der frischen Luft, wenn es die in Bangkok überhaupt gibt.
Zug Bangkok nach Vietnam
Wer nach dem Motto reist "Der Weg ist das Ziel" sollte mal hier reinschauen:
Bus + Train from Bangkok to Saigon
Gruß
S.
Umsteigzet Intern. Flug zum AirAsia Inlandsflug am Subaarnabhumi ?
Solltest Du tatsächlich früh genug am Check-In sein (was ich bezweifle), kannst Du ja fragen, ob euch AirAsia auf die frühere Maschine umbucht. Bei Bangkok Airways ist mir das mal gelungen.
zentral + günstig
Nimm Dir Google Maps vor und schau Dir Bangkok an. Suche Dir dann auf einer Buchungsseite für Hotels, wie HC usw. ein Hotel aus. Und kaufe Dir ganz schnell einen guten Reiseführer.
Suche Tread über Bangkok Flughafen Skytrain
Guggst Du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-Skytrain-id_80202.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Skytrain+Bankok+Airport-id_98384.html
Vielleicht ist derjenige den Du suchst ja dabei - müßtest dann aber auch ins Bangkok-Forum.
Gepäck durchchecken möglich?
Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe- alles JA!
In Bangkok durch die Einreise, dann Koffer suchen, dann durch den Zoll, danach Reiseleiter suchen und Flugtickets erhalten und am Schluss wieder einchecken.