10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Louboutin,
aber nachts wird es teilweise empfindlich kühl, besonders bei hoher Luftfeuchte und wenn Wind aufkommt. Das sollte beim Kofferpacken mit bedacht werden.
Ansonsten: Schöner kann es gar nicht sein, aber auch keine 30 °C mehr und darüber, wie ich irgendwo vorhin las! Und wir leben im Zelt und es ist sehr angenehm!
Gruß nach Hause
Dieter
Grand Palladium Zimmerunterschiede
Die Romantic-Siuten (Romance-Siuten) sind im Palladium Bavaro. Háben eine Außendusche + Hängematte dieses ist mit einem Palmwedeldach. Die Getrennenten Dusche/WC durch Glastüre auch im Palladium Bavaro. Pool im Palace schöner. Aber wer geht schon an den Pool wenn er in der Karibik am Traumstrand ist. Wege im Palladium sind weiter. Für Fusskranke das Palace besser.
LG
Petra
Thailand od. Bali?
Hallo zusammen!
Ich war dieses Jahr im März zum ersten Mal in Thailand (Phuket) und uns hat es super gut gefallen! Nun überlegen wir, nachdem wir die letzen Jahre eher immer in der Karibik waren, nächstes Jahr wieder in Richtung Thailand zu fliegen! 
An alle Asien-Insider hier: Koh Samui oder Bali??? Wo ist es schöner???
Gruß, Nicki
Umbuchen vor Ort in Taba
Was genau stimmte beim Morgana noch nicht?
Habt ihr euch noch andere Hotels angeschaut und warum habt ihr das Radison gebucht, was war der entscheidente Punkt?
Was war im Radison besser als im Morgana und ist das Radison schöner als das Morgana?
:frage:
Ich hoffe du kannst mir bei all diesen Fragen helfen,
Ines! 
Rhodos im September für 2 Single Frauen
Hallo Lynni!
Wir fliegen am 21.9. auch nach Rhodos und werde im Rhodos Palladium in Faliraki unterkommen. Wir (Pärchen 21 & 22) wollten eine Mishcung aus Kultur, Relaxen, schöner Strand & tolle Hotelanlage und auch Party und haben uns nach ewiger suche und berichten dafür entschieden.
Freue mich schon wahnsinnig! Erzählt doch dann mal, wo ihr landen werdet 
Einreise in die Staaten
Zum Warten an der gelben Linie fällt mir noch was ein, was ich schon vor 30 Jahren und seither immer wieder erlebt habe:
Die "Immigration Officer" müssen mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder schreien: " ALL GERMANS BACK BEHIND THE YELLOW LINE".
Und auch das hilft nicht, wie man -immer wieder- sieht....
jo-joma
:shock:
:shock: 
Vorsicht Überbuchung
hehe hab mir auch schon diverse Rufnummern rausgesucht welche ich sicher mitnehmen werde...
also einmal bin ich umgebucht worden...
war zum Glück im endeffekt auch viel schöner und luxeriöser...
aber die Busfahrt an den Hotels vorbei und bei jeder einfahrt; zu einer Hotel Baustelle;der gedanke hoffentlich ist das net unseres is echt schlimm....
Lg
Ruppi
Unterkunft York / GB und Tipps
Hallo liebe Experten,
ich plane im April 2007 einen Kurztrip nach York. Hat mir da jemand einen Tipp für eine Unterkunft, günstig aber super-zentral gelegen. Muss nicht unbedingt ein Hotel sein. Schöner wäre eine B&B Pension. Außerdem bin ich für jeden Tipp dankbar, was man unbedingt sehen, machen, erleben...usw. muss.
Danke schon mal!!!
Schöne Grüße
Sylvia
angaga oder meeru village BITTE helft mir!!
hallo,
reethi beach??
war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!
schöne grüße