10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Saubere Thailandinsel für Tauchschein??
Versteif Dich mal nicht so auf eine Insel. Eine Kombi Bangkok, Khao Lak und Khao Sok Nationalpark könnte Eure Bedürfnisse auch abdecken.
Über wieviel Zeit sprechen wir hier eigentlich?
Einreise / Visum in BKK oder Koh Samui ?
Hallo To/To
Wenn es auf einem Ticket ist wird das Gepäck durchgecheckt. Die Flüge von Bangkok Airways haben immer noch zusätzlich andere Flugnummern. Das nennt man dann Codesharing.
Gruß
Karl
Quad mieten in Bangkok
Versuche es mit deiner Frage mal im separaten Bangkok Forum - oder mit der Google-Suche.
...und noch viel Spass bei einer Rundreise durch den Nordosten und Norden mit 'nem ATV *grins*
Nette Info-Sendung über BKK
Ich verlinke mal die gestrige BKK-Sendung "Traumziel Bangkok" - lief bei SWR um 17h...aber war ne Wiederholung und nicht jetzt soo spannend, dauert nur 30 Min. wers noch gucken will
Inselhopping
Ups... das habe ich vergessen zu erwähnen....
Also es ist keine reine Inseltour, wir fangen an in Bangkok, dann geht es weiter nach Krabi, Koh Lanta, Koh Hai und Koh Mook
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Du solltest das Marriott dann schon genauer bezeichnen. Es gibt in Bangkok incl. dem Courtyard by Marriott 3 Hotels und ausserdem noch 2 Marriott Sercviced Executive Apartments Anlagen.
Thema: 23542
Hallo,
ich war schon oft in Thailand und natürlich auch in Bangkok, habe es allerdings nie geschafft eine Klong Fahrt in Bangkok zu machen. Nun bin ich im Oktober wieder in Thailand und habe gehört, dass es 2-3 tägige Rundfahrten mit Übernachtungen auf dem Boot gibt.
Hat schon mal jemand so eine Fahrt gemacht? Ist es sinnvoll diese vor Ort zu buchen ?
Wie teuer ist so eine Rundfahrt in etwa und lohnt es sich?
Freue mich schon auf Antworten!
Viele Grüße
Aal
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
hallo Woody,
inzwischen bin ich wieder in Bangkok. Nach Koh Phangan sind wir nicht gefahren, wir waren eine Woche in Koh Tao, dann sind wir weiter nach Prachuap/Khirikhan. Hier war es wirklich sehr sehr schoen, von Pauschaltourismus keine Spur, 1 km Strand fuer dich alleine war kein Problem, wir kommen wieder. Hier wird man herzlich bei den Thais in der Familie aufgenommen, wir fuehlten uns sehr wohl. Werde mich melden wenn ich wieder in Deutschland bin, geh jetzt Powershoppen.
Liebe Gruesse aus Bangkok Lilo
Thailand, wie früh buchen?
Hallo Mia !
also wir haben vor drei Wochen gebucht und da war es schon mit den Flügen problematisch . also wir haben auch drei Tage Bangkok -im Hotel Montien -habe aber auch jeden Tag hier im Forum Tips eingeholt -wurde sehr gut beraten . Wir fliegen mit LTU ?
Von Dresden nach München von München Bangkok -am 24.02.07 ! Dann nach Koh Samui ins Fairhouse - !
Diese Sache muss jeder für sich endscheiden -ich an eurer Stelle würde buchen . ansonsten muss man dann nehmen was übrig bleibt .
Lg Moni
Air asia.. Von welchem Flughafen in BKK? Welche Erfahrungen?
Häufig, aber nicht immer, ist es günstiger den Flug recht früh zu buchen. Manchmal gibt es kurzfristige Angebote. Sind die Flüge gut gebucht, wird der Preis im Lauf der Zeit immer teurer. Ist der Flug nicht so gut gebucht, kann er auch mal billiger werden.
So richtig berechenbar ist die Sache nicht.
Ansonsten war ich mit den Flügen (Singapore-Bangkok; Bangkok-Phuket) zufrieden. Mit der Gepäckbegrenzung muss man aufpassen. Mir wurde seehr deutlich gesagt, dass ich 17,4 kg hatte, aber zahlen musste ich nichts.
Gruß hip