Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 23542

Hallo,

ich war schon oft in Thailand und natürlich auch in Bangkok, habe es allerdings nie geschafft eine Klong Fahrt in Bangkok zu machen. Nun bin ich im Oktober wieder in Thailand und habe gehört, dass es 2-3 tägige Rundfahrten mit Übernachtungen auf dem Boot gibt.

Hat schon mal jemand so eine Fahrt gemacht? Ist es sinnvoll diese vor Ort zu buchen ?

Wie teuer ist so eine Rundfahrt in etwa und lohnt es sich?

Freue mich schon auf Antworten! :D

Viele Grüße

Aal

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Woody,

inzwischen bin ich wieder in Bangkok. Nach Koh Phangan sind wir nicht gefahren, wir waren eine Woche in Koh Tao, dann sind wir weiter nach Prachuap/Khirikhan. Hier war es wirklich sehr sehr schoen, von Pauschaltourismus keine Spur, 1 km Strand fuer dich alleine war kein Problem, wir kommen wieder. Hier wird man herzlich bei den Thais in der Familie aufgenommen, wir fuehlten uns sehr wohl. Werde mich melden wenn ich wieder in Deutschland bin, geh jetzt Powershoppen.

Liebe Gruesse aus Bangkok Lilo

Mehr lesen

Thailand, wie früh buchen?

Hallo Mia !

also wir haben vor drei Wochen gebucht und da war es schon mit den Flügen problematisch . also wir haben auch drei Tage Bangkok -im Hotel Montien -habe aber auch jeden Tag hier im Forum Tips eingeholt -wurde sehr gut beraten . Wir fliegen mit LTU ?

Von Dresden nach München von München Bangkok -am 24.02.07 ! Dann nach Koh Samui ins Fairhouse - !

Diese Sache muss jeder für sich endscheiden -ich an eurer Stelle würde buchen . ansonsten muss man dann nehmen was übrig bleibt .

Lg Moni

Mehr lesen

Tour Krabi bis Trang - Tips erbeten! :-)

Hallo Zusammen! Wir fliegen im Februar für 3 1/2 Wochen nach Thailand... wir haben folgenden Plan: Bangkok ohne Aufenthalt- Flug nach Krabi - Aufenthalt in Krabi und dann wollten wir noch auf die Inseln Koh Jum, Koh Phi Phi, Koh Lanta, Koh Ngai, Koh Muk, Koh Kradan und dann weiter nach Trang - Flug zurück nach Bangkok. Das ganze ohne Hotelbuchungen... ist das in der Zeit machbar?... wir wollen eher Ruhe und Einsamkeit, wenig Trubel... welche Inseln sind da am besten??? Eventuell zu viele Inseln für die Dauer?? :-)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Leute

In Kürze geht es nach Kho Samui in die Ferien. Das erste mal über Holidaycheck resp. mit Meiers Weltreisen. Wir haben die Reiseunterlagen jetzt erhalten. Bei den Unterlagen sind die Flüge bis Bangkok klar und mit einem genauen Zeiteplan ausgewiesen. Für den Transfer nach Samui haben wir zwar einen Voucher erhalten - aber keine weiteren Angaben - über den Ablauf - wann und wie.

Dumme Frage: Weiss jemand wie dieser Transfer von Bangkok nach Samui abläuft, der Flug nach Samui müsste ja auch schon gebucht sein?

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

doc3366:

Deshalb hatte ich ja zum Wanaburee geraten ;)

Macht halt Phuket-Lanta-Khao Lak und Tagesasuflüge, das sollte für einen Thailandersturlaub dicke reichen und erspart Euch nen dicken Kopp, wobei mir da wirklich schon die ganze Zeit Bangkok fehlt :p

So 100% überzeugt hat es uns aber irgendwie auch noch nicht :) Also das Wanaburee (aber Geschmäcker sind ja verschieden) aber mal schauen :) Noch ist nicht aller Tage Abend...

EIGENTLICH war Bangkok auch schon in PLanung,aber wir wissen nicht so wirklich,gerade wegen den politischen Auseinandersetzungen momentan...

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Hallo Chrime75,

Nonstop geht es nur mit Air Berlin ab München nach Phuket und von Düsseldorf nach Bangkok.

Wir sind öfter mit Air Berlin (LTU) und auch mit Thaiair geflogen. Wegen der doch erheblich breiteren Sitze ( ca. 10 cm breiter) nehmen wir gerne Air Berlin - auch wenn der Sitzabstand knapper ist, da wir keine sehr großen Menschen sind :laughing: .

Thaiair fliegt von Frankfurt direkt nach Bangkok, mit einer Boing 747, großer Sitzabstand, aber sehr schmale Sitzflächen - gerade mal 42-43 cm.

Gruß

Ulla & Helmut

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wir waren bis zum 20.04. April in Bangkok, wir haben zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme gehabt. Man musste nur wenige Plaetze wie Democracy Monument, Silom ROad und die Naehe vom Baiyoke Tower meiden. Auf dem Weg tum Flughafen gab es dann einige Militaersperren.Wir fliegen am Samstag fuer eine Nacht vor unserem Rueckflug nach Berlin nach Bangkok turueck. Haben kurzfristig vom Siam@Siam aufs Ramaada umgebucht. Von den Thais wurde uns das empfohlen. Werde mich nach der Rueckkehr nach Berlin wieder melden.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Meldung von der Seite www.n-tv.de von heute:

Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI hat wegen der anhaltenden Spannungen in Thailand seine Reisen nach Bangkok und Nordthailand bis 17. Mai abgesagt. Den Gästen würden alternative Urlaubsmöglichkeiten angeboten, teilte TUI in Hannover mit. Alle anderen Thailandreisen fänden uneingeschränkt statt. Der Flughafen Bangkok sei nicht beeinträchtigt.

Auch die Tourismusregionen im Süden des Landes - wie Phuket, Khao Lak und Koh Samui - seien nicht betroffen. TUI stehe in ständigem Kontakt mit Behörden und Reiseorganisationen vor Ort.

Mehr lesen

Von Surat Thani nach Khao Sok

Wir fliegen am 21.2 nach Thailand. Machen erst drei Nächte Bangkok und wollen am 24.2 weiter zum Khao Sok Nationalpark. Der Flieger von Bangkok nach Surat Thani landet allerdings erst um 15.35 Uhr. Kann mir jemand sagen, ob man um die Uhrzeit noch einen Bus nach Khao Sok bekommt? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Busse nur bis 15.30 Uhr fahren finde aber leider nirgendwo wirklich brauchbare Informationen. Hat jemand Erfahrungen? Wollen ungern über 2.000 Bath für einen Private Car bezahlen. 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!