10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Philippinen
Also wir sind nach Manila geflogen und von dort aus nach Boracay. Total simpel, genauso wie von Bangkok weiter nach Phuket oder Bangkok nach Samui . Aber zum Thema Anreise steht hier doch schon einiges. Aber Manila - Boracay ( Flughafen CATICLAN!) ist absolut problemlos. Über Flughafen Kalibo dauerts länger .
Und ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht, ob ich 2 Wochen nach Phuket, Samui oder Boracay fliege. Boracay ist nur viel viel kleiner, dafür aber auch sauberer und günstiger. ( Günstiger in Sachen Nebenkosten)
FF
Bangkok Airways
Hallo KeVe1983x1
Ich bin gerade aus Koh Samui zurückgekommen. In meinem Fall war es eine Pauschalreise wobei der Carrier EVA Air war. Der Weiterflug von Bangkok nach Koh Samui war operated bei Bangkok Air wobei es sich um einen Codesharing Flight gehandelt hat. Das heißt der Flug hatte nicht nur eine PG sondern auch eine BR Flugnummer für welchen in der Mappe welche ich vom Veranstalter bekommen hatte 30 KG angegeben waren. Ich hatte beim Hinflug 22 KG und es gab kein Problem.
Gruß
Karl
BKK nach Koh Yao Noi über Phuket
Hallo zusammen,
ist schon jemand von Bangkok über Phuket nach Koh Yah Noi gereist und kann mir eventuell sagen, wie lange man für den Umstieg in BKK in etwa einberechnen muss bzw. wie übersichtlich dort der Flughafen ist? Ich würde 06:45 in Bangkok landen. Ist es realistisch, den Anschlussflug um 10:00 nach Phuket zu nehmen? (etwas Zeit für die Suche, Gepäck etc. miteinberechnet). Es sind zwei getrennt gebuchte Flüge, muss also noch das Gepäck holen und neu aufgeben.
Danke und Grüße
Ben
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Vom Hafen bis zur kleinen Stadt mit dem Taxi, dann am Straßenrand auf einen Sammelbus warten und für umgerechnet 4 Euro problemlos nach Bangkok. Kleine und große Busse kommen ständig vorbei und halten auf Handzeichen. Bis Endstadtion fahren und dort schnell weiter mit Bahn und Boot ist ebenfalls kein Problem. Rückfahrt ist noch unproblematischer, weil am Busbahnhof in Bangkok Busse warten und die Plätze ausgesucht werden können. Taxifahrt ab Einkaufszentrum bis zum Hafen wird teurer als die lange Fahrt, deshalb Zeit für Verhandlung und Alternativen einplanen!!!
Hilfe bei Hotelauswahl
Hallo liebe Community,
wir planen gerade unseren Thailand Urlaub für den August.
Bangkok - Koh Tao - Koh Phangan - Koh Samui
Für Bangkok und Koh Samui haben wir uns für das Melia entschieden.
Für Koh Tao haben wir das Sai Daeng oder das Haad Tien in der engeren Auswahl. Welches würdet ihr bevorzugen? Oder gibt es andere Tipps?
Genauso Koh Phangan.
Hier sind aktuell das Bayshore, das Santhiya, das Explorar oder das Cocohut in der engeren Auswahl.
Was meint ihr?
Bin auf eure Meinungen gespannt 😀
Grüße Tanja
Thema: 18451
Hi,
bin gestern aus Thailand zurück gekommen und werde hier ein paar Beiträge schreiben, da ich es ein tolles Forum finde und es klasse ist, was man durch das Internet an Infos heuzutage bekommen kann:
Ich bin mit dem Flug TG 923 von Frankfurt nach Bangkok geflogen.
Der Rückflug lautetet TG922 (BKK-FRA). Der Flug endet/startet nach dem Zwischenstopp in Bangkok in Chiang Mai.
Ich bin von Phuket aus mit dem Flug TG202 nach Bangkok gebracht worden und dann in den TG922 eingestiegen.
