• flostr88
    Dabei seit: 1345852800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1387304305000

    Hallo liebe Leute,

    ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt zu einer bald anstehenden Thailandreise einige Fragen. 

    Wir werden am 31.03.14 Abends in Bangkok landen. Bis zum 04.04.14 ist hier ein Aufenthalt geplant. Dann Flug nach Phuket. Rückreise nach Bangkok wäre am 15.04.14 und Rückflug nach DE am 16.04.14.

    Ein grober Plan, zumindest was die Flüge bzw. Reiseziele angeht, steht bereits.

    Nun zu meinen Fragen:

    - Welche Hotels können city-nah in Bangkok empfohlen werden? Preis bis 50€ für zwei die Nacht

    - Was ist im Raum Phuket zu empfehlen? Wir würden gerne auch etwas ausspannen, gibt es hierfür empfehlungen? Evtl. auch auf einer der Inseln usw.?

    Ich habe erst versucht mich durch das Forum zu suchen, jedoch nicht viel Erfolg gehabt.

    Gruß und Danke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1387306281000

    Na dann mal 'Willkommen im Forum', aber mit solch einer unkonkreten Frage wirst du kaum hilfreiche Antworten erhalten.

    Es gibt Unmengen von Hotels in der gesuchten Preisklasse in Bangkok, im separaten Unterforum zu Bangkok findest du einige Threads dazu.

    Empfehlungen für den "Raum Phuket" oder evtl. "einer der Inseln"... zu diesen Themen bist du gut beraten dich einfach mal durch die Vielzahl der Threads hier durchzulesen.

    Hilfreich könnten bunte Reisekataloge von Veranstaltern aus dem Reisebüro sein, ein guter Reiseführer (Buch) wäre auch nicht verkehrt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1387307258000

    @flostr88:

    Bezüglich BKK-Hotels - schau mal ins Bangkok-Forum hier bei HC, die Stadt hat sogar was Eigenes hier:)

    Ansonsten bzgl. der Phuket-Hotels - würd dir anraten, erst mal abzuklären, wo du genau "im Raum Phuket" hin willst.....hilft ja nichts, wenn du ein Hotel irgendwo hast, aber das Zielgebiet nicht paßt....zu "empfehlen" gibts auch überall irgendwelche Hotels....Falls es für dich dennoch konkret die Insel Phuket werden soll, dann stellt sich auch die Frage, an welchem Strand - sehr lebhaft oder mittelmäßig oder ruhig......schau dir mal die Map von Phuket an - das größte+belebteste Gebiet dort ist Patong....gefolgt von Karon, Kata, Kamala, Surin, Bangtao - nur um mal die bekanntesten Orte zu nennen.....laß es uns hier wissen, wofür du dich konkret entscheiden willst, dann kann man auch näher auf die Hotels eingehen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!