Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rhodos im September für 2 Single Frauen

Hallo Lynni!

Wir fliegen am 21.9. auch nach Rhodos und werde im Rhodos Palladium in Faliraki unterkommen. Wir (Pärchen 21 & 22) wollten eine Mishcung aus Kultur, Relaxen, schöner Strand & tolle Hotelanlage und auch Party und haben uns nach ewiger suche und berichten dafür entschieden.

Freue mich schon wahnsinnig! Erzählt doch dann mal, wo ihr landen werdet ;)

Mehr lesen

angaga oder meeru village BITTE helft mir!!

hallo,

reethi beach??

war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!

schöne grüße

Mehr lesen

Vorsicht Überbuchung

hehe hab mir auch schon diverse Rufnummern rausgesucht welche ich sicher mitnehmen werde...

also einmal bin ich umgebucht worden...

war zum Glück im endeffekt auch viel schöner und luxeriöser...

aber die Busfahrt an den Hotels vorbei und bei jeder einfahrt; zu einer Hotel Baustelle;der gedanke hoffentlich ist das net unseres is echt schlimm....

Lg

Ruppi

Mehr lesen

Unterkunft Ontario 1-2 Stunden von Toronto entfernt

Hallo karlkraus,

schonmal danke für Deine ausführliche Antwort.

Bei den Niagara-Fällen sind wir schon am Anfang unserer Rundreise. Da wäre die Variante mit dem Algonquin-Nationalpark also auf jeden Fall schöner, zumal dieser Park nicht in der eigentlichen Rundreise enthalten ist. Wir haben so an 50-80 Euro pro Person gedacht, gerne auch inklusive Frühstück.

Mehr lesen

urlaub auf Koh Samui im Februar 09

hallo,

wir wollen auch im feb09 nach koh samui. wer kennt dort die schönesten hotels? für uns ist am wichtigsten:

* ein ruhiges schönes zimmer am liebsten bungi

* gutes frühstück auf der terasse, nicht diese klimatisierten hallen

* ein schöner strand

* für abends restaurants in fußnähe

oder koh lanta wäre auch eine alternative für uns. was meint ihr?

danke u lg

Mehr lesen

Urlaubsorte auf Kreta?

Hey!

Wir wollen im Herbst nach Kreta fliegen, wissen aber nicht in welchen Ort?!

Welche Orte bevorzugt ihr?

Also uns ist ein schöner Strand sehr wichtig und ein bisschen Trubel, da wir (20 u. 21 Jahre) abends auch gerne in Bars oder evtl. Discos gehen wollen. Allerdings sollte kein Ballermann-Feeling aufkommen. Wo ist das möglich? :laughing:

Liebe Grüße

Mehr lesen

Kennt jemand das Hotel Comca Manzara BODRUM ?

Hallo zumaus, Danke für die ausführliche Beschreibung. Stimmt schon, irgendwie hat Bodrum schon "Flair", aber alles so kpl. gesehen fehlt mir schon so ein schöner Strand wie z.B. in Belek. Tja in ca. 4 Wochen soll es ja losgehen, können aber "planungsbedingt" erst nächste Woche etwas buchen. Ich seh es schon kommen, wir fliegen wieder nach Belek/Lara ... :laughing:

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

Danke! Majestic habe ich mr eben angeschaut.Da siehts schon mal viel schöner aus als die Hotels die ich vorher sah.Vorallem mehr südliches 'Feeling'.Wieviel Euro müßten 2 Pers. im Sommer rechnen für 2 Wochen.Meine Bekannte möchte evt. diese Reise als Hochzeitsreise machen ,haben aber nicht viel Geld!AI-Hotels wären noch besser!Danke für eure Hilfe! LG Angie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!