Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Achtung: Kein Gepäck nach Trat durchecken !

Durchchecken mit Bangkok Airways geht nur nach Samui, Phuket und Chiang Mai (aktuell bei 36 Airlines) und bei 20 Airlines (*) davon auch fuer internationale Anschlussfluege nach Phnom Pen und Siem Reap.

Die 36 Airlines sind: AF*, AY*, CA, CI*, CX, EK*, EY*, FT, GF, JL*, KE, KL*, LH*, AB*, LX*, NH, OS*, OZ, QR*, RJ, SK*, TG*, VN, QV, 9W*, MH*, BR*, LY*, KC*, UL, MS, HX, 8M, IT*, NX und KQ.

Fuer die mit * gekennzeichneten Fluggesellschaften kann Bangkok Airways auch die Bordkarten fuer die Anschlussfluege ausstellen.

Mehr lesen

Bangkok - Wo übernachten?

Aus einem anderen Thread kopiert:

bernhard707: Das Ibis Riverside ist m.E. keine besonders gute Wahl und es gibt genügend gute Alternativen, informiere dich doch dazu am besten im bestehenden Thread im Unterforum Bangkok!

Bitte um Alternativen zum IBIS. Preis bis ca. 40 Euro p.N., schöner Pool, und vor allem bessere Lage und etwas mehr Atmosphäre (denn das sind die beiden Punkte, die am IBIS ja immer kritisiert werden). Flusslage bevorzugt aber gerne auch sonst wo.

Mehr lesen

Koh Samui 2013

Hallo Tim,

ich bevorzuge die individuelle Buchung. Ist man einfach unabhängiger und ist am Ende auch meist günstiger. Fliege immer mit Emirates über Dubai nach Bangkok und von dort aus mit Bangkok Air zu den entsprechenden Destinationen. Buche in Deutschland dann noch bei den einschlägigen Veranstaltern den Hotelbaustein. Meine persönliche Erfahrung ist: lieber im März dort sein, da im April doch sehr heiß. Hotels sind Geschmackssache und eine Sache des Geldbeutels. Ich habe mich im Imperial Samui und im Imperial Boat House sehr wohl gefühlt.

Gruß

Wolle

Mehr lesen

Koh Samui/Ko Pa Ngan(Ko Tao oder Phuket/Ko Phi Phi ?

Muss natürlich jeder selber wissen wie er seinen Urlaub gestaltet, mir wären 2-3 Inseln zuviel für 6 Tage.

Habt ihr wirklich 6 ganze Tage oder sind da auch noch Hinreise zu den Inseln und Rückreise nach Bangkok dabei?

Ich weiß nicht wielang ihr davor schon unterwegs seit, aber du hast geschrieben ihr macht eine Nordthailand und Kambodscha Rundreise. Ich würde sagen man sucht sich eine Insel aus entweder Samui oder Phuket.

Da von dort die Rückreise nach Bangkok auch einfach und schnell ist.

Mehr lesen

Hilfe zu Hua hin

Exakt dieses Statement zum Cape Nidhra hat mein Reisebüro heute ebenso bekommen, mit dem Hinweis auf die Ende nächster Woche abgeschlossenen Arbeiten an Mitarbeiter-Unterkünften. Passt also zu meiner Ankunft im Cape Nidhra am 25. Januar.

Meier's ist mit Bezug darauf nicht zu einer kostenlosen Umbuchung in ein anderes Hotel bereit und ehrlich gesagt, die Alternativen Hilton etc. sind nicht so mein Ding und recht zentral möchte ich schon untergebracht sein.

Zu den vorher geplanten 4 Tagen Bangkok werde ich dann aktuell im Bangkok Thread berichten.

Mehr lesen

sri lankan airlines oder Ethihad?

@'taiger.wutz' sagte:

Ich bin mit beiden Airlines bereits geflogen - beide gut.

Der Sitzabstand und auch der Service bei UL (SriLankan) ist definitiv besser.

Bei UL hast Du knapp 3h stop in Colombo

Bei EY (Ethihad) knapp 2h in Abu Dhabi.

Abflug in FRA bei UL mittags, Ankunft in Bangkok mittags,

Abflug in FRA bei EY abends, Ankunft in Bangkok abends.

Es spricht eigentlich alles für SriLankan.

Gruß

Taiger

Ich glaube meine Entscheidung ist gefallen, falls ich den Sri Lankan Flug noch bekomme.

Danke, Gruß Hilma

Mehr lesen

Restauranttipp am Karon Beach/Phuket

Bestimmt gibt einen Mc Doo... in Phuket, in Bangkok gibts Burger King.

Ich kann immer schwer verstehen, wenn Menschen nach Asien reisen und die asiatisch, sehr leckere, vielfältige Küche nicht mögen.

Ich denke in Ohuket und Bangkok hast Du auch mit Int. Küche kein Problem.

Wenn Du einen Griechen bevorzugst ist ein Griechenlandurlaub bestimmt die bessere Wahl. :?

Candy

Wenn wir schon bei Karon sind - gibts ein empfehlenswertes einheimisches Rest. nahe dem Hotel Thavorn Palm Beach (für den ersten Abend nach der Ankunft).

Grüsse - Candy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!