Die Flüge TG 921 und TG 923 scheinen sich nur durch die Ablugzeiten zu unterscheiden.
Wir waren vom 3.12. bis 9.12. auf Phuket nach unserer Nordthailandrundreise und hatten bis auf einen 45min Regenschauer super Glücl mit dem Wetter, war sonst immer trocken. Am Abflugtag hat es dann wieder geregnet, war uns da natürlich egal )
Gruß
Torsten
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
@ronjaT sagte:
Was soll der Spaß kosten?
Das Natien würde ich mir auch nicht unbedingt aussuchen.
Rückflug von Bangkok aus ist auch ein bissel blöd (Uhrzeit), gibt es da keinen Späteren? Unser Rückflug geht von Samui um 20.45, von Bangkok aus um 23.40 da hat noch was vom Tag.
Hab ganz vergessen, dass du ja nicht von FRA bzw. nach FRA fliegst.
Steht ganz unten knapp unter 1700 Euro, das reisebüro hat uns auch
schon empfohlen von Frankfurt zu fliegen, wegen der blöden Flugzeiten,
aber das wäre für mich nicht das grösste Problem, sondern
eigentlich nur das Nantien!
Wegen den Flugzeiten müssen wir ja noch eine nacht in Bangkok dranhängen, aber wir wollen so oder so noch midesten 2 Wochen
mit der Buchung warten, bis dahin kann noch viel passieren und
wir haben dann vielleicht sogar ein besseres Angebot!
Ko Samui - Umgang mit Hunden
Das sollte nun aber kein Aprilscherz werden, das steht so in einem anderen Forum wo der Thread auch steht. Nur ist da der Informationsfluss scheinbar besser als hier. Bad news are good news.
Und man soll keine Mails mehr an das Hotel schreiben .
10.000 Baht ist doch sicher nicht zu viel - Anfang Januar soll der Benzinpreis bei ca € 0,38 Cent gelegen haben. 10.000 Baht = € 210,- = ca 550 Liter Sprit
Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber braucht man soviel Sprit mit dem Wagen und ist es mit der Bahn genau so teuer ? Oder mit dem Bus ?
Entfernung Isaan - Bangkok - Isaan ca 700 km und Bangkok - Samui - Bangkok schätze ich auch mal auf 800 km
Zusammen also ca 1500 - 1800 km und noch dreimal verfahren = 2000km = ca 320 Liter Sprit.
Truschel, Du bist doch öfters in Thailand. Wie sieht es aus ?
Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates
Wir fliegen im Februar von Phuket nach Bangkok mit Thai Airways und dann weiter mit Emirates. Alles ist in einem Ticket gebucht. Ich habe mich soeben bei Thai Airways informiert,
ob denn das Gepäck durchgecheckt wird. Der Mitarbeiter meinte, Gepäck geht durch, nur müssen wir uns sicher in Bangkok eine neue Bording Karte holen. Meint ihr, geht sich das in 2 Stunden aus? Ich denke wir müssen uns dann sicher bei Emirates anstellen und dann noch mal durch die ganzen Sicherheitsschleusen, Passkontrollen etc.?? Hat das schon mal jemand in dieser Form gemacht?? (also nur Bording Karte geholt??)
Beim Hinflug ist es kein Problem, weil wir 3 Tage in Bangkok bleiben.
Es ist unser erster Urlaub in Thailand und ich möchte nur sichergehen, dass auch die Heimreise stressfrei wird.
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe.
lg
Thema: 23542
Hallo,
ich war schon oft in Thailand und natürlich auch in Bangkok, habe es allerdings nie geschafft eine Klong Fahrt in Bangkok zu machen. Nun bin ich im Oktober wieder in Thailand und habe gehört, dass es 2-3 tägige Rundfahrten mit Übernachtungen auf dem Boot gibt.
Hat schon mal jemand so eine Fahrt gemacht? Ist es sinnvoll diese vor Ort zu buchen ?
Wie teuer ist so eine Rundfahrt in etwa und lohnt es sich?
Freue mich schon auf Antworten!
Viele Grüße
Aal