10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
best thai food bangkok
Hallo,
für uns geht es in knapp vier Wochen nach Bangkok! Ich freu mich schon sooo sehr. Und wenn Ihr hier so schön von leckerem Essen redet, habe ich auch noch eine Frage. Wahrscheinlich erklärt Ihr mich für bekloppt... Bekommt man in Bangkok auch gutes Sushi? Wenn ja, weiß jemand wo? Ja, ich weiß, falsches Land aber wir sind absolute Sushi Fans und würden uns über leckeres und preisgünstiges Sushi super freuen!.
Vielen Dank schonmal und jetzt muss ich erstmal was essen
LG
Jadzia
Einkaufen in Bangkok oder Kuala Lumpur
es gibt unter den Twin Towers ein riesiges Einkaufszentrum, genannt CLIA
dort kriegst du markenware wie dein herz begehrt
willst du allerdings einen no name koffer würde ich nach China Town fahren in KL dort kriegst du auch alles was man braucht
günstiger ist es in Bangkok
auch dort kannst du z.B. im Siam Center (SiamParagon) nen koffer kaufen oder halt auf einen der vielen Märkten
klamotten super in Bangkok zwar NoName aber gute qualität z.B. bei Pratunam oder auf dem Markt von BoBae
vg
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hi,
hier meine TOP- und Flopliste:
1998
Amari Coral Beach /Phuket (besser gehts in Patong nicht!)
2004
Amari Coral Beach /Phuket (immer wieder !)
Holiday Inn Phi-Phi (am ruhigen Traumstrand)
Vogue Pranang Bay / Ao Nang (Lage top, Hotel sehr gut)
Sheraton Royal Orchid / Bangkok (super Preis für die Lage)
2005
Amari Coral Beach /Phuket (must have!)
Narima / Ko Lanta (nicht das Gelbe vom Ei, siehe Bewertungen)
2006
Tipa / Ao Nang (tolles Preis-Leistungsverhältnis)
Royal River / Bangkok (Mittelklasse mit direkter Flusslage)
2007
geplant: Layana (Ko Lanta), ......
Schönste Reisezeit Phuket?
Ist ja schon gut lieber Sanook.
Ich respektiere deine Erfahrung und Meinung aber ich habe alle Jahre auf Phuket nicht geträumt und bin genau so wenig doof wie dein Schwiegervater. Auch ich habe seit gut 20 Jahren Bindungen nach Asien.
Und wenn denen aktuell in Bangkok das Wasser in die Nasen läuft, tut mit das leid - aber das ist nicht das Thema.
Bangkok ist nicht Phuket und aktuell ist nicht April. Und den Monat meinte ich - April und Phuket - und das ist und bleibt keine schlechte Kombination.
Ich will nach Thailand!
Hallo Icepower,
wahrscheinlich sprechen wir von 2 verschiedenen Angeboten.
Wir fliegen mit der Thai nach Bangkok, bleiben dort 4 Nächte,
und fliegen dann weiter nach Koh Samui mit Übernachtung im Imperial Boat House.
Wir haben dieses Angebot bei Tchibo gesehen, und es hat uns sehr gut
gefallen. Haben uns dann im Reisebüro erkundigt, was wir dort bezahlen,
wir haben alles wie bei Tchibo gebucht, außer das Hotel in Bangkok.
Bei Tchibo hätte es für unsere Reisezeit 1649.-€ gekostet, wir zahlen jetzt 1300.-€.
LG
Ria
Zugfahrt/Fähre BKK - Ko Samui
Hallo,
bei diesem Anbieter http://www.lomprayah.com/E/booking_buffet_1.aspx kann man die Route buchen.Die Anlegestelle liegt weit ausserhalb von Bangkok in Chumphon und dann geht es von dort direkt mit dem Katamaran nach Samui.Preis pro Person 1700 THB.Evtl ist das was für Euch.Buchen kannst Du es überall, von D aus über die HP oder irgendwo in Bangkok
Ihr könnt auch mit dem Zug bis nach Surat Thani fahren und dort in die Fähre nach Samui steigen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten
LG
Sandra
Khao Lak Urlaub
Nachdem wir eigentlich eine Nilkreuzfahrt im Mai buchen wollten,haben wir nun wegen der Thailand-Flugspecials umdisponiert und wollen wieder eine Thailandreise machen.Wir haben immer pauschal gebucht,bei unseren letztjährigen Thailandurlauben.Diesmal wollen wir nur den Flug nach Bangkok buchen und den Rest einzeln.Dazu hätte ich nun ein paar Fragen.
Was kostet die Flugverbindung Bangkok-Phuket u.Bangkok-Chiang Mai?
Sollte man dies vor Ort buchen oder von hier?Welche Airline?
Was kostet der Transfer von Phuket nach Khao Lak?
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Bernd
Bangkok - Phuket - Bangkok
Na dann mal 'Willkommen im Forum', aber mit solch einer unkonkreten Frage wirst du kaum hilfreiche Antworten erhalten.
Es gibt Unmengen von Hotels in der gesuchten Preisklasse in Bangkok, im separaten Unterforum zu Bangkok findest du einige Threads dazu.
Empfehlungen für den "Raum Phuket" oder evtl. "einer der Inseln"... zu diesen Themen bist du gut beraten dich einfach mal durch die Vielzahl der Threads hier durchzulesen.
Hilfreich könnten bunte Reisekataloge von Veranstaltern aus dem Reisebüro sein, ein guter Reiseführer (Buch) wäre auch nicht verkehrt.
Mit dem Auto von Bangkok nach Khao Lak
So jetzt steht die Planung fest:
Wir fliegen jetzt am Sonntag 9.11. ( hatte mich verschrieben..) von Bangkok nach Chiang Mai. Konzentrieren uns auf Chang Mai,evtl. noch das Elefanten-"Tierheim" im Norden und dann fliegen wir in aller Ruhe am Mi morgen nach Phuket und von dort per Auto ins Hotel nach Khao Lak.
Wir werden beim nächsten Mal die Küste ab Bangkok runterfahren. Dann aber mindestens eine Woche einplanen, um auch wirklich vieles in Ruhe anschauen zu können-- dank euren Hinweisen
Vielen lieben Dank!!
Koh Phangan = Thong Nai Pan Noi Beach
Hey Marion
also das Santhiya ist schon ein Traumhotel )............meines erachten´s wenn ich so Lese was du geschrieben hast würde sagen 5 Tage zum relaxen reichen da vollkommen.
Kombiniere doch einfach deinen Urlaub und wie von Doc vorgeschlagen vieleicht passt ja Bangkok-koh samui-koh phangan .....zB. 5 Tage Koh Phangan 5 Tage Koh Samui und 3 Tage Bangkok. Was weglassen bzw schieben mit den Tagen alles ist möglich. Aber 14 Tage nur Koh Phangan .....auch wenn´s schön dort ist >>wär mir zu langweilig.