• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1218546258000

    Hallöchen!Suche für meine Bekannte ein hübches Hotel in Bulgarien für Sommer 09.Also hab ich was auf den Augen oder wachsen in Bulgarien naturgemäß garkeine Palmen??Ich sehe überhaupt keine Palmen,weder in Strandnähe noch sonstwo.Es sei denn sie sind vom Hotel künstlich angelegt.Hätte außerdem gerne gewußt ob Goldstrand oder Sonnenstrand schöner ist!?LG Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1218546646000

    in bulgarien sinken die temperaturen im winter z.t. weit unter den gefrierpunkt, das mögen palmen nicht!

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1218550795000

    In Bulgarien wachsen keine Palmen, es sei denn, sie sind künstlich angelegt.

    Und wo es "schöner" ist, da gehen die Meinungen auseinander. Dazu müssten wir schon etwas mehr von den Urlaubsvorlieben wissen.

    Gruß

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1218558187000

    Wenn Du auf Palmen stehst dann empfehle ich das Hotel Majestic. Da hast du gleich ganz viele. Grundsätzlich wachsen keine Palmen in Bulgarien. Die Gründe wurden ja oben schon genannt!

  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1218568184000

    Danke! Majestic habe ich mr eben angeschaut.Da siehts schon mal viel schöner aus als die Hotels die ich vorher sah.Vorallem mehr südliches 'Feeling'.Wieviel Euro müßten 2 Pers. im Sommer rechnen für 2 Wochen.Meine Bekannte möchte evt. diese Reise als Hochzeitsreise machen ,haben aber nicht viel Geld!AI-Hotels wären noch besser!Danke für eure Hilfe! LG Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1218586282000

    Blondi: Deine Bekannte oder Du? ...

    Du hast so viel hier in kurzer Zeit gepostet, da rechnet man schnell alles zusammen. :laughing:

    Stell doch aufrichtig deine Fragen.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1218591811000

    wenn man für dieses jahr "just in time" heute buchen würde, je nach abflughafen für august 770-900€ für 2 wochen hp pro person (majestic) palmen sind "teuer"

  • Angeliki
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1218618079000

    Meine Eltern haben in der Vorsaison für zwei Personen mit ÜF zusammen knappe 1200 Euro bezahlt. Was man jetzt in der HS bezahlen würde kann ich so gar nicht sagen. Aber billig ist es nicht. Aber es lohnt sich jeder Euro weil das Hotel ALLES bietet und keine Wünsche offen bleiben, sagen meine Eltern.

    Ich kann auch gerne die HP-Adresse des Hotels geben, da kannst du dann noch besser stöbern.

  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1218624513000

    Also ronny...ich weiß nicht was das soll !Ich bin aufrichtig!!!Diese Reise ist für eine Bekannte von meiner Arbeit und ihren Zukünftigen!Leute die mich hier im Chat kennen,wissen das ich niemals zu 'zweit' fliege-sondern alleinerziehend mit 4 Kindern(einer davon Erwachsener)...und 'meine' Reise schon längst gebucht ist für die Karibik(Dom.Republik) im April 09 .Für alle zusammen 5600 Euro!!!!Was willst du eigentlich????Möchtest du eine Karte von mir aus der supergeilen Karibik?Kannste gerne haben!Liebste Grüße ..Dein Blondinchenchenchenchen.. ;) P.S ...Rechnen lernen ;) !

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1218627953000

    Wer auf Palmen steht, sollte sich vielleicht doch besser ein anderes Ziel aussuchen als Bulgarien. Andererseits, Kokospalmen am Strand sehen zwar gut aus, allerdings besteht die Gefahr, daß einem so eine Kokosnuss auf den Kopf fällt. In dieser Hinsicht ist Bulgarien ein sicheres Reiseland. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!