• gesalu
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1183918467000

    Hallo, ich habe gestern Flüge für Bangkok nach Phuket online gebucht. Habe eine schriftliche Bestätigung erhalten. Nun bin ich mir aber überhaupt nicht sicher, ob das funktioniert.

    Hat jemand Erfahrung? Reicht es, wenn ich mit meinem Ausdruck auf dem die Reservierungs-Nr. draufsteht, einfach zum Schalter in Bangkok am Flughafen gehe?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Viele Grüße l

    gesalu

  • webfox
    Dabei seit: 1124323200000
    Beiträge: 192
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1183922072000

    Hallo gesalu,

    ja, es reicht vollkommen, mit der ausgedruckten Bestätigungsmail und den Reisepässen zum Check- in zu kommen, hat bei uns immer funktioniert! ;)

    Gruss

    webfox

    same same... but different! -----------------------------------------------
  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1183940784000

    Du solltest auch die Kreditkarte mit der du gebucht hast besser mitnehmen. Guck mal in deine bestätigungsmail, da müsste am Ende so etwas zu finden sein:

    * An electronic ticket (e-ticket) will be issued for your flight. You only need to present the credit card used for payment upon check in as ticket collection is not required.

    * If credit card cannot be presented, a new ticket must be paid and the new fare may be charged. The amount originally paid will be refunded to the credit card account after deduction of refund administrative fee.

    * Check in: at least 1.00 hour for domestic route or 1.30 hour for international route prior to departure time.

  • coucho
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1183972236000

    Ja, Du nimmst die Bestätigung die du von Bangkok Airways erhalten hast mit und unbedingt die Kreditkarte mit der du den Flug bezahlt hast, so checkst du ein und das funktioniert problemlos!!!

  • Habibiboy
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1184103286000

    Hi @ all!!

    Also mir persönlich wäre das mit dem Buchen per Internet zu unsicher.

    Ich geh dann doch noch lieber ins Reisebüro ;)

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1184106300000

    @Habibiboy: Willkommen im 21. Jahrhundert! ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!