10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Carabela Club Beach Resort
Hallo Sonja, du kannst beruhigt fliegen , ist ein sehr schönes Hotel mit allem komfort. Dieses Hotel hat einen Neubau ca. 2 Jahre alt, dort würde ich Zimmer vorreservieren. Haben wir auch gemacht und es hat gut geklappt. Der Strand ist allerdings sehr schmal aber wenn du weiter rechts runter gehst wird er schöner.
Schönen Urlaub
Silvia
In CHina werden lebenige Tiere gefüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ fliegerfreund
stimmt! Diese Käfige laden direkt dazu ein, faul in der Gegend herum zu hocken! 
Wo bitte ist denn da ein Unterschied?
fliegerfreund, bist Du Veganer?
Oder holst Du Dir Deine Tierprodukte vom Bauernhof um die Ecke, wo die Zuchttiere noch glückliche Tage erleben dürfen, bevor sie auf den Teller kommen?
Mozilla, sehr schöner Beitrag!
Grüssle
Lapis
Familienfreundliches Hotel an der Türkischen Ägäis gesucht.
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubziel im Herbst. Auf Empfehlung hab ich mich jetzt bei bei den Türkei-Angeboten umgesehn.
Kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Hier unsere Kriterien:
- AI, mind,. 4*
- schöner Sandstrand
- kinderfreundliche Poolanlage
- Spielplatz (?)
- wenig "Russen"
- keine dieser hypermodernen, riesigen Glaskästen
Vielleicht habt Ihr ne Empfehlung.
Danke!
Bestes Zimmer im Siva Grand Beach
Gartenblick - weil sich vor den Bungalows Richtung Strand das Restaurant OASIS BEFINDET und somit die Sicht zum Meer verdeckt. Aber Terrasse ist trotzdem da und der Garten ist sehr geplegt schöner Rasen und bunte Blumen sowie Palmen.
In den Juniorsuiten siehst Du bis zum 2. Stock fast auch nur Pool und Garten, wegen der Palmen und Pflanzen !
LG
Welches Hotel und welche Reisezeit???
Hallo.
Will nächstes Jahr zum 1. Mal in die Dom Rep fliegen.
Meine Fragen:
Mich würden besonders die
RIU Hotels
Iberostar Hotels und die
Palladium Hotels interessieren.
1. Welches Hotel würdet ihr empfehlen.
2. Welche Reisezeit? Fliegen vermutlich März, April oder Mai.
Ich schätze gutes Essen, schöne Zimmer, schöner Strand,...
danke im voraus.
Australien Oktober oder November?!
Nach Kuranda, aber da ist es eigentlich schöner mit der Bahn hin und mit der Seilbahn zurück zu fahren (oder umgekehrt). Sicher ist es touristisch, aber sehr sehr schön und empfehlenswert
!
Naja und ins Graet Barrier Reef fährt man ja auch mit dem Schiff
, aber in den Norden kannst Du fahren zum Cape Tribulation z.B.!
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Guten Morgen!!!!!
Alle noch beim Frühstücken?Ich habe heute endlich einen freien Tag,bei diesen Wetteraussichten wird es sicher ein schöner Tag.
Leider habe ich noch keine News aus der Promifraktion,aber der Tag ist ja noch so lang.
Bis dann,LG Anja
PS.Die Fiona hat gestern endlich ihr wahres Gesicht gezeigt,gebe dir vollkommen Recht, Brigitte.
ML imperial sharm.. wer weiss mehr als ich
Ha, da kann ich mich ja auch gleich mal bedanken für die ausführliche Info 
Bei uns gehts dieses Jahr ebenfalls ins ML Imperial Sharm el Sheikh und nach der Beschreibung freu ich mich jetzt noch mehr drauf 
Hab sowieso bis jetzt nur Positives darüber gehört also wirds wohl diesmal ein sehr schöner Urlaub werden (im Gegensatz zum Vorjahr).
Wohin nach Kroatien?
Hallo!
Ich war noch nie in Kroatien und könnte ein paar gute Tipps benötigen. Wir würden gerne zu 4. ein Ferienhaus in Kroatien in schöner und ruhigerer Lage in Meernähe mieten. Anreise wäre mit dem Auto. Hat jemand von euch einen Tipp bzw. in welcher Region empfiehlt es sich, Urlaub zu machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG
M.
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
...hier könnte ich Summer Island Village empfehlen...Ostseite sehr schöner Strand, tolles Wasser, sehr schöne kleine Insel mit viel Ruhe, schnorcheln kann man auch (für Anfänger reichts) sonst mit Booten rausfahren, war auch super...und Wasser in Flaschen ohne Ende (ist eine AI Insel) und überall nur Sand...ist halt nur eine 3 Sterne Insel aber sehr empfehlenswert