10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Es gibt die typischen Touri-Fallen in Grinzing (und total nette Heurigen in schöner Lage, mit Blick über die Weinberge und die Stadt, gutem Essen und gutem Wein).
Der Wein muss ja nicht von heuer sein, der wird ja von Jahr zu Jahr besser. Womit sich spielend eine Brücke zum Chriwi schlagen ließe, was ich mir jetzt aber verkneife.
Mauritius? Welches Hotel????
Für mich ist das St Geran an der Ostküste das non plus ultra; alternativ das Le Touessrok. Die sind natürlich aber auch preislich höchstes Niveau.
Wir waren damals im Oktober an der Ostküste. Das Weter war OK und der Wind ist mir eigentlich nicht negativ in Erinnerung. Seychellen waren aber zu dieser Reisezeit schöner.
Gruß,
Caro
Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?
Hallo Tarja,
ich denke, dass die Costa Adeje Deinen Erwartungen entsprechen wird. Ich finde auch, dass der Playa del Duque, den man in 10 Gehminuten an der schönen Promenda entlang erreicht, ein für Teneriffa recht schöner Strand ist. Du kannst in meiner Hotelbewertung vom H10 Costa Adeje Palace ein Foto von dem Strand finden.
LG Sandra
Sunrise Select Garden Beach
Hallo, ich hätte eine Frage an alle die im Sunrise Garden Beach schon waren: Könnt ihr mir BITTE sagen wie der Strand so ist? Ist er ganz fertig gebaut, ist er breit, schmal, lang.....
Ich habe im Juli gebucht, und bin jetzt bischen skeptisch, da ich mich total für Strände begeistere ist für mich ein schöner Strand sehr wichtig.
Hartschale Koffer???
Hi ich haben eine sehr schöner Hartschale koffer der ist ganz riessig sber problem ist da das er leer wiegen 8 kg!!!
Und wenn akzetabel ist nur 20 kg wie erklären das in fluglinie wenn haben mehr gewicht das nur koffer wiegen 8 kg.
Wie haben erfahrunge mit diesse hartschale koffer oder sind probleme?
Mfg Adriana
Tauchen Punta Cana / Iberostar
Hi,
ja wir werden auf alle Fälle einen oder auch zwei oder drei Tauchausflüge nach Bayahibe oder woanders hin machen. Der Süden soll schon schöner zum tauchen sein. Falls noch jemand Infos über das Equipment hat.
..würd mich freuen. Ich denk mal das ich mit meinem 7mm Halbtrocken nicht ins Schwitzen komme, oder?
Gruß Diana
Grand Palladium Zimmerunterschiede
Die Romantic-Siuten (Romance-Siuten) sind im Palladium Bavaro. Háben eine Außendusche + Hängematte dieses ist mit einem Palmwedeldach. Die Getrennenten Dusche/WC durch Glastüre auch im Palladium Bavaro. Pool im Palace schöner. Aber wer geht schon an den Pool wenn er in der Karibik am Traumstrand ist. Wege im Palladium sind weiter. Für Fusskranke das Palace besser.
LG
Petra
Phuket - Kata - Peach Hill Resort
Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)
Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:
http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm
Goldstrand
hi und hallo
also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele
bin für fragen offen
ciaooooooooooooo die zezi !
ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)
Goldstrand
hi und hallo
also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele
bin für fragen offen
ciaooooooooooooo die zezi !
ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)