Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

der ca.1000ste thread: "erstes mal in thailand - zu hüüüüülfe"

@deki

du musst doch nicht umherreisen und jeden tag woander sein :shock1: wir haben z.B. auch noch keine Lust auf eine Rundreise, deshalb schauen wir uns 11 Tage lang Koh Samui an und 3 Tage Bangkok. Wenn du nicht willst, musst du ja auch nicht nach Bangkok sondern direkt weiter und gleich 14 Tage am gleichen Ort bleiben, ist doch kein Problem. Sich selbst zu verpflegen ist doch richtig toll. :D Jeden Abend ein neues Restaurant probieren, direkt am Strand essen... Bestimmt total schön....

Mehr lesen

Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt

@fallerof sagte:

Wer kennt sich denn sehr gut in Bangkok aus ? Suche diesmal ein Zimmer in einem relativ gutem Hotel in der Nähe des Chatuchak-Wochenendmarktes.

Hi fallerof,

also empfehlen kann ich dir das Sofitel Centara Grand Bangkok. Es ist fußläufig vom Chatuchak Markt entfernt und hat einen Anschluss von Skytrain und U-Bahn in der Nähe.

Kannst auch schauen unter www.centralhotelsresorts.com. Bewertungen gibt es auch im HC.

Aber ich kenne es aktuell, es ist sehr gut und nicht sehr teuer.

Mehr lesen

Bangkok,kleine Rundreise,baden,

Wir haben im März eine R-Reise gemacht die wieder in Bangkok geendet hat und sich dann für 2 Wochen nach Ko Samui ins Baan Chaweng Beach Resort geflogen. Sind vom Veranstalter nach der R-Reise zum Flughafen an den richtigen Check in Schalter gebracht worden. Auf dem Rückflug von Samui wurden wir an den Chech in Schalter gebracht wovon wir dann wieder nach Düsseldorf geflogen sind. War alles kein Problem. Wir fliegen März 2010 auch wieder von Düsseldorf nach Bangkok und dann gleich weiter nach Samui.

Mehr lesen

1. Kreuziahrt hilfe wegen den Landausflügen

@roanny sagte:

Ich kann dir auch nur die Aidafans.de empfehlen. Da gibts seitenweise Tipps für alle Häfen und einem wird schnell und freundlich geholfen.

Die Empfehlung war top!

Trotzdem möchte ich auch hier versuchen, Leute zu motivieren, die bereits Erfahrungen im Südostasienbereich haben, Tipps zu geben.

Unsere Route:

- Bangkok

- Koh Samui

- Penang/Malesia

- Port Kelang

- Singapore

- Brunei/Borneo

- Hoh Chi Minh

- Bangkok

Bin mir nicht sicher, ob ich vorab schon Landausflüge buchen soll über AIDA-Cruises oder vor Ort entscheiden soll?

Mehr lesen

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

Ich komme lieber am Vormittag oder Mittag an. Dann hab ich noch was vom Tag, geh was shoppen, am Abend lecker essen und Singha trinken und dann gegen 23.00h ins Bett. Am nächsten Morgen um 8.00h aufstehen und ab in den Tag. Das passt bei uns ganz gut mit der Zeitumstellung . Aber das macht halt jeder anders. Dieses Jahr hab ich auf der Strecke von Dubai nach Bangkok fast 5 Stunden geschlafen - leider mussten wir direkt weiter nach Hua Hin weil Bangkok halt recht unruhig war

Mehr lesen

Änderung des Reiseverlaufs

Hallo,

nochmal zur Klarstellung: Die Verspätung bei der Ankunft von Dubai nach Bangkok war nur minimal, vielleicht hätte ich das mit der Verspätung in meiner Schilderung gleich weglassen sollen. Der Weiterflug nach Samui war noch nicht weg und wäre vermutlich auch noch möglich gewesen.

Der Reiseveranstalter (ITS) hatte ausweislich des vorliegenden Fax eben gar nicht die Absicht, uns vertragsmäßig am selben Tag weiterzubefördern, sondern hat ohne uns vorher Bescheid zu geben, den Reiseverlauf geändert und uns bereits TAGE ZUVOR im Hotel in Bangkok angekündigt.

Grüsse

Armin

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Danke erstmal für die so schnellen Antworten, auch wenns echt nicht eilt :). Geht echt jeweils 1 Tag verloren für einen Ortwechsel? Wir würden ja auch gerne 3 Wochen fliegen wird aber schwer wegen Urlaub kriegen. Also planen wir vorsichtshalber erstmal 14 Tage plus 2 Tage Bangkok. Danke für den Vorschlag aber 3 Tag Bangkok wäre mir wohl zuviel trubel.

Hätte evtl. noch eine Änderung die mir sogar glaub ich mehr vom Ort zu sagen würde. Wäre statt Koh Lanta 5 Tage lieber 5 Tage Koh Tao.

Mehr lesen

14 Tage im Dezember, doch wohin?

Denk nochmal über Bangkok nach und schaue Dir hier im Kriegsrechtthread und im Bangkokforum die Meldungen der Urlauber an, die wirklich zur "Hochphase" dort waren. Selbst die hatten keine Probleme und klar kann sich die Lage wieder ändern, aber wirklich zu erwarten ist das nicht.

Grundsätzlich würde ich ja auch zu Khao Lak raten, aber die kulturelle Seite ist da auch an einem Tag schnell abgehakt, weshalb ich ja zu Bangkok und Lanta riet, da Khao Lak aufgrund der TV-Geschichte für mich außen vor war :laughing:

Mehr lesen

3 Wochen Thailand mit Teenagern

Vorweg, den Khao Sok würde ich auslassen, das Wetter kann sich innerhalb kürzester Zeit in der Region ändern und nach heftigen Regenfällen versinkst du im NP im Schlamm.

Ayutthaya sollte man sich unbedingt anschauen und auch Kanchanaburi, sofern du nicht unbedingt den "Tiger-Tempel" auf dem Plan hast.

Wie wär's denn ab Bangkok mit einer recht günstigen Kombi Bus bis Chumpon, mit der Fähre über Ko Tao, Phangan nach Samui, schau dazu mal in Google nach 'Lomprayah'.

Von Samui anschliessend mit dem Flieger zurück nach Bangkok.

Mehr lesen

BKK-- Ankor Wat-- Koh Samui

@Edithanna sagte:

Wenn du es ganz bequem haben möchtest: Bangkok Airways bietet auch Nonstopflüge von Siem Reap nach Koh Samui an.

Nicht so ganz,auch diese Flüge gehen über Bangkok.

Trotzdem scheint mir das die schnellste,wenn auch teuerste Lösung zu sein!

Ansonsten:billiger,aber auch zeitaufwändiger,sind die Flüge von Phnom Phen nach Bkk.

Von dort mit Air Asia nach Suratthani und weiter mit der Fähre nach Koh Samui würde die Billigvariante vervollständigen.

Weitere noch günstigere,zeitintensivere Möglichkeiten aufzuzählen,erspare ich mir mal.

Gruß

S.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!